Benutzerprofil

Pinin

Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 1950
25.04.2017, 16:55 Uhr

Ganz einfach ... ... er will mit deutschem Geld Frankreich sanieren. mehr

17.04.2017, 17:36 Uhr

Frau Merkel muss ... ... erst noch auf Anweisungen aus Washington warten. mehr

11.04.2017, 21:48 Uhr

Hat der Mann ... ... eigentlich schon jemals ein Problem gelöst? Macht aber nichts, da passt er gut zu seiner Chefin. mehr

11.04.2017, 14:08 Uhr

Ich übersetze mal: "Wie die USA, werden nicht eher Ruhe geben bis wir die Pipeline durch Syrien gebaut haben. Und der IS ist uns sch...-egal". mehr

07.04.2017, 09:09 Uhr

Die USA wollen ... ... doch nur den IS und ihre geplante Pipeline retten. mehr

24.03.2017, 18:12 Uhr

Na und? Hat denn jemand gedacht so eine FIFA-Wahl würde so "demokratisch" verlaufen wie unsere Bundespräsidenten-Wahl? mehr

05.03.2017, 10:54 Uhr

Übersetzt heißt ... ... "Mehrheit der Griechen will den Euro behalten" lediglich "Mehrheit der Griechen will unverändert auf Kosten anderer leben". mehr

04.03.2017, 08:05 Uhr

Das wussten wird doch schon ... ... ein Kanzler Schulz wird noch viel freigiebiger unsere Steuergelder weltweit verteilen. mehr

02.03.2017, 21:52 Uhr

Spinnen die Bayern? Also Wahllokale in Bayern für die Türken-Wahl? Sind die völlig übergeschnappt, warum können die nicht per Briefwal wählen? mehr

17.02.2017, 13:14 Uhr

Der Seehofer will ... ... also gemeinsam mit der Merkel das Projekt Deutschland bis zum Ende mit-abwickeln. Nicht dass da ein anderer noch ihm in die Quere kommt und Deutschland retten würde. mehr

07.02.2017, 12:09 Uhr

Warum ... ... kommen in den Medien immer nur Lobbyisten der einen oder der anderen Seite zu Wort? Gibts keine unabhängigen Fachleute mehr? mehr

06.02.2017, 11:51 Uhr

Nein ... ... mehr Unaufrichtigkeit als beim Seehofer geht wirklich beim besten Willen nicht. Wie sagt man in Bayern - "ein falscher Fuffzger". mehr

04.02.2017, 12:28 Uhr

Ist doch klar ... ... dass nicht alle EU-Länder mit voller Merkel-Geschwindigkeit an die Wand gefahren werden wollen. mehr

04.02.2017, 12:26 Uhr

Unterschied Schulz-Merkel? Unterschied Schulz-Merkel? Zwischen den Zielen der beiden gibt es keinen Unterschied: Beide wollen die Abwicklung Deutschlands zu Gunsten eines EU-Superstaates nach Vorbild der UdSSR. mehr

03.02.2017, 10:25 Uhr

Fluchtursachen Es wird immer behauptet, vordringlichst müssten die Fluchtursachen bekämpft werden. Die Hauptursache ist zweifellos die dramatische Bevölkerungszunahme in Arabien und Afrika, die wiederum die hohe [...] mehr

03.02.2017, 02:33 Uhr

Toll Toll, diese Rumänen. Deutsche würden sich nie zu Massenprotesten gegen die Regierung hinreißen lassen, auch wenn diese Regierung das Land wie jetzt an die Wand fährt. mehr

14.01.2017, 09:14 Uhr

Alternative Da man von den deutschen "Leitmedien" nicht mehr objektiv informiert wird lese ich gerne mal zur Abwechslung die Nachrichten auf RT. mehr

06.01.2017, 14:05 Uhr

Ganz einfach Seehofer = Drehofer. Am Ende kuscht der immer vor Merkel. Kennen wir schon. mehr

06.01.2017, 12:02 Uhr

Nein Nein, das wird er sicher nicht. Unvergessen auch sein Zitat "Der Abschuss von MH xxx lässt uns keine andere Wahl als Sanktionen gegen Russland ...". Bis heute ist ungeklärt wer das [...] mehr

04.01.2017, 15:55 Uhr

? Ob es das an den Unis gibt weiß ich nicht, aber in der Politik gibt es das auf jeden Fall. mehr