Benutzerprofil

Pinin

25.04.2016, 03:32 Uhr Thema: Obama und die Flüchtlinge: Auf welcher Seite stehen Sie, Mr President? So ist es Die USA haben langfristig geplant per "regime change" die Flüchtlingsströme im nahen Osten losgetreten, nehmen selbst keine Flüchtlinge auf sondern loben Merkel dass sie statt dessen alle [...] mehr

24.04.2016, 11:54 Uhr Thema: Drohender Brexit: Wie Berlin London als besten Freund der USA ablöst Der unterwüfigste Diener ist ... ... natürlich der beste "Freund". mehr

24.04.2016, 08:47 Uhr Thema: Globale Krisen: Die Rettung? Europa! Das Motto: "Irre aller Länder vereinigt euch". mehr

24.04.2016, 08:47 Uhr Thema: Projekt "Aghet": Türkische Kritik an Konzert in Dresden sorgt für Empörung Das ist nur das Vorspiel ... ... in ein, zwei Generation weiter ist Deutschland türkisch-islamisch - Dank Merkels Visafreiheit. mehr

22.04.2016, 11:37 Uhr Thema: Billiges Geld: Merkel verteidigt Draghi Stimmt. Ich überlege mir, wenn Merkel bei Amtsantritt sich vorgenommen hätte Deutschland und seinen Bürgern maximal zu schaden, was hätte sie dann anders machen können? Da fällt mir nur ein: NICHTS. mehr

07.04.2016, 10:31 Uhr Thema: VW-Vorstände bestehen trotz Abgasskandal auf hohen Bonuszahlungen Protest? Einfach keinen VW in Zukunft kaufen. mehr

06.04.2016, 07:30 Uhr Thema: Juniormarathon in Linz: Eltern zerren Kinder ins Ziel Na und? Mutti ... ... Merkel zerrt uns, ihre Kinder doch auch an der Hand in ihr Ziel. mehr

05.04.2016, 09:40 Uhr Thema: Ungarns Regierungschef: Kohl und Orbán wollen sich am 19. April treffen Stichwort zum Treffen: "Betreutes verhandeln". mehr

05.04.2016, 09:38 Uhr Thema: Duisburg: Gericht lehnt Prozess um Love-Parade-Katastrophe ab In Deutschlands Politik ... ... ist sowieso niemand für irgend etwas verantwortlich. mehr

28.03.2016, 03:31 Uhr Thema: Theologiestudentin: "Lasst mich endlich Priesterin werden" Es gibt sogar Religionen ... ... die behaupten ich würde von einem Gott danach beurteilt ob an meinem Penis herumgeschnippelt worden sei. Wenn dieser Gott nichts anderes zu tun hat ... mehr

28.03.2016, 03:26 Uhr Thema: Anschläge in Brüssel: Der Mann, der Merkels Politik als "epochalen Fehler" bezeichnet Und so sieht es mit der Dem Bundesinnenministerium liegt eine über 800 Seiten Studie "Lebenswelten junger Muslime" vor. Zitat aus der Zusammenfassung : „Die Befragungen von Muslimen im Alter zwischen 14 u. 32 [...] mehr

28.03.2016, 03:21 Uhr Thema: Explosion in Park in Lahore: Selbstmordattentäter reißt in Pakistan Dutzende mit in d Auch das hat natürlich überhaupt ... ... nichts mit dem Islam zu tun - werden uns Maas, Kässmann & Co. erzählen. mehr

19.03.2016, 10:30 Uhr Thema: Merkels Flüchtlings-Deal mit der Türkei: Ihr Erfolg, ihre Verantwortung Das ist ein reiner Merkel-Türkei-deal ... ... denn die anderen 27 EU-Länder haben sich ausdrücklich zu NICHTS verpflichtet, jede Art von Teilnahme wird TOTAL freiwillig sein, d.h. gleich Null. mehr

12.03.2016, 14:41 Uhr Thema: EU-Beitrittskandidat Türkei: Wandel durch Annäherung Fluchtursache Nr. 1 Es wird immer behauptet, vordringlichst müssten die Fluchtursachen bekämpft werden. Die Hauptursache ist aber zweifellos die dramatische Bevölkerungszunahme in Arabien und Afrika, die wiederum die [...] mehr

10.03.2016, 17:59 Uhr Thema: EZB senkt Zins auf Null: Volles Risiko Verzweiflung? Nein. Nur ... ... die Anweisung von der Wall Street. mehr

10.03.2016, 13:34 Uhr Thema: Donald Trumps Luxus-Leben : Die Brüst-OP Nachdem Robert Kagan ... ... einer der Architekten der unseligen "New World Order" der USA ein Gegner von Trump ist bin ich für Trump. Kagan ist übrigens der Ehemann von Frau Nuland, die wir aus dem Ukraine-Desaster [...] mehr

08.03.2016, 12:08 Uhr Thema: Ankaras Lösung für die Flüchtlingskrise: Ein teurer Deal und drei Fragezeichen Nein Das Ergebnis wird sein: a) für jeden illegalen ein legaler Migrant, also lediglich ein Tausch, b) Kurden-Einwanderer ohne Obergrenze, c) und das alles für eine Anzahlung von 6 Milliarden Euro. [...] mehr

07.03.2016, 12:01 Uhr Thema: Marode Fernstraßen: Hier zerbröseln Deutschlands Brücken Die Priorität der GroKo ist einfach nur ... ... Deutschland auf jede nur denkbare Weise an die Wand zu fahren. Wer zieht da bloß im Hintergrund die Strippen? Aber auch wenn alle Brücken zusammenfallen, Hauptsache die Atlantikbrücke steht. mehr

05.03.2016, 09:34 Uhr Thema: Machtkampf in der CSU: Seehofer schmiedet Anti-Söder-Plan Schlimmer ... ... als mit dem Wendehals Seehofer kanns in der CSU gar-nicht kommen. mehr

04.03.2016, 21:39 Uhr Thema: Türkei stellt Zeitung "Zaman" unter Aufsicht: "Das ist ihre Art, sich zu rächen" Sehr un-elegant gemacht In Deutschland wird so etwas viel reibungsloser abgewickelt - oder haben die türkischen Journalisten mehr Rückgrat? mehr

Kartenbeiträge: 0