Benutzerprofil

Anna156464641156

Seite 1 von 18
15.01.2019, 23:12 Uhr

Lethargie der Deutschen Die Kanzlerin der stärksten Wirtschaftsnation der EU hat natürlich überhaupt keine Einfluss auf die politischen Ereignisse in Europa. Wo leben Sie eigentlich? Frau Merkel hätte natürlich (genauso [...] mehr

12.01.2019, 10:44 Uhr

Sie meinen wohl die erfolgreichen Audi Dieselmodelle die durch Ingenieurskunst hervorstechen und nicht etwa durch Software Schummeleien, die einen Schaden von 800.000.000 Euro verursachten? Und [...] mehr

10.01.2019, 15:35 Uhr

Klare Regeln Ich habe es diese Saison zum ersten mal zu einem Handball Bundesliga Spiel (Bergischer HC gg Gummersbach) geschafft und kann Ihnen nur zustimmen. Ich habe mich nie mit Handball befasst (weder [...] mehr

10.01.2019, 09:02 Uhr

Bahnbashing ist ja beliebt aber höchstwahrscheinlich hat die Bahn die App nicht komplett selber gebaut sondern eine Webentwicklungsfirma beauftragt und die Trolos im Support sind wahrscheinlich [...] mehr

07.01.2019, 16:32 Uhr

Bis man überhaupt erst Klagen kann werden Jahre ins Land gehen, weil Projekte erstmal nur in irgendwelche Strukturmasterpläne geparkt werden und sich politisch zerfleischt wird. Weil der Bund um [...] mehr

03.01.2019, 10:16 Uhr

Überlegene Propaganda Interessant wie hier im Forum immer wieder der Tenor zu lesen ist wie uns Europäer bei einer wissenschaftlich wie technisch überschaubaren Herausforderung China überholt hätte. Ich kann mich [...] mehr

02.01.2019, 09:57 Uhr

Lemminge?! Weil jeder Bürgermeister und jeder Kreistag von der CDU ohne jegliche abweichende Meinung zu Merkel ins Amt berufen wird? Was erwarten Sie denn? Das all diese mit Mistgabeln und Fackeln vorm [...] mehr

01.01.2019, 16:40 Uhr

Will SPON etwa Stimmung machen? Wie es in den USA ist weiß ich nicht und ist mir auch völlig egal. Aber in Deutschland werden die meisten ÖPNV Projekte von den Grünen und Grünen nahen Bürgerinitiativen ausgebremst und mit Klagen [...] mehr

04.12.2018, 14:31 Uhr

Parallelen zur F1 Infantino sollte seinen engstirnigen Blick etwas weiten, sonst endet er wie der Totengräber Ecclestone. Der Untergang der Formel 1 begann mit dem Ausverkauf an Staaten wie Katar und den technischen [...] mehr

04.12.2018, 12:42 Uhr

Durchlässig ja, Gerecht nein Natürlich kann man aufsteigen und es existiert Durchlässigkeit. Aber Gerecht ist das Bildungssystem noch lange nicht. Es macht doch einen Unterschied ob man gelassen sein Studium angehen kann, [...] mehr

03.12.2018, 22:13 Uhr

@ChristophKastenholz Sie schreiben ihr Kommentar aus der Sicht eines professionellen Influencer. Es gibt aber etliche let's players und nischen youtuber die alles oder fast alles selbst machen und vielleicht nicht die [...] mehr

30.11.2018, 14:57 Uhr

@ThomasS79 Kein Mensch braucht die EL? Wollen Sie die CL dermaßen aufblasen daß am Ende Barca mit der A Jugend Vaduz abschießet? Die Gruppenphase der CL ist jetzt schon teilweise lähmend. Nicht desto trotz haben [...] mehr

30.11.2018, 08:14 Uhr

Kerosin ablassen? Im Prinzip ist das jetzt eine nicht so wichtige Nachricht. Ich glaube wir alle haben mal einen wichtigen Termin verpasst weil etwas bei der Anreise nicht geklappt hat. Allerdings finde ich den Satz, [...] mehr

21.11.2018, 12:32 Uhr

Mir ist die "Historie" des ConfedCup bekannt, auch das Katar diesen Wettbewerb nicht austragen möchte. Dennoch sehe ich etwas positives daran. Die ganzen Neuerungen erst einmal bei einem [...] mehr

21.11.2018, 11:09 Uhr

Bei Liga D ist Schluß So wie ich das verstanden haben nehmen alle 55 Nationen der UEFA teil. Sprich es gibt keinen weiteren die dazu kommen. Wer in Liga D letzter wird, bleibt es einfach. Wie in der Kreisliga eben. Was [...] mehr

21.11.2018, 10:59 Uhr

Der Confedcup ist für die Zuschauer nicht wichtig, aber umso mehr für die Veranstalter eine WM. Freistoßspray, VAR usw. in einem weniger bedeutenden Wettbewerb zu testen ist durchaus richtig. Man [...] mehr

21.11.2018, 10:39 Uhr

Die NationsLeague ist ein Gewinn Ich teile die Meinung des Autor. Endlich gibt es spannende Spiele. Frankreich gg Niederlande war ein kick auf höchsten Niveau. Das Deutschland da zurzeit nur zuschauen kann, liegt eher am Versagen des [...] mehr

17.11.2018, 13:47 Uhr

@mantrid #64 Olympia hat für den Fußball noch nie eine große Rolle gespielt. Sollte die Quali durch die Nations League komplett ersetzt werden, so könnte das ein spannender Wettbewerb werden. Allemal besser als [...] mehr

14.11.2018, 16:59 Uhr

Verdopplung des Geldes != Verdopplung des Ertrags Sascha Lobo geht davon aus das mehr Geld auch direkt mehr Erfolg bedeutet und das jeder Euro sinnvoll ausgegeben wird. In wieweit kann der Bund denn überhaupt etwas bewegen? Oder ist es an den [...] mehr

13.11.2018, 10:30 Uhr

Meisterbetrieb Bundeswehr Ich frage mich immer in was die Bundeswehr denn Ausbilden will. Wie man Unternehmensberatern Aufträge verschafft? Wie man mit Hubschraubern abstürzt? Wie man auf Segelboten vernünftig Ausbildet? Wie [...] mehr

Seite 1 von 18