Benutzerprofil

TontonTombi

09.05.2015, 13:10 Uhr Thema: Elfenbein-Handel: 65.000 Elefanten in Tansania abgeschlachtet ja und? Ja und? in Bayern hat man doch auch schliesslich den ersten Bären, der sich mal wieder "über die Grenze" traute gleich erschiessen lassen, damit sich "Spaziergänger" und [...] mehr

29.04.2015, 15:57 Uhr Thema: BDI-Chef über BND-Affäre: "Das Verhältnis zwischen Staat und Industrie ist erheblich Als Industrieller stellt man sich leicht die Standortsfrage Als Industrieller mit einem gewissen technologischen Vorsprung stellt sich dann leicht die Standortsfrage: ist Deutschland noch ein guter Standort für den Betrieb: oder sollte man besser abwandern - [...] mehr

28.04.2015, 17:43 Uhr Thema: Müllvermeidung: EU begrenzt Verbrauch von Plastiktüten und meine Mülleiùertüten muss ich dann wohl zahlen... Da ist doch nur Geschäft dahinter ! Ich habe meine Einkaufstüten immer als Mülltüten wiederverwendet (wie wohl Millionen anderer Verbraucher auch). Dann werde ich wohl darauf verzichten müssen, [...] mehr

01.04.2015, 08:15 Uhr Thema: Manipulierte Studien: Verlag zieht 43 Studien zurück die meisten Reviewer können das Feld gar nicht kennen Ich mache dabei ganz andere Erfahrungen, denn mein Feld kennt sowieso niemand, und sich hineinzuarbeiten würde wieder eine Doktorarbeit erfordern. Also sind die Reviewer sowieso dazu [...] mehr

23.03.2015, 10:35 Uhr Thema: Strategiewechsel: Deutsche Bank erwägt Trennung von Privatkunden als Privatkunde habe ich der DB schon vor 20J Ich habe als Privatkunde habe ich der DB schon vor 20J "leb'wohl" gesagt... - und empfehle dieses auch allen anderen Kunden der gleichen Bank (nicht nur den Privaten). Es hat keinen [...] mehr

22.03.2015, 14:53 Uhr Thema: Schockreklame eines Anwalts: Endlich - Karlsruhe verbietet geschmacklose Kaffeetassen noch 'alle Tassen' im ... ? Upps, damit dürfte Deutschland wohl das einzige Land der Erde sein, wo das Verfassungsgericht genug Zeit hat, sich um Kaffeetassenaufdrücke zu kümmern (warum gibt's dafür eigentlich noch keine DIN, [...] mehr

12.02.2015, 12:28 Uhr Thema: Jura-Studenten und die Todesstrafe: Woher kommt diese Grausamkeit, Herr Streng? Ja, warum auch nicht ? Die (Wieder-)Einführung der Todesstrafe ist keinesfalls ausgeschlossen, denn die Rechtsbasis kann geändert werden. Warum auch nicht? Bei einigen sähe ich das auch als beste "Entsorgung [...] mehr

10.01.2015, 10:51 Uhr Thema: Spenden absetzbar: Pegida e. V. beantragt Anerkennung der Gemeinnützigkeit Ja, warum auch nicht. Ja, warum auch nicht. Bzw. ich hätte auch schreiben können: war das jetzt eine Nachricht wert? Bei jeder 3.Klassigen Partie kann man das, selbst Rockervereinen, und so mancher Unterstützerverein [...] mehr

09.01.2015, 07:58 Uhr Thema: Hohes Ausfallrisiko: Lieferungen nach Russland kaum versicherbar im Grunde kein Problem im Grunde ist das kein Problem, wenn die Kundschaft per L/C bezahlt (oder noch besser: Vorkasse). Aha, hier wird der Knackpunkt sein: sie haben dazu kein Geld. Na, dann ist das natürlich [...] mehr

30.11.2014, 00:43 Uhr Thema: Geo-Engineering: Der Klimaklempner Es gibt auch ganz einfache, und günstige Lösungen, welche zumindest teilweise die Wärmeabstrahlung ausgleichen könnten. Ich wohne auf einer tropischen Insel (im Indischen Ozean) wo eigentlich fast [...] mehr

16.11.2014, 10:44 Uhr Thema: Geschichtsunterricht bei Erdogan: "Muslime entdeckten Amerika, nicht Columbus" Nur Schade, dass sie nicht davon berichteten Ich finde nur Schade, dass sie nicht davon berichteten konnten. Haben sie sich vielleicht auf der Rückfahrt zu weit Richung Mekka verneigt und sind über Bord gegangen? mehr

31.10.2014, 14:08 Uhr Thema: "Hayvan" gegen "Fappieren": Online-Trolle manipulieren Jugendwort-Abstimmung das sagen sie immer Ich glaube, das sagen sie immer, wenn "Abstimmungen" nicht so verlaufen, wie die Verantwortlichen gehofft haben: "Trolle manipulieren sie..." Ein einfaches Argument, und es [...] mehr

28.10.2014, 17:27 Uhr Thema: Aus dem Saarland nach Syrien: Shaqqours Kampf gegen den IS Hat jemand seine Konto Nummer? Ich würde ihm gerne 100 Euros überweisen, um ihm zu helfen (viel andere kniefen ja lieber den Arsch zusammen) mehr

18.10.2014, 18:27 Uhr Thema: Kunst in Paris: Riesiger Analstöpsel angegriffen hätte sicher der Künstler den mal bloss.. So schön ist der nun wirklich nicht. Hätte sicher der Künstler den mal bloss selbst reingesteckt, statt ihn auch noch öffentlich auszustellen. (vielleicht ist er ja auch bei einer derartigen [...] mehr

10.10.2014, 11:41 Uhr Thema: MH17-Absturz: Sauerstoffmaske bei australischem Passagier gefunden Widerwillen steigt mir auf.... Widerwillen steigt mir auf, wenn ich nur daran denke, dass ehemalige deutsche Kanzler oder andere höhere Beauftragte des deutschen Staates bei den Hauptätern für diesen Mord auf der Gehaltsliste [...] mehr

25.09.2014, 12:13 Uhr Thema: Uno-Resolution: Bundesregierung erwägt schärfere Strafen gegen Dschihad-Reisende Staatsangehörigkeitsrecht Es "gab" mal einen Artikeln, wonach ein Deuscher, der freiwillig in den Dienst auzsländischer Streitkräfte tat, automatisch seine deutsche Staatsangehörigkeit verwirkte. Anscheinend ist [...] mehr

08.09.2014, 13:51 Uhr Thema: Nordostpazifik: Blauwal-Bestand erreicht historische Größe man sollte die Jagd +dann mal wieder aufnehmen Dann sollte man ja endlich mal wieder die Jagd aufnehmen, statt mit dem bösen +Zeigefinger immer auf die japaner & norweger zu zeigen ! ist ja schon fast eine kleine Umweltkatastrophe, wenn so [...] mehr

20.08.2014, 17:24 Uhr Thema: Nachwachsende Rohstoffe: Löwenzahn auf der Felge ?? warum dürfen die das Überhaupt??? der liebe Löwenzahn ist leider in vielen Gebieten eine Schadpflanze, Kultureindringling, etc. der zudem kaum zu bekämpfen ist. Wieso dürfen diese Firmen eigentlich diese asiatischen einführen [...] mehr

20.08.2014, 10:39 Uhr Thema: Neues Musikvideo: Rassimus-Vorwürfe gegen Taylor Swift beleidig wurde nur die weissen Ballerinas Wer sagt eigentlich, dass Schwarze beleidigt sein müssen, wenns sie twerken, und weisse Mädels sich darüber freuen können, als Ballerinas bezeichnet oder dargestellt zu werden? Ist das nicht eher [...] mehr

15.08.2014, 12:53 Uhr Thema: Unterstützung für Kurden: Erster Hilfsflug der Bundeswehr in den Nordirak gestartet zu spät, wie immer Prima, Deutschland hilft: und wie immer zu spät ! Die Ersten sind bestimmt irgendwo auf der Strecke verreckt, aber das Gewissen ist beruhigt. Und man w¨scht die Hände in [...] mehr

Kartenbeiträge: 0