Benutzerprofil

petenicker

24.09.2014, 14:44 Uhr Thema: Cover des neuen Pink Floyd-Albums: Erlesene Scheußlichkeit In dem Wikipedia-Artikel ist von "65 pieces of music" die Rede, keinesfalls von 65 Liedern. Von diesen 65 überlebten letztendlich 11 als Basis für das Songwriting. Danach ging es in [...] mehr

09.04.2014, 19:44 Uhr Thema: Ende des Supports: So alt ist Windows XP wirklich Sehr amüsant! Die Ihrer Ansicht nach eingestellte Produktlinie wurde just im Oktober 2013 um die Version 6.3 erweitert. Hört auf den bürgerlichen Namen Windows 8.1 bzw. Server 2012 R2 und ist Nachfolger von [...] mehr

26.01.2014, 08:56 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: Von der Leyen will Bundeswehr verstärkt im Ausland einsetzen Ist das die neue Familienfreundlichkeit in der Bundeswehr? Müssen die Familien mit? Gibt es in Zentralafrika genügend Kita-Plätze? Aber schön, die Ministerin schickt einen MedEvac, die Finger sollen sich dann wieder die Franzosen schmutzig machen. Was für [...] mehr

20.09.2013, 17:27 Uhr Thema: Regierung in der Kritik: Bundeswehr-Hubschrauber haben schwere technische Mängel Hört, hört Ich darf also davon ausgehen, dass die Bundeswehr im Falle eines Regierungswechsels endlich die Ausrüstung bekommt, die sie benötigt um das zu tun, was Armeen machen? Die Botschaft hört' ich wohl, [...] mehr

13.08.2013, 12:05 Uhr Thema: Erster Spieltag: Herrlich, diese Bundesliga! Naja Abgeschmiert ist dann doch übertrieben. Es war eine sicherlich unnötige Niederlage. Beim 1:0 rutscht Röcker weg, beim 2:1 stand Okazaki ganz knapp im Abseits. Auf der anderen Seite scheitern [...] mehr

09.08.2013, 11:15 Uhr Thema: Europa-League-Qualifikation: Stuttgart zittert sich gegen Plowdiw in die Playoffs Nennen Sie mir einen solchen Verein Ohja, ich bin davon überzeugt, dass andere Vereine in der Urlaubszeit gegen einen bis dato vollkommen unbekannten bulgarischen Verein im nicht-eigenen Stadion die Hütte vollbekommen. Das [...] mehr

29.05.2013, 14:33 Uhr Thema: Klassenerhalt für Hoffenheim: Cool in der roten Hölle Das muss man weder gutheißen noch bejubeln. Ich gehe seit 1980 zum VfB. Ich habe noch Ohlicher, die Förster-Brüder, Allgöwer, Hansi Müller, Klinsmann etc. im Neckarstadion kicken gesehen. Ich war [...] mehr

29.05.2013, 12:51 Uhr Thema: Klassenerhalt für Hoffenheim: Cool in der roten Hölle Sind wir ehrlich: wann hatte unser VfB die wenigsten Probleme? Wenn kein Geld da war um solche Jahrhundertspieler wie Tomasson, Farnerud, Marica, Pogrebnyak oder in den 90ern den halben Balkan zu [...] mehr

29.05.2013, 12:20 Uhr Thema: Klassenerhalt für Hoffenheim: Cool in der roten Hölle Optional Ich nehme nochmals Unterhaching als Beispiel. Von der Bezirksliga bis in die 1. Bundesliga 13 Jahre, Hoffenheim 17 Jahre. Das Abenteuer Bundesliga mussten schon viele Vereine teuer bezahlen. [...] mehr

29.05.2013, 10:51 Uhr Thema: Klassenerhalt für Hoffenheim: Cool in der roten Hölle Ja In der Saison 1999/2000 ging zum ersten Mal der Aufschrei der Traditionalisten durch die Republik. Blöderweise konnte die SpVgg Unterhaching nicht mit einem Milliardär als Feindbild dienen, die [...] mehr

21.05.2013, 15:14 Uhr Thema: BVB-Trainer Klopp vor CL-Finale: "Dortmund ist das interessanteste Projekt der Welt" Der FCB ist ein eingetragener Verein... für Schach und Tischtennis. Die Profifussballabteilung ist eine Aktiongesellschaft, und das bereits seit 2002. Deren Vorstandsvorsitzender heißt Karlheinz [...] mehr

08.05.2013, 22:30 Uhr Thema: Update "Blue" schon 2013: Windows-8-Frust zwingt Microsoft zu Kurswechsel Da ist aber der Wunsch Vater des Gedankens Äh, nein! iOS verhält sich zu MacOS genauso wie Win8 RT zu Win8. Andere Prozessorarchitektur, somit laufen keine MacOS-Programme auf iOS-Geräten. iCloud ist ein besserer Datenspeicher, mit dem [...] mehr

27.03.2013, 22:52 Uhr Thema: Brandschutz: Stuttgarter Fernsehturm wird geschlossen Ha no! Sie verwechseln hier etwas: der Turm steht bereits. Anzahl bisheriger Feuersbrünste: 0 Jedes Jahr übt die Stuttgarter Feuerwehr an diesem Turm. Und nach knapp 60 Jahren will man nun auf den [...] mehr

30.11.2012, 20:49 Uhr Thema: Weihnachtsmärkte zwischen Rostock und Stuttgart: Deutschland im Glühweinnebel Oh je du fröhliche Ich auch, aber: Wie auf jedem Weihnachtsmarkt in dieser Republik Wie auf jedem Weihnachtsmarkt in dieser Republik Nichts, da kaum eine Kerze angezündet ist. Wie auf jedem [...] mehr

27.06.2012, 17:37 Uhr Thema: Große Schüler-Befragung: Hitler oder Honecker? Mir doch egal! Ja ja, die Kompetenzen Fragen Sie mal Ihre alten Lehrer-Hasen, was sie von dem "Kompetenz"-Gedöns halten. Eine Freundin von mir befindet sich zur Zeit ebenfalls im Referendariat. Ihr hat man an der Hochschule [...] mehr

29.10.2010, 19:18 Uhr Thema: Grünen-Chefin Roth: "Jedes Ministerium muss die eigene NS-Rolle untersuchen lassen" Gelesen ja, verstanden? Machen Sie sich um meine Geschichtskenntnisse mal keine Sorgen. Sensationelle Logik. Weil ich zu Unrecht als Kommunist beschimpft werde schließe ich mich ihnen an??? Die Bürgersöhnchen und [...] mehr

28.10.2010, 21:12 Uhr Thema: Grünen-Chefin Roth: "Jedes Ministerium muss die eigene NS-Rolle untersuchen lassen" ... Nein haben sie nicht. Wenn man sich allerdings vor Augen hält, mit welcher Begeisterung man sich diversen K-Gruppen angeschlossen hat weil sie en vogue waren, so steht doch zu befürchten, dass sie [...] mehr

24.10.2010, 10:17 Uhr Thema: Demo und Gegendemo: Stuttgart-21-Fans mobilisieren Tausende ... Vielen Dank für diesen Beitrag, der sich sehr erfreulich von der ansonsten übermäßig vorhandenen Selbstgefälligkeit der Befürworter und der unerträglichen Selbstbeweihräucherung der Gegner abhebt. mehr

24.10.2010, 09:55 Uhr Thema: Demo und Gegendemo: Stuttgart-21-Fans mobilisieren Tausende ... Auch im Hinblick auf schwachsinnige Parolen schenken sich Befürworter und Gegner nichts. Wenn man sich die Zettelwirtschaft am Bauzaun am Nordflügel und an der Absperrung im Schlossgarten ansieht, [...] mehr

03.10.2010, 10:30 Uhr Thema: Stuttgart 21 – Geldverschwendung oder notwendige Modernisierung? ... Den meisten der in Stuttgart Demonstrierenenden geht es nicht um Systenkritik. Darum schon eher. mehr

Kartenbeiträge: 0