Benutzerprofil

tekau

Seite 1 von 4
24.11.2017, 08:24 Uhr

Warum ist laufend der Ball bei der SPD. Wo ist denn eigentlich Merkel? Im Schützengraben in Deckung? Was ist denn das für eine Führungspersönlichkeit? Die CDU hats doch in den Sand gesetzt, da ist doch die SPD nicht [...] mehr

23.11.2017, 18:44 Uhr

Natürlich hofft Merkel auf die SPD... ...dann kann sie die sinnvollen Vorschläge der Sozialdemokraten vereinnahmen und als die ihren ausgeben. Die tumbe Masse hält sie doch eh für das Beste, was wir je hatten. -:) mehr

23.11.2017, 09:28 Uhr

Die CDU hat zu Merkel ja keine Alternative. Sie hat jahrelang alles weggebissen, war ihr gefährlich werden könnte und hat die Partei niemand anderen mehr, es geht schließlich nicht um Deutschland, sondern um die [...] mehr

21.11.2017, 09:29 Uhr

Ach ja? Jetzt wäre die SPD auf einmal gut genug, Merkel an der Macht zu halten? Die Union hat schon eine seltsame Logik, andere für ihr Versagen verantwortlich zu machen. mehr

14.11.2017, 17:33 Uhr

Gott sei Dank Flüge sind viel zu billig. Ständig wird am Verkehr rumkritisiert,aber die tausende Flüge täglich sind seltsamerweise nie Thema bezüglich des Umweltschutzes. Super Lobby, oder? Muß wirklich jeder für [...] mehr

13.11.2017, 16:05 Uhr

Lieber Hartmut Schwensen... haben Sie ausgeblendet, das wir auch fünfzig Jahre eingezahlt haben füe die damaligen Alten? Das das nicht mehr klappt, liegt nicht an den heutigen Rentnern, sondern an Kohl, Schröder und Merkel, die [...] mehr

07.11.2017, 15:08 Uhr

Und da gibt es noch Leute die von Merkel als Klimakanzlerin reden (ZDF letzte Woche) Ich fass es nicht mehr

15.10.2017, 15:33 Uhr

Erstaunlich was ein Politiker an Diäten... Vorträgen, sonstigen Zuwendungen auf die hohe Kante bringt. Wen wunderts dann noch, das die Gesetzte meist für Anleger und besser situierte gemacht sind? Da kann man nur gegen den Mindestlohn sein [...] mehr

09.10.2017, 07:54 Uhr

Spitzfindiger Unsinn Was ist eine Begrenzung durch eine Zahl was anderes wie eine Obergrenze. Das sind doch Taschenspielertricks. So trickst man sich selber aus. Bleibt die Frage, ob Grüne und FDP das akzeptieren. mehr

28.09.2017, 09:32 Uhr

Das Drama der Parteien heute.. ..ist, das einfach keine kompetenten Politiker, denen das Land wichtiger ist, wie sie selbst, mehr vorhanden sind. Merkel und Co sind doch nur noch ein billiger Abklatsch früherer Protagonisten. [...] mehr

28.09.2017, 08:06 Uhr

Was will Dohnanyi eigentlich in der SPD?. Der ist doch dort völlig fehl am Platz.Rechter gehts doch nicht mehr

18.09.2017, 09:40 Uhr

Genialer Spot und ein dicker Dauemn hoch für die Gerritbrüder und das Wunderland Hamburg. Aber nicht nur wählen, sondern diese Halbnazis mit ihrem völkischen Scheiß ignorieren. mehr

14.09.2017, 07:58 Uhr

Ich frag mich... ..was mischt sich dieser alte Mann ständig ein? Ist der Europa-Finanzminister und ich habs nicht mitbekommen? Dauernd muß dieser Mensch seinen Senf dazugeben!! Manchen das die Finanzminister der [...] mehr

04.09.2017, 23:29 Uhr

Der Unterschied ist doch glasklar Merkel ist für die Verwirschschaftlichung der Demokratie, Schulz für die Demokratisierung der Wirtschaft. Ersteres hat Merkel so angekündingt. Wirtschaft vor Demokratie. mehr

04.09.2017, 23:23 Uhr

Merkel wollte es so damit ihr niemand an den wagen fahren konnte. Und sie ist ein perfekter Wendehals und Ideenklauer von der SPD. Weg damit mehr

04.09.2017, 07:50 Uhr

Auf Merkel zugeschnitten war das ganze und kein Duell, sondern eine Talkrunde zugunsten Merkels. Ein Witz!!! Die Moderatoren sorgten schon dafür, das Merkel nichts passiert. Sobald Schulz Gas geben wollte, wurde geblockt. [...] mehr

03.09.2017, 16:23 Uhr

Feige das Merkel die Vorgaben für das "Duell" festlegen lässt - ala Honecker. Wir sind nicht mehr in der DDR Frau Merkel!!! mehr

16.08.2017, 08:49 Uhr

So spricht doch kein gesitig gesunder Mensch Was für eine sprunghafte aberwitzige Sprechweise. Ich dachte beim Lesen sofort "Ist der dement?" Das ist doch krank, was der von sich gibt. Und hier bei uns existieren Menschen, die Trump [...] mehr

03.08.2017, 07:42 Uhr

Merkel ist im Urlaub.. und kann damit in ihrer Lesart nicht verantwortlich gemacht werden. Typisch, wie die Kanzlerin agiert, damit sie hinterher ganz unschuldig dasteht. Und das dämlich Scheuklappen-Stimmvieh (Hauptsache [...] mehr

01.08.2017, 17:47 Uhr

@ RioTokio Komisch das Sie dann Merkel nicht stört als SED-Frau. Hauptsachen Grünenbasching. Mein Gott wie armselig, wenn man den Mist hier liest mehr

Seite 1 von 4