Benutzerprofil

mitchomitch

18.12.2014, 15:36 Uhr Thema: Formel-1-Chef: Ecclestone verspottet deutsche Justiz per Weihnachtsgruß Tja, wenn schon bei den Tätern selbst der Eindruck erwächst, dass die deutsche Justiz durch und durch käuflich ist, darf sich wirklich niemand wundern, wenn sich dieser Eindruck beim gemeinen Volk [...] mehr

17.12.2014, 13:40 Uhr Thema: Bayern-Dominanz: Hasen, Hünen, Hallelujah Ein treffliches Beispiel dafür, dass sich Sport und Wirtschaft eben doch nicht miteinander vertragen. Wenn die Wirtschaft eine zu große Rolle einnimmt, tritt ein sportliches Ungleichgewicht ein und [...] mehr

16.12.2014, 15:26 Uhr Thema: Massaker an Schülern: Taliban-Terror gegen Kinder "Die Militanten sind zwar geschwächt, aber trotz Bodenoffensive stark genug, schmerzhafte Angriffe zu führen." Stark genug, um gegen Wehrlose, Frauen und Kinder vorzugehen. Und wie [...] mehr

16.12.2014, 14:13 Uhr Thema: Amtlich : Das Standardwerk des Heavy Metal Ich liebe ja diese "Wer hat's erfunden?" Diskussionen. Die Schweizer dürften in diesem speziellen Fall allerdings nicht beteiligt sein. Ich erinnere aber daran, dass z. B. Bands wie The [...] mehr

15.12.2014, 18:38 Uhr Thema: Amtlich : Das Standardwerk des Heavy Metal Warum sollte ich mir das als Fan der ersten Stunde kaufen? Die LP's habe ich doch schon seit Kindertagen im Schrank stehen. Und die CDs sowieso. Nicht veröffentlichtes Material ist auch nicht dabei. [...] mehr

15.12.2014, 14:33 Uhr Thema: Drangsalierte Journalisten in der Türkei: "Bis nur noch zu hören ist, was Erdogan hör Ich will doch stark hoffen, dass nun ein klares Signal seitens der EU kommt, dass die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei damit bis auf Weiteres vom Tisch sind. Mit Erdogan kann und darf es keinen [...] mehr

10.12.2014, 16:24 Uhr Thema: Beste erste Verkaufswoche seit 2007: AC/DC-Fans sind die treuesten Albumkäufer 99 % aller Sänger von Rockbands sind Schreihälse. Keine Ahnung, welchen davon Sie gehört haben. War es eher ein hohes, hysterisches Schreien oder eher ein guturales Grunzen? Da es ein Laden war, [...] mehr

09.12.2014, 17:52 Uhr Thema: Verwirrendes FDP-Wahlplakat: Katja, der Mann für alle Fälle Mein erster Gedanke war, dass die Dame wohl eine Geschlechtsumwandlung hinter sich haben muss. Dass es in Wahrheit nur ein (schlechtes) Wortspiel ist, macht die Sache nicht eben besser. Meine [...] mehr

09.12.2014, 14:41 Uhr Thema: Beste erste Verkaufswoche seit 2007: AC/DC-Fans sind die treuesten Albumkäufer Meiner bescheidenen Meinung nach war "Flick of the Switch" das erste AC/DC-Album überhaupt, auf dem der ein oder andere etwas schwächere Song zu finden war. Auf den vorausgegangenen [...] mehr

09.12.2014, 12:40 Uhr Thema: Beste erste Verkaufswoche seit 2007: AC/DC-Fans sind die treuesten Albumkäufer Seit wann ist denn "Thriller" ein Rockalbum? Von "Bodyguard" ganz zu schweigen... "Dark Side of the Moon" kommt auf insgesamt rund 45 Mio. weltweit verkaufte [...] mehr

09.12.2014, 11:46 Uhr Thema: Beste erste Verkaufswoche seit 2007: AC/DC-Fans sind die treuesten Albumkäufer Ich muss zugeben, dass ich mir die Platte auch gekauft habe. Aber nach den ersten Durchläufen muss ich sagen, dass es doch in erster Linie Nostalgie sein dürfte, was die Leute in die Plattenläden [...] mehr

09.12.2014, 09:22 Uhr Thema: Dietmar "Didi" Hamann: Diese Wölfe sind die gefährlichsten Bayernjäger Das ist doch gerade der Kern der Kritik. Die Vereine sind nicht mehr Sportvereine, sondern sind zu reinen Wirtschaftsunternehmen mutiert. Der Sportanteil ist immer mehr in den Hintergrund [...] mehr

08.12.2014, 16:59 Uhr Thema: Dietmar "Didi" Hamann: Diese Wölfe sind die gefährlichsten Bayernjäger Es müsste in der BL so etwas wie den Länderfinanzausgleich oder den Soli geben bzw. müsste man dieses System noch erheblich ausbauen. Irgendwie muss verhindert werden, dass die Schere zwischen den [...] mehr

08.12.2014, 16:24 Uhr Thema: Dietmar "Didi" Hamann: Diese Wölfe sind die gefährlichsten Bayernjäger In der CL treffen die wirtschaftlich stärksten Vereine aus allen Ligen aufeinander. In diesen Bereichen sind es Nuancen, die über Sieg oder Niederlage entscheiden. Da kann eben auch mal ein [...] mehr

08.12.2014, 16:07 Uhr Thema: Dietmar "Didi" Hamann: Diese Wölfe sind die gefährlichsten Bayernjäger Natürlich gab es das Grundprinzip schon immer. Aber lange nicht in der Ausprägung, wie es heute der Fall ist, wo Vereine nicht mehr bloß Idealvereine sind, sondern z. T. bereits in der Rechtsform [...] mehr

08.12.2014, 15:52 Uhr Thema: Dietmar "Didi" Hamann: Diese Wölfe sind die gefährlichsten Bayernjäger Für den BVB wird es nach der Formkrise in dieser Spielzeit sicherlich noch weiter nach oben gehen. Am Ende werden sie sich doch wieder in die Champions Leage Ränge hochgearbeitet haben. Jedenfalls [...] mehr

08.12.2014, 13:59 Uhr Thema: Dietmar "Didi" Hamann: Diese Wölfe sind die gefährlichsten Bayernjäger Es gibt keine Bayernjäger mehr. Selbst Wolfsburg ist eine ganze Klasse schlechter als die Bayern. Wenn Letztere in Topform sind und 100 % Leistung abrufen, kommt kein anderes Team in der BL da heran. [...] mehr

04.12.2014, 13:08 Uhr Thema: Neuer Bond-Film "Spectre": Christoph Waltz spielt Bösewicht im neuen 007-Film Eine gute Nachricht für alle Bond-Fans. Chapeau! Ich hoffe, dass der Charakter, den Herr Waltz in Spectre spielen wird, ein klein wenig von dem des Oberst Landa aus Inglorious Basterds inspiriert sein [...] mehr

04.12.2014, 10:55 Uhr Thema: Dokumentarfilm "Im Keller": Zu Besuch bei lieben Perversen Wer ist pervers? Finde ich merkwürdig, dass hier SM, Bondage und ähnliche Sexualpraktiken in eine Schublade mit Waffensammlern und Nazis gepackt und alle Beteiligten pauschal als "Perverse" abgestempelt [...] mehr

27.11.2014, 09:33 Uhr Thema: Cleveland: Polizei veröffentlicht Video von Todesschuss auf Zwölfjährigen Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten: Entweder man macht waffenpolitisch so weiter wie zuvor, dann wird es immer wieder derartige Vorfälle geben; das lässt sich überhaupt nicht vermeiden, wenn jeder Hinz und Kunz dort mit einer scharfen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0