Benutzerprofil

appel

Seite 1 von 2
15.12.2014, 09:33 Uhr

da sprechen sie einen sehr wichtigen punkt an, der in der presse leider kaum betrachtet wird. viele kleinere anbieter nutzen die logistik von amazon und lassen über amazon ihre pakete packen und [...] mehr

13.12.2014, 20:32 Uhr

um ihre fomulierung aufzugreifen: wenn man versucht zu diskutieren, sollte man zunächst richtig lesen, sonst .... ich sprach explizit von dresden und den zahlen von dresden - nicht von der [...] mehr

13.12.2014, 20:30 Uhr

um ihre fomulierung aufzugreifen: wenn man versucht zu diskutieren, sollte man zunächst richtig lesen, sonst .... ich sprach explizit von dresden und den zahlen von dresden - nicht von der [...] mehr

13.12.2014, 18:13 Uhr

falsch im verhältnis zur einwohnerzahl nimmt deutschland mit abstand wenig flüchtlinge auf. die niederlande, belgien, frankreich und österreich übersteigen die brd um den faktor 2, die schweiz (!!!) und [...] mehr

13.12.2014, 18:03 Uhr

so sehr ich diese regierung auch ablehne - hier handeln sie einzig richtig: nicht dem rechtesextremen und seinen mitläufern nachgeben. mehr

13.12.2014, 07:23 Uhr

rotlichtmilieu-effekt noch ist hier kein kommentar zu lesen (die anderen noch nicht freigeschaltet(?) - aber die reaktionen auf den artikel, oder vielleicht auch nur die überschrift (?), sind vorhersehbar: die autoren [...] mehr

12.12.2014, 16:02 Uhr

vor fast einem jahr gab es den putsch in der ukraine - unterstützt vom westen, besonders der eu. "wer die musik bestellt, muss sie auch zahlen", nun bekommen wir die rechnung. mehr

11.12.2014, 12:02 Uhr

Bei Konjunkturforschern kehrt der Optimismus zurück. und bei den lesern wird der übliche pessimismus bleiben. es folgt gejammer und verschwörungstheorien. mehr

11.12.2014, 11:44 Uhr

herzlichen dank für ihren beitrag. seit langer, langer zeit der erste neutrale / sachliche beitrag über google. mich wundert die veröffentlichung bei spon, zeigen sie doch auch indirekt die [...] mehr

10.12.2014, 12:02 Uhr

die pfälzer haben für sie einen begriff: "affezibbel" (=besserwisser). seit malu dreyer mp in rlp ist, hat fr. klöckner sich auch ziemlich aus der landespolitik verabschiedet - sie ist [...] mehr

10.12.2014, 11:44 Uhr

zwei fragen dazu: 1. was hat fr. klöckner bisher für rlp getan? bisher kam nicht eine einzige inititative von ihr - nur sehr, sehr oft der spruch "das habe ich doch schon vorher besser [...] mehr

09.12.2014, 08:45 Uhr

wichtige infos fehlen die wichtigsten infos fehlen: in welchem luftraum (uir) über der ostsee waren die luftfahrzeuge? über EFIN (finland uir), ESAA (schweden uir), EVRR (riga uir), EYVL (vilnius uir), epww (warschau uir), [...] mehr

08.12.2014, 12:36 Uhr

der csu-generalsekretär gab heute im deutschlandfunk ein interview. in den ersten drei (!) sätzen schaffte er es 37 (!) "ähhh" unterzubringen. der herr spricht nur in hauptsätzen, ohne [...] mehr

06.12.2014, 18:45 Uhr

nennen einige kabarettisten a.d.merkel seit jahre. sie scheinen im recht zu sein. die demokratie in der brd wird zwei bis drei jahrzehnte brauchen sich wieder zu erholen, die pressefreiheit [...] mehr

03.12.2014, 08:20 Uhr

ring frei ... für die nächste neid-diskussion. geändert hat sich an der sachlage nichts, man wird hier nur die bekannten vorurteile wiederholt finden - kombiniert mit den üblich intelligenten sprüchen [...] mehr

03.12.2014, 07:36 Uhr

ring frei ... für die nächste neid-diskussion. geändert hat sich an der sachlage nichts, man wird hier nur die bekannten vorurteile wiederholt finden - kombiniert mit den üblich intelligenten sprüchen [...] mehr

01.12.2014, 16:07 Uhr

verständlich, wenn lieber am mittag im netz unterwegs ist ach, deshalb arbeite ich mit ca. 30% kollegen aus'm ausland (canada bis australien, schweden bis südafrika) zusammen. öffentlicher dienst, einstiegsgehalt knapp sechsstellig, vorruhestand mit 55 [...] mehr

01.12.2014, 12:58 Uhr

ich reise nicht viel, aber in den niederlanden, frankreich, schweiz, ungarn, dänemark habe ich schon weihnachtsmärkte gesehen. wenn sie allerdings in thailand oder der türkei suchen... mehr

30.11.2014, 20:12 Uhr

wann ist zuletzt ein bw-pilot beschossen worden? bw-piloten fliegen in der regel frühestens von mo morgen (sonnenaufgang -1h) bis freitag abend (ss +1h) und sind in der regel jeden abend zu hause. [...] mehr

30.11.2014, 17:32 Uhr

wie waren nochmal die anforderungen an piloten? wie die an busfahrer? wie hoch waren nochmal die ausbildungskosten für piloten? warum erkennt sogar der staat die hohen belastungen seiner piloten an [...] mehr

Seite 1 von 2