Benutzerprofil

Bartender

26.06.2014, 22:14 Uhr Thema: Autonome Waffen: Wie Roboter den Krieg menschlicher machen sollen Die Gegner haben wenig Ahnung, um was es geht Ich denke, dass die Gegner ein idealistisches Bild von Krieg [und Kampfhandlungen] haben. Ich denke die meisten lehnen das Militaer, Kried ueberhaupt ab - und koennen darum wenig nachvollziehen, wie [...] mehr

19.03.2014, 18:41 Uhr Thema: Autogramm Nissan GT-R : Das Ende der Einsamkeit Brachialer Vollgas Wagen? Unsinn! Natuerlich - gerade fuer die, die einen Track Day Fighter haben wollen, ist der GT-R die definitive Waffe. Aber ich stimme nicht mit denen ueberein, die sagen, dass ein Sportwagen "so sein [...] mehr

04.11.2013, 20:25 Uhr Thema: Drohnen-Krieg: Journalisten veröffentlichen umstrittenes Obama-Zitat Radikal Es ist immer einfach zu urteilen, wenn man "kaum" involviert ist. Tatsaechlich sind die USA offensiv angegriffen worden. Tatsaechlich glaube ich nicht, dass man wirklich mit Terroristen [...] mehr

01.10.2013, 21:06 Uhr Thema: Tablet-Pilotversuch in USA: Schüler knacken iPad-Schutzsystem Idiotisch Wann hoert mal die Deutsche Allgemeinheit auf, Verschwoerungstheorien ueber Apple to verbreiten/glauben? Soviel ich weiss, bietet Apple noch nicht einmal iPad Tastaturen an [nur eine Bluetooth [...] mehr

17.09.2013, 19:31 Uhr Thema: Skandal-Video "Stress ohne Grund": Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen Bushido Das ist das zeitgenoessische Deutschland Volksverhetzung? Gewaltverherrlichung? Sind denn die Staatsanwaltschaft und Anklagenden in der Gegenwart? Kennen die Amerikanischen Rap? Ich bin kein Fan von Bushido - aber fuer mich klingt das wie [...] mehr

01.08.2013, 16:38 Uhr Thema: Studie zum NSA-Skandal: Deutsche Internetnutzer sind enttäuscht von Merkel Media Hetze Es tut mir leid - aber der ganze NSA Skandal ist wiedermal eine ganz grosse Media Hetze. Die ganze Story verkauft sich hervorragend. Und alle sind jetzt verunsichert. Tatsaechlich aendert [...] mehr

27.07.2013, 01:55 Uhr Thema: Designstudie Mini Vision: Gefangen in der Retro-Falle Mini Ich finde nicht, dass die Historie ein Laster fuer den Mini ist. Es ist ein wirklich schnittiger und auch gut designter [und gut gebauter] Wagen. Und den Unkenrufen zum trotz - der Verkaufserfolg [...] mehr

24.07.2013, 23:41 Uhr Thema: Porsche 911 GT3: Außer Rand und Hand Umwelt Ich mag die Umwelt. Wuerde mich nicht gerade als Oeko bezeichnen - aber ich versuche meinen "Foot-Print" gering zu halten! Aber was sie hier schreiben ist Unsinn - wenn Sie die [...] mehr

24.07.2013, 23:15 Uhr Thema: Erfolg von Spotify und Co.: Musikindustrie happy, Musiker sauer Wie immer: die Multis Ich glaube es ist nicht die "Schuld" von Dienste wie Spotify. Die machen die Musik nur bekannter - und hey - wenn der Vergleich vom Radio gemacht wird: wieviel Pennies machen denn die [...] mehr

18.07.2013, 16:44 Uhr Thema: 40 Jahre Porsche 911 Turbo: Pfeif ab! Trauriger Artikel Ich lerne die Geschichte-glorifizierenden Artikel zu hassen! Ja der Turbo ist schwerer. Aber wer moechte denn ein Auto haben, das noch nicht einmal von Experten im Grenzberich sicher gefahren werden [...] mehr

18.07.2013, 16:16 Uhr Thema: Kommentar: Amerikas Wahn Quatsch Das ist die gleiche Oberflaechlichkeit, die hier den Amerikanern zugeschoben wird: nur weil die Attentaeter teils von Islamisten in Saudi Arabien unterstuetzt wurden, ist "Saudi [...] mehr

08.06.2013, 18:14 Uhr Thema: Obama und das Prism-Programm: Amerikas oberster Spitzel Politik ist eine dreckige Angelegenheit Politik ist eine dreckigen Angelegenheit - und jeh groesser das Land desto dreckiger ist sie. Das ist so. Politiker muessen gewaehlt werden - und aus Idealen kann man keine vernuenftige Politik [...] mehr

08.06.2013, 18:00 Uhr Thema: Obama und das Prism-Programm: Amerikas oberster Spitzel Realitaet Tatsaechlich bin ich ein wenig ueberrascht, wieviele Blumenkinder es hier gibt. Wenn Obama nicht alles fuer die Sicherheit "seiner" Buerger tun wuerde, waere er nicht "Mr. [...] mehr

04.05.2013, 06:56 Uhr Thema: Neuer Porsche 911 Turbo: Die Trick-Kiste Ohne Verstand Ich verstehe die Kommentare hier nicht! Der letzte 911 [997] war nach vielen Experten der beste 911. Und der jetzige? Ja er ist ein wenig grösser geworden - aber auch leichter!!! Sehr wenige Leute [...] mehr

30.03.2013, 15:29 Uhr Thema: Politische Videospiele: Drohnenkrieger, perfekt rasiert Quatsch Hm - jetzt hat wieder mal ein Journalist sich die Drohnen vorgenommen. Der Unterschied von Modern Warfare oder Battlefield zur Realität sind nicht nur die Drohnen. Auch die Ausstattung, der Fakt, dass [...] mehr

08.03.2013, 23:45 Uhr Thema: F-35-Kampfflugzeug: Pentagon empört über Tarnkappen-Jet Mal langsam... Erst einmal - es war ein Iranischer Jet - kein Irakischer. Aber wirklich- nur einen Jet vorzustellen, heisst noch lange nicht, dass er fliegt - und wenn der Prototyp fliegt, heisst es noch lange [...] mehr

03.03.2013, 11:52 Uhr Thema: Chevrolet Camaro als Mietwagen: Wenn der Sheriff schwarz sieht Das ist wohl typisch deutsch! Unglaublich. Der Schreiber bekommt ein Camaro anstatt ein Daihatsu und beschwert sich immer noch! Plastikhöhle und einen Motor, der sich nach einen japanischen Vierzylinder anhört? Man muss doch [...] mehr

15.02.2013, 10:30 Uhr Thema: Handy-Marktanteile: Samsung und Nokia vor Apple Nachplappern Es ist traurig, dass hier viele einfach nur "nachplappern". Restriktive App Politik; Android ist weit voraus... etc. Apple bietet gerade 2 Modelle an - davon ein leicht veraltetes. [...] mehr

10.12.2012, 02:38 Uhr Thema: Panamera Sport Turismo: Im Porsche-Prototyp über den Sunset Boulevard Unwahrscheinlich Das glaube ich nicht... das Auto ist vielleicht in Italien hergestellt worden - aber da Porsche keine typischen Fantasie-Prototypen zeigt, sondern Vorabversionen, für Autos die so ähnlich auf den [...] mehr

26.11.2012, 20:37 Uhr Thema: "Call of Duty - Black Ops 2": Wie moralisch können Videospiele sein? Gezwungener Artikel Bin ich das nur, oder kann der Artikel als gezwungen angesehen werden?! Tatsächlich war ich enttäuscht von Black Ops II. Auch von den Entscheidungen - ich habe vorher darüber gelesen, und dachte, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0