Benutzerprofil

MRGEIL

29.02.2016, 08:45 Uhr

Wenn Star Bucks ... haben Sie leider einen Vorteil gegenüber den kleinen Kaffeehäusern. Eigentlich müsste es anderes herum laufen. mehr

21.01.2016, 20:33 Uhr

Hallo Kritiker Mein Kommentar sollte die Omnipräsenz des Beluga Konzerns in Bremen widerspiegeln und die parallele zum Bremer Vulkan ziehen, der ebenso wie Beluga auf einer anderen Ebene versucht hat mehr zu [...] mehr

20.01.2016, 23:19 Uhr

Unsere Schule hatte eine Partnerschaft mit Beluga.. .. auch hier wurde auf "dicke Hose" vor angehenden Abiturienten gemacht. In unserem Wirtschaftskurs wurden - selbst kurz vor der Pleite - regelmäßig beschönigte Informationsmaterialien über [...] mehr

17.09.2015, 18:36 Uhr

Ich habe leider keinen Zugriff zu geheimen Informationen.. ..aber vielleicht ist das Geld in der Flüchtlingshilfe versickert? mehr

13.11.2014, 20:30 Uhr

Ein Schritt in die richtige Richtung - Das Projekt Bayern Innovativ sollte ausschließlich Internetunternehmen fördern und keine Handwerksbetriebe - Ein derartiges Produkt gab es noch nicht, also ist es innovativ - Eine Firma aus [...] mehr

25.10.2014, 12:38 Uhr

Meine Erfahrungen Ich war in jungen Jahren sehr Drogen begeistert und habe mir vorgenommen alle Drogen einmal aus zu probieren, dazu gehörte auch Crystal Meth. Die Art und Weise wie ich an dieses Vorgehen angegangen [...] mehr