Benutzerprofil

Diederich Grünling

Seite 1 von 2
24.08.2018, 16:46 Uhr

Kein Mensch hat Sehnsucht nach deutschem Fußball Biedermeier. Was soll das überhaupt sein? Und natürlich gibt es Diskussionen über fehlende taktische Modernität gerade im Vergleich zu Frankreich und England. Vielleicht nicht [...] mehr

20.08.2018, 07:32 Uhr

OMG, Anne Will ist zurück Aus der Sommerpause. Liebe Frau Will, die Katastrophe wartet nicht, bis Sie ihren Urlaub beendet haben. Also bitte, knallhart recherchieren, knallhart nachfragen. Und zwar dann wenn die Sonne brennt [...] mehr

11.08.2018, 13:28 Uhr

Meine Freundin Stammt aus der Türkei. Sie lässt sich weder von irgendwelchen Religionen noch irgendwelchen Modebestimmern sagen, was sie zu tragen hat. Sie trägt einfach keine Kopftücher. mehr

10.08.2018, 17:32 Uhr

Wenn er mit Wachsendem Populismus von rechts und links die AfD und die Grünen meint, sieht er vieles richtig. Die Ausländerfeinde auf der einen und die Zuwanderungsextremisten auf der anderen Seite bestimmen viel [...] mehr

07.05.2018, 16:24 Uhr

Als Linker Wird mir speiübel bei diesem Aufsatz. Der Rechtsstaat ist eine zivilisatorische Höchstleistung! Wenn die Schlepperindustrie darüber entscheidet wer einwandert und die Kirchen und Herr Augstein darüber [...] mehr

18.03.2018, 10:58 Uhr

Wir in Sandhausen Freuen uns schon. Zweimal pro Saison Besuch aus der Weltstadt Hamburg. Die Fußballer zwar nur zweitklassig, dafür aber der Mitreisende Medientross. Spiegel, Zeit, Stern, Tagesschau: alles [...] mehr

17.01.2018, 19:40 Uhr

Die SPD streitet weil sie Politik machen will. Die Union streitet nicht, weil sich ihre Politik darauf beschränkt, zu regieren um die Roten kleinzuhalten. Liebe SPD, geht in die Regierung, kämpft für Arbeitnehmer und [...] mehr

18.12.2017, 21:38 Uhr

Genau diesen Gabriel braucht die SPD. mehr

10.12.2017, 20:29 Uhr

Wer dem Herren noch einen Diesel abkauft... ist echt selbst schuld! mehr

14.11.2017, 22:29 Uhr

Da kommt zusammen was zusammegehört Das peinliche Dauersondieren ist vor allem Show. In Wahrheit ist die Vereinigung der vier "bürgerlichen" Parteien längst ausgemacht. Es wird eine Koalition werden, die wie bei SchwarzGelb [...] mehr

13.11.2017, 09:09 Uhr

Ein Horrorcocktail aus Abbau von Arbeitnehmerrechten und der Befriedigung von Lobbyinteressen. Das bekommen wir von diesen „bürgerlichen“ Parteien. Freuen dürfen sich das Großkapital, die Fluchtindustrie und die AfD. mehr

04.10.2017, 07:30 Uhr

Herr Lindner hat Insolvenzerfahrung. Und damit nachgewiesene Expertise für das Amt des Finanzministers. Bei dem Tempo seiner zukünftigen Chefin muss er aber wohl noch bis Januar warten. mehr

19.05.2017, 08:45 Uhr

Es ist schlimm Für Verbotsfreunde, wenn die Grünen nicht in der Regierung sitzen. Deswegen bete ich jeden Tag, dass Herr Kretschmann und Frau Göring gesund bleiben. mehr

17.05.2017, 20:21 Uhr

Hallo Sportverbände, wir leben im 21.Jahrhundert. Die meisten haben heute 2 oder mehrere Staatsbürgerschaften. Es ist doch irgendwie rechts, wenn man sich dann für nur eine Nationalmannschaft entscheiden [...] mehr

15.05.2017, 14:50 Uhr

Bitte Schwarz-Gelb Ich möchte mein Schwarzgeld endlich mal wieder aus dem Ausland holen, ohne Angst vor diesen Steuer CDs zu haben. Also liebe CDU, liebe FDP, bitte liefern! mehr

04.01.2017, 08:46 Uhr

Deutschland geht es gut Dann kann es doch den Menschen das Geld zurückgeben, das sie hart erarbeitet haben. mehr

14.12.2016, 22:05 Uhr

Tschüss VW Ich werde in den nächsten Wochen ein neues Auto kaufen. Nach dieser Meldung aber keinen VW! mehr

14.12.2016, 15:58 Uhr

Irrsinn Damit ist die Trainerrochade über 3 Ligen nach wenigen Monaten hinfällig. Augsburg kaufte Schuster aus Darmstadt. Darmstadt kaufte Meier aus Bielefeld. Bielefeld kaufte Rehm aus Großaspach. Alle große [...] mehr

31.12.2015, 11:12 Uhr

Frau Merkel hat gespalten! In Deutschland werden Menschen die Jahrzehnte gearbeitet haben durch ALG II nach kurzer Zeit mit Menschen gleichgestellt, die einwandern und noch nie irgendwas eingezahlt haben. Das kann man [...] mehr

12.12.2015, 13:47 Uhr

Kommentar 411 ist herausragend Differenziert, vielschichtig und respektvoll gegenüber Andersdenkenden. Das ist wahre "Mitte". Wenn die irgendwo verloren gegangen ist, dann wohl eher in den sogenannten Leitmedien. mehr

Seite 1 von 2