Benutzerprofil

Meskiagkasher

19.08.2015, 07:14 Uhr Thema: Verstoß gegen Gefängnisregeln: Chelsea Manning bleibt Isolationshaft erspart Abgelaufene Zahncreme? Wie das? Zahncreme hält länger als ein Menschenleben. mehr

18.08.2015, 11:27 Uhr Thema: Ex-DFB-Präsident: Gerhard Mayer-Vorfelder ist tot Ich finde schon, dass es geboten ist, darüber Diskussionen zu führen, wie ein einziger Politiker zahllose Schülerkarrieren und damit den Werdegang echter Meschen zu ruinieren. mehr

18.08.2015, 11:24 Uhr Thema: Ex-DFB-Präsident: Gerhard Mayer-Vorfelder ist tot Zumindest für ihn war Fußball sehr viel wichtiger als Bildung, Erziehung und Kultur. Als Schüler und Schülervertreter aus dieser Zeit kann ich Ihnen versichern, dass GMF der schlimmste [...] mehr

05.08.2015, 10:50 Uhr Thema: Generalbundesanwalt in der Netzpolitik-Affäre: Erst Rebellion, dann Rausschmiss Drei unabhängige Säulen des Staates? Von welchem Staat schreiben Sie? In Deutschland sitzt die Regierung im Parlament und beruft Grundgesetzrichter nach Parteibuch. Und dass die Presse die [...] mehr

04.08.2015, 20:35 Uhr Thema: Generalbundesanwalt in der Netzpolitik-Affäre: Erst Rebellion, dann Rausschmiss Vielleicht hat er sich ja nur an die Gesetze gehalten. Und die Hälfte davon sind ein Witz. Man merkt eben sehr deutlich, dass die größten Teile von BGB und StGB noch aus dem Kaiserreich stammen. [...] mehr

01.08.2015, 00:08 Uhr Thema: Vatikan-Astronom: Aliens? Warum nicht. Zweiter Jesus? Nein. Sehr nett. Ich schlage mich bereits seit zehn Jahren im englischen Wikipedia mit genau diesem Thema herum und ich versichere Ihnen, dass es keine Quellen gibt. Und selbst das von Ihnen [...] mehr

31.07.2015, 21:30 Uhr Thema: Vatikan-Astronom: Aliens? Warum nicht. Zweiter Jesus? Nein. Aliens vs Jesus Dass es außerirdisches Leben gibt, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Dass es Jesus wirklich gegeben hat jedoch nicht. Die Meinung der Kirchen dazu ist bekannt, aber angesichts ihrer Probleme [...] mehr

31.07.2015, 08:52 Uhr Thema: Bundesanwalt gegen Netzpolitik.org: Bedingt ermittlungsbereit Die Geheimdienste spionieren ja nicht zum Schutz der Bevölkerung. Wie kommen Sie denn auf sowas abwegiges? Außerdem besteht stetsn die Frage, ob etwas geheimes gerechtfertigt geheim ist. Wie man [...] mehr

30.07.2015, 09:05 Uhr Thema: Rechtschreibschwäche: Negativer Hinweis darf in Abi-Zeugnis stehen Wieso?? Wieso bekommt jemand mit Rechtschreibschwäche überhaupt ein Abitur? Sollte das Gymnasium nicht die höchste deutsche Schulform sein, wo nur die Besten einen Abschluss bekommen? Es kann doch nicht [...] mehr

28.07.2015, 16:14 Uhr Thema: Fleischhauer über Fleisch: Sind Vegetarier die besseren Menschen? Die Akzeptanz anderer Spezies als echtes Leben ist keine Vermenschlichung. "Vermenschlichung" zeigt zudem eine unglaublich arrogante Anmaßung, in der eine durch nichts gerechtfertigte [...] mehr

18.07.2015, 10:57 Uhr Thema: Griechenlandkrise: Schäuble spielt mit Rücktritt der fraktionszwang bringt politiker alle nase lang dazu gegen die eigene ueberzeugugng zu entscheiden und abzustummen. mehr

17.07.2015, 15:24 Uhr Thema: Rekord: 218.000 Katholiken treten aus der Kirche aus Vielleicht Vielleicht sind es ja gar keine Gläubigen, sondern nur die die ungefragt als Kind zum Zwangsmitglied wurden, weil der Staat ja willig Beihilfe zur Indoktrionation leistet. Schade dass niemand in [...] mehr

17.07.2015, 08:31 Uhr Thema: Reformprogramm: Was die Bahn jetzt ändern muss Was die Bahn braucht Was die Bahn braucht, ist eine Orientierung am Fahrgast. Einfach die Leute und Güter in der im Fahrplan angegebenen Zeit von A nach B bringen. Das wäre alles. Kein tagtägliches Improvisationschaos ab [...] mehr

11.07.2015, 18:09 Uhr Thema: Tennis: Williams gewinnt in Wimbledon Kein überragendes Spiel. Williams hat verdient gewonnen. Aber ich denke, man wird von Muguruza in Zukunft noch mehr sehen. mehr

10.07.2015, 14:26 Uhr Thema: NSA-Affäre: USA erstaunt über "zögerliche Reaktionen" der Deutschen Volk vs Merkel Dem Deutschen Volke gilt die ganze NSA-Geschichte sehr wohl als Angriff auf die Souveränität Deutschlands und als Grund, die Beziehungen zur USA zu überdenken. Leider aber ist Frau Merkel zu sehr [...] mehr

07.07.2015, 18:31 Uhr Thema: AfD-Chefin Petry: Die deutsche Sarah Palin Wer ist das? Ich kannte Frau Petry bisher nicht und aus dem Artikel entnehme ich keine sonderlichen Parallelen zu Sarah Palin, genausowenig ich Parallelen zwischen AfD und Tea-Party sehe. Herrscht da auch ein [...] mehr

20.06.2015, 12:40 Uhr Thema: Goldene Lola für "Victoria": Comeback der wilden Verwegenheit Ich bin so froh. Ich bin so froh, dass ich keinen Fernseher habe. Im internationalen Vergleich dürfte deutsches Medienschaffen wohl der Bodensatz sein. mehr

19.06.2015, 19:51 Uhr Thema: "Tatort"-Meisterwerk über Stuttgart 21: Diese Stadt ist ein Drecksloch Einerseits sind es nicht ernst gemeinte Neckereien zum Spaß, andererseits gibt es da schon gewisse Ungleichheiten in der Verteilung von Landesmitteln zugunsten von Stuttgart, während Mannheim, [...] mehr

19.06.2015, 13:30 Uhr Thema: "Tatort"-Meisterwerk über Stuttgart 21: Diese Stadt ist ein Drecksloch Diese Stadt ist ein Drecksloch. Das sagen Badener schon immer. mehr

19.06.2015, 13:27 Uhr Thema: Terrornetzwerk al-Qaida: Dschihadistenführer Belmokhtar lebt doch Ne. Der USA sind zivile Opfer scheiBegal. Wer zufällig in der Nähe ist, hat demnach den Tod verdient. Und sowas ist Bündispartner Deutschlands. mehr

Kartenbeiträge: 0