Benutzerprofil

viceman

24.01.2015, 12:41 Uhr Thema: Russlands Raumfahrt: Mit neuem Staatskonzern zurück zur Weltspitze tendenziell ist die russische raumfahrt stabil , sicher und belastbar.während die nasa vieles aussourct und nichts selber gebacken , bekommt, funktionieren die russenraketen.egal ob sie älteren baujahrs sind.schaut man space-x an, [...] mehr

22.01.2015, 09:09 Uhr Thema: Bill Gates im Interview: Jeder sollte mal zu den Armen nach Afrika reisen vor allem widert mich an, daß er anderen menschen ( uns ) schuldgefühle einreden will. er, der selbst die welt mit seinen überteuerten betriebsystem ausgenommen hat , wie eine weihnachtsgans. man kann keine 80 mrd [...] mehr

22.01.2015, 08:34 Uhr Thema: Kommentar zu EZB-Anleihekäufen: Deutschlands scheinheilige Draghi-Kritik warum läuft der aufkauf der papiere über geschäftsbanken? wenn schon schulden aufkaufen , dann doch direkt ohne "zwischenhändler" .dass wäre doch effektiver / billiger für alle, es bleibt doch bei jeder zwischenstation geld [...] mehr

21.01.2015, 15:29 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Kiew will Armee um 68.000 Soldaten aufstocken welche beweise denn? nicht einmal die dutzende zerstörten russischen panzer konnte herr poroschenko vorzeigen. außer den 10 soldaten, die sich im sommer verlaufen hatten, wurde bisher kein regulärer russischer soldat [...] mehr

21.01.2015, 09:00 Uhr Thema: "Entbürokratisierung": Merkel stellt Erleichterungen beim Mindestlohn in Aussicht wer als deutsches unternehmen in diesem land wirken will und nicht die 8,50 pro stunde zahlen kann, der gehört vom markt genommen. nein besser vom markt gefegt! aber was soll da mit den kraftfahrern aus anderen eu-ländern beim TRANSIT durch [...] mehr

20.01.2015, 17:23 Uhr Thema: Heftige Kämpfe um Donezk: Steinmeier lädt zu Ukraine-Gipfel nach Berlin was aber , wenn kiew überhaupt nicht verhandeln will? poroschenko und co. haben die waffenruhe genutzt , um aufzurüsten und damit neue angriffe zu ermöglichen. die ukrainische armee greift offensichtlich auch zivilisten an.die [...] mehr

20.01.2015, 17:18 Uhr Thema: Toter Terrorermittler in Argentinien: Regierungsgegner zweifeln an Suizidthese warum soll es hat sie ihn vielleicht umgebracht ? war es denn überhaupt ein " mord" durch fremde hand? aus dem artikel allein läßt sich da sowieso nicht schließen... und wem stand der staatsanwalt [...] mehr

19.01.2015, 15:49 Uhr Thema: Schwere Kämpfe in Donezk: Ukraine und Russland streiten um Friedensvorschläge na weil die irren in kiew meinen, sie könnten den konflikt militärisch lösen. das klappt aber nicht, die ganze westliche unterstützung wird da nichts helfen. der konflikt in der ostukraine lässt sich nur politisch lösen, dazu [...] mehr

18.01.2015, 20:00 Uhr Thema: Kriegsfilm "Unbroken" von Angelina Jolie: Erlöse uns von seinem Leiden! dieser übertriebener pathos, das verlogene us-amerikanische "gutmenschentum" ist doch nur noch abstoßend. mehr

15.01.2015, 12:40 Uhr Thema: Klage wegen Schadensersatz: Pechstein erringt wichtigen Etappensieg vor Gericht doch , der unterschied besteht darin, daß contador positiv auf verbotene mittel getestet wurde,auch wenn es es nur spuren waren. frau pechstein wurde eine blutkörperanomalie vorgeworfen,durch verbotenen mittel erreicht zu [...] mehr

15.01.2015, 08:11 Uhr Thema: Nach Merkel-Vorstoß: Oppermann blockt Ruf nach Vorratsdatenspeicherung ab ist es nicht so, daß die franzosen diese "vorratsdatenspeicherung" haben und die anschläge trotzdem passierten. welche "experten" meint herr strobl eigentlich? der eugh verbiete dies und die [...] mehr

14.01.2015, 14:55 Uhr Thema: Sammer gegen Lewandowski: Der Feuerkopf hat sich verbrannt am 13.8.2014 spielte lewandowski erstmals für bayern. im august noch füllte er seinen wahlschein aus, was soll das ganze quatsch überhaupt. hätte robert das eigentlich gar nicht zugetraut gegen diese hohlköpfe in der chefetage - [...] mehr

13.01.2015, 18:15 Uhr Thema: Weltfußballer-Wahl: Neuer? Kenn ich! Ronaldo? Wähl ich! was das nun mit der "ddr" zu tun haben soll ? manche müssen halt verbindungen herstellen und schlüsse ziehen, da sträuben sich die nackenhaare. sammer führt sich auf, als hätte er das bayerngen mit der [...] mehr

13.01.2015, 12:56 Uhr Thema: Trauermarsch in Paris: Fotos von Spitzenpolitikern in abgesperrter Straße aufgenommen so ist es, 1,5 millionen normale demonstranten sollen sich dem risiko aussatzen, vor dem sich diese 50-100 politiker fürchten? es ist ein beweis mehr, von der spaltung zwischen den paar da oben und den [...] mehr

13.01.2015, 08:12 Uhr Thema: Trauermarsch in Paris: Fotos von Spitzenpolitikern in abgesperrter Straße aufgenommen was tun diese leute nicht alles für ein paar "schöne" bilder. bezeichnend, daß der ganze aufzug keine 15 minuten dauerte. ich meine, solche aktionen vereinen nicht, sie spalten eher. und zwar in die da oben und die da [...] mehr

09.01.2015, 16:34 Uhr Thema: Kurioser Brief: Koalition spottet über Verkehrsminister Dobrindt oh , das kann schon von ihm selbst sein, habe die woche seinen nachfolger im tv gesehen. ein komplettes zdf-interview nur plattes politikergeschwafel. solche leute braucht die csu, gerade die generalsekretäre werden darin seid [...] mehr

08.01.2015, 13:09 Uhr Thema: Neuer "Bodenatlas": Landnahme mit katastrophalen Folgen oh und was nehmen sie sich danach vor? menschen, die nicht ihre 100 % leistung bringen,oder...? und wer bestimmt denn, was "unnötige haustierhaltung" ist ? grundübel ist das brutale, menschenfeindliche streben [...] mehr

08.01.2015, 13:03 Uhr Thema: Neuer "Bodenatlas": Landnahme mit katastrophalen Folgen so ist es, wie alles , was von oben kommt ( diese statistik sicher auch ) will man uns "kleinen" ein schlechtes gewissen machen, damit man später die preise/steuern/abgaben erhöhen kann. wie [...] mehr

06.01.2015, 16:32 Uhr Thema: Neues Logo, neue Farbe, starke Rede: FDP versucht Neustart alter wein in neuen schläuchen, hoffentlich fällt niemánd mehr auf lindners klüngeltruppe rein. es reicht , wenn man sich die biographie des vorsitzenden anschaut, mehr muß man über den "haufen" nicht wissen... mehr

06.01.2015, 08:36 Uhr Thema: Protest gegen Bürgermeister: New Yorker Polizisten stellen kaum noch Strafzettel aus die cops führen sich auf, wie im kindergarten. offensichtlich sind diese leute derart privilegiert, daß sie meinen sich diesen "trotz" leisten zu können. ich denke, da gehört mal richtig aufgeräumt.es fehlen denen, sicher den oberen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0