Benutzerprofil

woiza

25.04.2016, 14:41 Uhr Thema: Ramelow über Demonstranten: "Es kotzt mich an, wie arrogant ihr seid" Die echten Linken sind also die Steinewerfer und Autoanzünder? mehr

24.04.2016, 18:18 Uhr Thema: Gesellschaftliche Werte: Der Flüchtling ist jeder Das Land hat versagt bei der Integration der Gastarbeiter Nicht ernsthaft, oder? Wo sind denn die schlecht integrierten Griechen, Italiener oder Spanier? Oder ein Beispiel aus jüngerer Zeit: Wie viel Probleme gibt es denn mit jungen Kroaten oder Polen? [...] mehr

23.04.2016, 22:46 Uhr Thema: Projekt "Aghet": Türkei protestierte offenbar gegen Konzert in Dresden Falsch. Aber sowas von falsch. Die Türkei verbittet sich ständig jegliche Einmischung in innere Angelegenheiten. Dann sollte der Türkei auch klargemacht werden, dass dies umgekehrt genauso gilt. [...] mehr

14.04.2016, 16:07 Uhr Thema: Sexistische Werbung: Geil, Brüste Damit wäre alles gesagt, bitte Diskussion schließen. :-) mehr

11.04.2016, 14:27 Uhr Thema: Miserable SPD-Umfragewerte: Juso-Chefin setzt Gabriel unter Druck Hat er Recht bez. der Flüchtlinge oder nicht? Es ist immer einfacher eine Person zu verunglimpfen, als Fakten zu widerlegen. mehr

11.04.2016, 10:11 Uhr Thema: Miserable SPD-Umfragewerte: Juso-Chefin setzt Gabriel unter Druck Ohje Das konnte man vor Jahren auch über Nahles und all die anderen Juso Vorsitzendx lesen. Entweder verschwinden sie in der Versenkung oder (wie Nahles) passen sich der Parteilinie an. Alles, was [...] mehr

08.04.2016, 12:09 Uhr Thema: Nach Nein der Niederländer: Grünen-Politikerin Harms lehnt Volksabstimmungen in der E Bremen ist erstens Pleite, zweitens nicht alleine lebensfähig und drittens Schlusslicht bei fast allen Statistiken. Aber das ist hier nicht das Thema. Fakt ist, jedes EU Mitglied muss einzeln [...] mehr

08.04.2016, 09:56 Uhr Thema: Nach Nein der Niederländer: Grünen-Politikerin Harms lehnt Volksabstimmungen in der E Das ist so nicht richtig Diese Entscheidung, wie viele andere in der EU mus einstimmig fallen. Wo bitte ist der Unterschied, ob jetzt eine Widerspenstige Regierung "Nein" sagt oder das Volk in einem [...] mehr

08.04.2016, 08:58 Uhr Thema: Nach Nein der Niederländer: Grünen-Politikerin Harms lehnt Volksabstimmungen in der E Wenn wundert das bei den Grünen Als Frau Roth zum Schweizer Minarettverbot gefragt wurde, ob sie sich ein solches Ergebnis auch in Deutschland vorstellen könne, hat sie klargemacht, dass nicht über alle Themen direkt abgestimmt [...] mehr

06.04.2016, 15:46 Uhr Thema: Bundespräsidentenwahl in Österreich: Mörtel und Spatzi haben einen Traum Das ist in Deutschland nicht wesentlich anders mit den Grünen. Da wurde in Baden Württemberg, als die Grünen noch Opposition waren, heftig für direkte Demokratie geworben. Kaum war die erste [...] mehr

06.04.2016, 14:17 Uhr Thema: Bundespräsidentenwahl in Österreich: Mörtel und Spatzi haben einen Traum Das habe ich auch nicht behauptet. Ich habe gefragt, ob der OP es in Ordnung finden würde, wenn es umgekehrt wäre. mehr

06.04.2016, 12:11 Uhr Thema: Bundespräsidentenwahl in Österreich: Mörtel und Spatzi haben einen Traum Ich wähle weder AFD, noch würde ich FPÖ wählen. Aber jetzt stellen wir uns doch mal vor ein Bundespräsident Wulff hätte sich geweigert eine Rot-rot-grüne Regierung zu akzeptieren. Hätten Sie [...] mehr

01.04.2016, 00:14 Uhr Thema: Grün-Schwarz in Baden-Württemberg: Saure Kiwi für die CDU-Basis Die SPD hat vielleicht schwarze Seilschaften durch rote ersetzt, mehr aber auch nicht. Was wurde die CDU kritisiert, als der Ex Sozialminister Repnik Chef von Toto-Lotto wurde. Kaum an der [...] mehr

31.03.2016, 23:56 Uhr Thema: Grün-Schwarz in Baden-Württemberg: Saure Kiwi für die CDU-Basis Sie können ja mal vergleichen wo Ba Wü oder Bayern nach 60 Jahren Feudalpolitik stehen und wo NRW und Bremen nach 60 Jahren progressiver roter oder rot-grüner Regierung stehen. Da wäre ich [...] mehr

31.03.2016, 22:50 Uhr Thema: Grün-Schwarz in Baden-Württemberg: Saure Kiwi für die CDU-Basis Wieso weiterhin? Das war bislang ein SPD Ministerium. mehr

31.03.2016, 22:48 Uhr Thema: Grün-Schwarz in Baden-Württemberg: Saure Kiwi für die CDU-Basis Ja macht es Was hat denn das Integrationsministerium zur Integration beigetragen? Ich erinnere mich nur an eine Ministerin, die von einem tiefen Staat schwadroniert hat. Das Geld kann gespart bzw. für [...] mehr

19.03.2016, 21:48 Uhr Thema: Pariser Anschläge: Abdeslam wehrt sich gegen Auslieferung an Frankreich Ach? Wollen Sie bei uns auch die Sharia einführen? Und Todesstrafe? Ich bin froh, dass wir in einem Rechtsstaat leben. Der Typ sollte lebenslänglich bekommen und im Knast langsam verrotten. mehr

09.03.2016, 12:05 Uhr Thema: Flüchtlingspolitik: Kretschmann nimmt Seehofer in Schutz Ach so. Dann funktionirt sie in Bremen und NRW nicht wegen, sondern trotz den Grünen nicht. Ein geschlossenes Weltbild ist schon toll. Ich würde vermuten, dass die Regierungspartei, nicht [...] mehr

09.03.2016, 09:19 Uhr Thema: Flüchtlingspolitik: Kretschmann nimmt Seehofer in Schutz Ist wie früher bei Merkel. Die brachte auch keiner mit der Bundesregierung in Verbindung. Das macht er clever. Er hat sich zum Chaos in der Bildung, zum erzwungenen Rücktritt einer unfähigen und [...] mehr

09.03.2016, 09:08 Uhr Thema: Flüchtlingspolitik: Kretschmann nimmt Seehofer in Schutz Das erklärt, warum wir die Politiker haben, die wir haben. Differenziertes Denken ist nicht mehr angesagt. Kretschmann verteidigt nicht die Positionen von Seehofer, er teilt sie auch nicht. Er [...] mehr

Kartenbeiträge: 0