Benutzerprofil

MarkusW77

02.08.2015, 09:23 Uhr Thema: Supercup-Triumph über Bayern München: Wolfsburg holt das Titelchen Müllers Auswechselung war für mich als BVB Fan eine winwin Situation. Müller angefressen und Götze durfte nur 8 Minuten ran, auch angefressen. Das ist das schöne am Fußball, man kann reinen Gewissens [...] mehr

28.07.2015, 21:58 Uhr Thema: Chilenischer Star: Vidal offiziell beim FC Bayern vorgestellt Es kommt für einige immer darauf an, wer von welchem Verein was sagt. Wenn zB ein Watzke sich Wochen später anders erinnert, und seine erste Aussage revidiert ( der popanz mit den Zinsen) dann ist das [...] mehr

28.07.2015, 21:36 Uhr Thema: Trainingsrückstand: Großkreutz nicht für Europa League nominiert @ichsagemal Der Slogan "echteliebe" gilt für die Fans zum Verein. Wurde hier schon hundertmal erklärt. Das Fußballspieler mit millionensalär in erster Linie nicht wegen Liebe oder sonstigem da sind ist [...] mehr

26.07.2015, 10:50 Uhr Thema: Projekt Jing-Jin-Ji: China plant 130-Millionen-Megacity Was ist eigentlich schlimm daran, wenn Europa weniger Einfluss hat, oder Deutschland? Mir ist das ehrlich gesagt relativ Wurscht. Mein Leben ist doch nicht abhängig vom Einfluss meines Landes. Die [...] mehr

25.07.2015, 11:27 Uhr Thema: Mögliches drittes Hilfspaket: Bund pocht auf Massenentlassungen in Griechenland Das Drama um die Griechen wird sich am Ende wie eine klare Linie Richtung innereuropäischer Bürgerkrieg lesen. Ich hoffe nur aus Dummheit, und nicht aus Berechnung der Rüstungslobby oder anderen. mehr

24.07.2015, 19:20 Uhr Thema: Reaktion auf Wirtschaftskrise: Troika mildert Sparvorgaben für Griechenland ab Ich würde als erstes den Reedern und reichen die Steuern erlassen. Ohne eine vernünftige Elite kommt kein Land auf die Beine. Das bisschen was die Rentner verkonsumieren, da kommt es nicht drauf an. [...] mehr

22.07.2015, 22:48 Uhr Thema: Entschädigung nach Germanwings-Katastrophe: Die Lufthansa kann nur verlieren Lesen eigentlich einige hier den Artikel auch durch oder nur die Überschrift? Alles in allem zahlt die LH doch wohl gute 100K pro Opfer. Warum soll das zu wenig sein? Wofür gibt es private [...] mehr

21.07.2015, 22:19 Uhr Thema: Germanwings-Katastrophe: 25.000 Euro für sechseinhalb Minuten Todesangst Nur weil es hier scheinbar einen Ansprechpartner gibt, dem man die Schuld geben möchte, und der auch noch ein Unternehmen ist, bekommt man überhaupt die Möglichkeit Geld zu bekommen, bzw zu fordern. [...] mehr

19.07.2015, 20:38 Uhr Thema: +++ Fußball-Transferticker +++: Guardiola will, dass Götze bleibt @ge1234 Ach das ist doch umgekehrt dasselbe. Letztes Jahr wusstet ihr Bayern ganz genau über den Ausverkauf beim BVB Bescheid. Wer wann warum auf jeden Fall weg will. Ist doch nichts besonderes. mehr

18.07.2015, 07:17 Uhr Thema: Brückenfinanzierung für Griechenland: EU-Diplomaten bringen weitere Nothilfe ins Spie 5milliarden für die Gehälter im Juli. Das sind 455 € je Einwohner. Haben die überhaupt Einnahmen in irgendeiner Form oder kommt jetzt alles aus Europa? mehr

18.07.2015, 06:10 Uhr Thema: In eigener Sache: Abpfiff für die Fußball-App Mit dem Ball war cool, mehr aber auch nicht. Wer bitte schön schaut sich denn die ganzen Statistiken dahinter an hab ich mich immer gefragt. mehr

16.07.2015, 12:37 Uhr Thema: Begegnung in Schule: Weinendes Flüchtlingsmädchen bringt Merkel durcheinander Ich mag Merkel nicht und sie kann auch schlecht Gefühle zeigen, aber leider hat sie hier richtig gehandelt. Falsch handeln alle großen westlichen Länder vorher, durch rüstungsexporte, kriege anzetteln [...] mehr

12.07.2015, 11:30 Uhr Thema: Kanzlerin in der Griechenlandkrise: Zeigen Sie Größe, Frau Merkel Immer dieses friedensding als Argument. Bin ich zu naiv oder kann sich irgendjemand hier in Europa untereinander noch Krieg vorstellen? Ich nicht! Und ich mach auch nicht mit. mehr

11.07.2015, 12:16 Uhr Thema: Arbeitsgericht: Kündigung ist zu harte Strafe für Brötchenklau Jedes vergehen wird entsprechend bestraft. Und ein Brötchen essen welches einem nicht gehört hat mit Sicherheit nicht die Kündigung eines 23 Jahre währendes Arbeitsverhältnises zur Folge. Lächerliche [...] mehr

10.07.2015, 22:55 Uhr Thema: Arbeitsgericht: Kündigung ist zu harte Strafe für Brötchenklau Ich kenne genug Selbstständige und Unternehmer, die sich das Privathaus Malern lassen, oder eine neue holzterasse oder ähnliche Sachen beauftragen, und dann Kackfrech die Rechnung auf die Firma haben [...] mehr

10.07.2015, 07:50 Uhr Thema: Neues Hilfsprogramm: Griechenland bittet um 53,5 Milliarden Euro Wieder keine Vermögensabgabe für reiche? Steuern für Reeder? Katasteramt? Wenn dem so ist, bitte lasst es enden. mehr

09.07.2015, 13:16 Uhr Thema: 100.000 Dollar für eine Rede: Bush kassierte bei Veteranen-Gala ab @grumpy Ich finde ihr zitierter vorposter hat recht. Ganz im Ernst. Wenn es solche Typen wie den im Bericht erwähnten Veteranen nicht gäbe, hätte es die Rüstungsindustrie und die herrschenden schwieriger. Die [...] mehr

09.07.2015, 08:19 Uhr Thema: 100.000 Dollar für eine Rede: Bush kassierte bei Veteranen-Gala ab "Sie haben mich in den Krieg geschickt, ich bereue nichts" Solange es solch Typen gibt, ist eine friedliche Welt weit weit entfernt. Leute wie Bush erkennen sowas und nutzen das gnadenlos [...] mehr

08.07.2015, 14:54 Uhr Thema: Pressekompass: Brauchen wir mehr Rund-um-die-Uhr-Kitas? Das sagen die Medien Wie "dumm" hier einige Kommentare daherkommen. Die Kids werden nicht vom Staat erzogen, sondern während der Betreuung von ganz normalen Menschen , im Fachjargon "Erzieher" genannt, [...] mehr

06.07.2015, 22:02 Uhr Thema: Einigung bei Erbschaftsteuer: Koalition kommt Unternehmern entgegen @mellalin und dasbuh Unternehmer sein ist aber schon freiwillig. Keiner wird gezwungen. Eine Erbschaftsteuer für Unternehmen muss sich über 10-15 Jahre errechnen, erhaltene oder geschaffene Arbeitsplätze müssten sich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0