Benutzerprofil

Claus_Hangzhou

30.04.2015, 19:44 Uhr Thema: NSA-Affäre: Airbus plant Strafanzeige wegen Industriespionage Das ist die einzige Chance Nur wenn die herrschende Macht, also das Kapital, etwas unternimmt, dann kann sich etwas bewegen. Demos, Artikel, Unmutsbekundungen der Vasallen, das wird nie zu etwas führen. mehr

20.04.2015, 22:01 Uhr Thema: FBI-Skandal um DNA-Schlamperei: Wenn die Forensik versagt Irgend jemand verantwortlich? Wird irgendjemand für seine falschen Gutachten, Analysen oder Aussagen verantwortlich gemacht? Nein!! Jemand begeht durch sein unverantwortliches Verhalten einen Mord und keinen kümmert es. [...] mehr

15.04.2015, 20:18 Uhr Thema: Vorratsdatenspeicherung: SPD erfüllt Union ihren Herzenswunsch Was für Leute... wählen die SPD. Es ist nur zu hoffen, dass sie unter 20 % fallen. In Baden-Württemberg wird dies mit sehr großer Sicherheit passieren. Und dann ist der Rückgang Richtung 5 % voraussehbar. Erst [...] mehr

01.04.2015, 17:56 Uhr Thema: Umstrittener Kabinettsbeschluss: Fracking kommt - Hendricks muss damit leben #62 zu Kommentar spon-facebook-10000283853 Zuerst einmal, ja ich bin für Argumente zugängig und ja ich bin vom Fach. Altlasten Erkundung und Sanierung, Abfall, Abwasser. Mir fehlt zuerst einmal die Simple Antwort auf meine Frage, von wem [...] mehr

01.04.2015, 16:27 Uhr Thema: Umstrittener Kabinettsbeschluss: Fracking kommt - Hendricks muss damit leben Diese Information ist relativ wertfrei und tumb. Bitte schreiben sie doch einfach zu welcher Lobbygruppe sie gehören und noch sinnvoller wäre, wenn wenigsten einige Punkte aufgeführt würden, die [...] mehr

03.03.2015, 09:38 Uhr Thema: Chinesische Umwelt-Doku: "Ich will so nicht leben" Traumwelt Aus welchem Lehrbuch stammt den so eine Aussage? Wollen bedeutet gleichzeitig können. Wie soll die Belastung den bei Kohlekraftwerken zum Beispiel reduziert werden. Abschalten?? Geht sicher nicht. [...] mehr

02.03.2015, 20:45 Uhr Thema: Chinesische Umwelt-Doku: "Ich will so nicht leben" Nicht mehr rückgängig zu machen Ich habe selbst 8 Jahre in China gelebt und auf dem Gebiet des Umweltschutzes in einer chinesischen Firma gearbeitet. Keiner kann heute behaupten das was passiert hat nicht gewußt zu haben. Das [...] mehr

06.02.2015, 08:42 Uhr Thema: Angeblicher Start im Juni: Japan will Atommeiler wieder anfahren Nicht mehr zu retten Japan als Volk und Wirtschaftsmacht ist nicht mehr zu retten und dies mit oder ohne Atommeiler. Da es weit genug weg ist von Europa ist es jedoch interessant, zu beobachten wie es weiter geht. Eine [...] mehr

05.02.2015, 15:24 Uhr Thema: Update veröffentlicht: Adobe schließt kritische Flash-Player-Lücke In jedem Fall Danke Ich finde es einen guten Service von Spiegelonline. Wer erst einmal einen Virus eingefangen hat kann ein leidvolles Lied davon singen von den Schäden. Nochmals Danke und bitte weiter so. mehr

28.01.2015, 16:33 Uhr Thema: Austritt bei den Grünen: Realo-Vorkämpferin Hermenau verlässt die Partei Das ist die wohl falscheste Stellungnahme seit langem in den Kommentaren. Die Grünen sind in der Zwischenzeit so weit ins Konservative also nach Rechts abgedriftet, dass kaum mehr ein Unterschied [...] mehr

26.01.2015, 11:42 Uhr Thema: Neue Regierung in Griechenland: Syriza bildet offenbar Koalition mit Unabhängigen Gri Warum so negativ Der Beitrag spiegelt die deutsche Stammtischmeinung in sehr deutlichen wieder. Leider ist manches aber nur die halbe Wahrheit. Es gibt leider keine offiziellen Zahlen da alles unter Geheimhaltung [...] mehr

26.01.2015, 09:55 Uhr Thema: Sorge nach Griechenland-Wahl: Europäische Börsen starten mit Verlusten Panikmache Es ist interessant wie schnell die Presse dabei ist Panik zu machen und schade ist, dass sich der Spiegelonline auch sofort einreiht. Jeden Tag steigen und Fallen Aktien. Nach der Griechenlandwahl [...] mehr

20.01.2015, 15:52 Uhr Thema: Erwarteter Staatsanleihenkauf der EZB: Und schon schimpfen sie Schlagzeile Es wäre sehr interessant zu erfahren, was diese Überschrift / Schlagzeile uns also dem Leser und dem Volk suggerieren will oder soll. Irgendwie scheint der Artikel nicht fertig zu sein. mehr

20.01.2015, 09:36 Uhr Thema: Flaue Wirtschaft: China verfehlt Wachstumsziel Derartige Artikel sind suggestiv und es Spiegels nicht würdig Wer die einzelnen Zahlen der amtlichen Nachricht genauer analysiert kann auch zum Schluss kommen, dass die Überschrift auch lauten könnte Chinas Wirtschaft hängt den Rest der Welt ab. 7,4 % ist das [...] mehr

08.01.2015, 20:03 Uhr Thema: Tatverdächtige Cherif und Said Kouachi: Kleine Gauner aus der Provinz Endlich jemand der diese Frage stellt. Sie lag mir schon seit den ersten Informationen auf der Zunge. Irgendjemand hört dann noch die Worte Islam und Al Qaida und schon steht wieder ein Teil [...] mehr

04.01.2015, 22:50 Uhr Thema: Spekulationen über griechischen Euro-Ausstieg: "Wir wussten, dass solche Berichte kom Welcher Lobbygruppe gehören sie an Diese Aussage ist einfach nicht richtig. Viele Menschen in Deutschland haben keine Meinung und auch sehr viele halten die Politik der deutschen Regierung nicht für richtig. Dass alle anderen [...] mehr

04.01.2015, 19:44 Uhr Thema: Schuldenlast des Krisenstaats: Goldener Schnitt für Griechenland Einzige Chance aber auch Ende der Eurozone Für Griechenland ist es die einzige Chance sich wieder auf eigene und gesunde Füße zu stellen. Die Importe z.B. von Rüstungsgütern (Schiffe und Unterseeboote) speziell aus Deutschland würden zwar [...] mehr

04.01.2015, 19:25 Uhr Thema: Angst vor Terrorismus: Daimler will Mitarbeiter durchleuchten - alle drei Monate 100 % ins Schwarze getroffen Eine wunderbare Bewertung der Ergebnisse des nine-eleven Ereignisses. Demokratie gibt es seither nicht mehr. Alle Kernpunkte des Grundgesetzes werden ausgeschaltet nur weil irgend jemand [...] mehr

16.12.2014, 13:37 Uhr Thema: EU-Arbeitsprogramm: Juncker will Umweltschutz-Programme kippen Jeder der ihn wählte wusste es Die Ziele von Herrn Junker und seinen "Fachleuten" waren jedem bekannt. Niemand, nicht die CDU/CSU noch die SPD soll nun sagen wir haben es nicht gewusst. Auch die Rückführung von [...] mehr

12.12.2014, 18:40 Uhr Thema: Konjunktursorgen: Dax erleidet größtes Wochenminus seit drei Jahren Es gibt immer Gründe Aktien fallen und steigen. In der heutigen Zeit etwas extremer und schneller als vor Internet-Zeiten. Aber den fallenden Ölpreis dafür verantwortlich zu machen ist einfach nur dummes Geschreibsel. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0