Benutzerprofil

nika

Seite 1 von 5
25.02.2016, 19:38 Uhr

Jeder Verbraucher unterstützt den Einsatz ziemlich beleidigend für eine einzige Berufsgruppe und vor allem stimmt es nicht. Jeder Verbraucher, egal ob nun Bio, Vegan oder Vegetarier fördert den Gebrauch von Pflanzenschutzmitteln. Europa [...] mehr

25.02.2016, 19:06 Uhr

Wo kaufen die Brauereien ihr Malz ein Mir stellt sich die Frage, wo die Brauereien ihr Malz einkaufen. Bei uns in D wird Glyphosat vorwiegend zur Unkrautbekämpfung nach der Erte oder kurz vor oder nach der Aussaat ausgebracht. Zur [...] mehr

17.02.2016, 20:59 Uhr

Was ich nicht kapiere.... ...wo die ganzen Milliarden Gewinne hingekommen sind. Rücklagenbildung dürfte wohl bei den großen Energieriesen ein Fremdwort gewesen sein. Jetzt die Dividenden raus, was weg ist, kann uns dann [...] mehr

17.02.2016, 20:38 Uhr

nichts ist statisch... ...und Statik gibt es nur in der Mathematik. Die Erdoberfläche ist ständig Veränderungen unterworfen. Wer meint, dass sich die Natur nicht ändert, der ist vollkommen auf dem Holzweg. Es müssen sogar [...] mehr

17.02.2016, 20:22 Uhr

Gegen negativen Dorfklatsch kann man sich gut wehren, wenn man mit den Leuten redet. Nachbarschaftsstreitigkeiten, das gibts auch in den schönsten Eigentumwohnungsanlagen, da kenne ich einige, [...] mehr

12.02.2016, 16:35 Uhr

Fehler Wer viel arbeitet, macht viele Fehler, wer wenig arbeitet, macht wenig Fehler. Es soll Leute geben, die Keine Fehler machen! Es ist immer besser Fehler einzugestehen, auch gegenüber Chefs, [...] mehr

03.02.2016, 12:17 Uhr

nicht nur Flüchtlinge haben ein Problem mit Frauen ....auch manch ein Mann und Jugendlicher, egal welcher Bevölkerungsschicht er zugehört, haben ein ziemliches Problem mit selbstbewussten Frauen! mehr

22.01.2016, 14:20 Uhr

Warum nur bei Kindern... auch Erwachsene haben ein Risiko an Würmern zu erkranken, nicht nur Kinder! Hygiene kann schützen, aber es kann trotzdem passieren, dass sich Parasiten im und am Körper ansiedeln. Ich sage nur [...] mehr

22.01.2016, 14:01 Uhr

Ist schon heftig, wie dreist manche "Freundin" ist! Wenn ich Gast bin, muss ich mich doch als Gast verhalten. Die nutzt nicht nur den Fragesteller aus, sondern auch ihren Freund. Aber [...] mehr

16.12.2015, 20:35 Uhr

Auf den Beipackzettel stets geschrieben Ich, Frau, nehme nun schon seit X-Jahren die "Pille". Eine der günstigsten, die es auf dem Markt gibt, eine 6 Monatspackung für nicht mal 30€ und auch ein Bayer-Produkt. Auf den [...] mehr

15.12.2015, 12:34 Uhr

Da muss ich Ihnen leider widersprechen! Jeder hat neben seinen Rechten auch Pflichten! In unserer Gesellschaft sind auch Frauen den Männern gegenüber gleichgestellt! Was bei einigen Muslimen [...] mehr

14.12.2015, 20:21 Uhr

Das ist doch nicht nur bei den Griechen so.... Auch bei uns hier in Deutschland gibt es diese Situation. Da braucht man nicht nur nach Griechenland sehen, andere Länder betrifft es doch auch. Durch Studien ist dies hinreichend belegt, dass [...] mehr

25.11.2015, 20:52 Uhr

Ich glaube kaum, dass er da was anregen kann ...Papst Franziskus wird schön von den Politikern umgarnt und hofiert. Aber ausrichten wird er kaum was, da der politischen Oberschicht die Armen vollkommen egal sind. Da zählt in erster Linie, was [...] mehr

25.11.2015, 20:39 Uhr

mich schockieren und entsetzen... die Kommentare von einigen Foristen, welche dies nun genau sind, kann ich hier nicht nennen, weil es einfach zu viele sind. Es zeigt sich, dass viele mit Neid durchsetzt sind und leider auch kaum [...] mehr

19.10.2015, 18:48 Uhr

Es gibt Bildungsprogramme... ...sehr viele sogar, aber einige Jugendliche wollen diese gar nicht nützen. Sie haben einfach kein Interesse daran zu arbeiten, H4 ist vollkommen ausreichend, Kindergeld noch dazu, was will man mehr. [...] mehr

19.10.2015, 18:11 Uhr

Es ist eine Chance... vor Allem für das Handwerk! Es will doch heute kein Jugendlicher mehr Maurer, Bäcker, Koch, Zimmerer, Dachdecker, Stahlbetonbauer, usw. lernen. Sich dreckig machen, bei Wind und Wetter draußen [...] mehr

08.10.2015, 18:21 Uhr

@ Foristen haben Sie mal den Artikel ganz durchgelesen? Eine Aussage ist die, dass einige Frauen nicht mehr in den Job zurückgehen wollen, den sie vor dem Kinderbekommen und Erziehungszeit ausübten. Diese Frauen [...] mehr

01.09.2015, 18:25 Uhr

Schön langsam wird man immer spitzfindiger, sagen kann man gar nichts mehr. Das Problem ist, wie schon einige Foristen im Vorfeld geschrieben haben, dass das Wort "Neger" zum Teil heute [...] mehr

25.08.2015, 12:57 Uhr

die Chefin kann einen nur leid tun... ... das sie selbst so wenig Selbstbewustsein hat und sich auch kaum durchsetzen kann. Mein Rat wäre: Die Arbeiten weiter verteilen, wie gewohnt, und Termine setzen, bis dahin die Arbeit abgeschlossen [...] mehr

20.08.2015, 18:27 Uhr

Muss denn alles geänder werden? Kann man eine Kultfigur nicht so lassen, wie wir sie kennen, wie sie gut ist? Finde diesen Pumuckel grauenhaft, schaut aus wie ein Clown. Was sich anscheinend über die 30 Jahre bewährt hat, ist [...] mehr

Seite 1 von 5