Benutzerprofil

jdm11000

23.05.2016, 10:59 Uhr Thema: Transparente Firma: "Wir veröffentlichen alle Gehälter im Internet" Veröffentlichte Gehälter... Black-Mamba ist genau der Typ, auf den gerade die Geheimniskrämer vom HR setzen. Wenn nämlich niemand wirdklich weiß, was man für eine Stelle verdient, dann werden junge gegen alte und Männer gegen [...] mehr

22.05.2016, 12:37 Uhr Thema: Alkohol im Straßenverkehr: SPD will Promillegrenze für Radfahrer deutlich senken 0,0 Promille Ich sags deutliche: für niemanden im Straßenverkehr sollte es eine Grenze geben. Alk und andere Drogen gehören nicht zu den Genußmitteln, die beim Führen eines Fahrzeuges genossen werden dürfen - für [...] mehr

15.05.2016, 02:02 Uhr Thema: Eurovision Song Contest: Ukraine gewinnt, Deutschland ist Letzter Aussteigen... ... mehr kann man dazu nicht mehr sagen. Ob's unfair ist oder nicht - spielt keine Rolle. Wozu sollen wir unsere gehaßten GEZ Gelder dafür verschwenden? Einfach aussteigen - und nur noch wie alle [...] mehr

10.05.2016, 10:49 Uhr Thema: Reform der Erbschaftsteuer: Was vom Erbe übrig bleibt Ende des Eigentums... ... ist mit der Frage des Erbes nun mal konsequent zu Ende gedacht, die Folge. Wenn jemand etwas sein Eigentum nennt, dann kann und darf er foglicherweise, so damit verfahren, wie er will. Oder will [...] mehr

05.05.2016, 05:27 Uhr Thema: Aus für 500-Euro-Schein: Kommt jetzt das Ende des Bargelds? Totale Kontrolle... ... das ist es, was die Staaten bewegen. Sie wollen die totale Kontrolle - das merkt man an vielen Stellen, da ist das Bargeld nur ein Aspekt. Was aber diese Frauen und Herren, der totalen Kontrolle [...] mehr

13.04.2016, 18:58 Uhr Thema: BGH-Urteil: Frau muss 15,59 Euro Miete für nicht vorhandene Küche zahlen lustiges Urteil Lustig das Urteil - aber das ist eben wesentlicher Inhalt eines Vertrages: die Zahlung war ja nicht mehr an einer Gegenleistung abhängig, sondern wurde vereinbart, obwohl die Küche nicht mehr genutzt [...] mehr

28.03.2016, 19:34 Uhr Thema: Zuwanderung: Die teure Angst vor den Fremden Ohne Alternative? Es ist schon sehr erstaunlich, daß alle Berichte so alternativlos sein sollen! Tatsache ist doch ganz was anderes: würden wir endlich mal eine richtig familienfreundliche Politik erschaffen, die im [...] mehr

24.03.2016, 19:41 Uhr Thema: Schlesische Familiensaga: Eine Heimat, immer irgendwo dazwischen Schlesier? Der Herr Autor ist kein Schlesier - er ist Pole und Schlesien hörte 1945 auf zu existieren. Als Kind gebürtiger Schlesier weise ich es mit Protest ab, dass der Autor so einen Unsinn postuliert. mehr

12.03.2016, 22:29 Uhr Thema: Steigende Beiträge: Privatversichert? Was Sie jetzt tun sollten Höhe des Beitrages PKV zu GKV Die Höhe der PKV hängt ganz einfach davon ab, in welcher Gesellschaft man ist und was für Leistungen man will. Bei meinem Einkommen würde ich den Vollsatz bei der GKV in Höhe von ca 900 Euro pro [...] mehr

12.03.2016, 19:39 Uhr Thema: Steigende Beiträge: Privatversichert? Was Sie jetzt tun sollten Wovon... ...spricht denn dieser Mensch hier? Ich bin seit meinem 21 Lebensjahr immer privat versichert gewesen. Heute zahle ich in der privaten KV jeden Monat 305 Euro... In der gesetzlichen würde ich jeden [...] mehr

11.02.2016, 09:08 Uhr Thema: Kleinstbetriebe: Neue Regeln bedrohen Allround-Handwerker Ungerechtigkeit In dem gesamten Bericht sticht eines ganz bemerkenswert heraus, es ist das Wort "Ungerecht"! Die Aussage, daß es "ungerecht" sei, wenn jemand nicht ausbilde, wird als Aussage [...] mehr

03.02.2016, 01:38 Uhr Thema: C-Klasse von Mercedes gerät im Abgasskandal unter Verdacht - Umweltschützer beantrage Totaler Quatsch - diese Scheinheiligen... ... von dieser Umweltschutzorganisation. Anscheinend haben die total vergessen, daß es bei niedrigeren Temperaturen eben Motoren sich anders verhalten. Das war schon bei den ersten Motoren, die über [...] mehr

19.01.2016, 22:30 Uhr Thema: Erbschaftsteuer: Deutschland lässt sich Milliarden entgehen So ein Unfug... wie diese Studie hier vorgestellt wird. Was sagt denn diese Studie eigentlich aus? A) wer viel hat, das ist unverschämt, das muss weg B) wer viel weitergibt, soll am besten alles dem Staat geben [...] mehr

15.01.2016, 21:36 Uhr Thema: Analyse von Umweltschützern: Autos verbrauchen 40 Prozent mehr Sprit als angegeben Mercedes und Abweichung von mher als 50% des Verbrauchs? Ich halte die Aussage als totalem Quatsch. Ich fahre seit 6 Monaten einen neuen C 180 CDI T. Damit habe ich einen Durchschnittsverbrauch von 5,4 l / 100 km. Dies von Anfang an - in bestimmten Zeiten [...] mehr

14.01.2016, 12:12 Uhr Thema: Verpestete Luft in Hessen: Gericht zwingt Umweltministerium zu mehr Einsatz Konsequenzen für uns alle... Ohne jetzt auf die DUH schimpfen zu wollen: das sind eben die Konsequenzen von nicht wirklich überlegten Gesetzen. Die DUH hat in der gesetzlichen Bestimmung und ihrer Ausführung Recht, denn im Gesetz [...] mehr

12.01.2016, 09:25 Uhr Thema: Rassismus nach Köln: Lust der Angst Moment mal: Asyl = Einwanderung? Was muß man hier wieder lesen? Wenn jemand hier Asyl sucht, dann will er oder sie in Deutschland einwandern? Das ist ja auch mit ein Übel dieser blödsinnigen Diskussion: Asyl bedeutet nämlich nicht, [...] mehr

21.12.2015, 09:42 Uhr Thema: Niedrige Spritpreise: Dobrindt lehnt höhere Diesel-Steuer ab Typisch diese Quatschöpfe... Wie war das noch vor einigen Monaten? Die Abzocker der Ölmafia würden zuviel Geld für den Liter Sprit verlangen? Man müsse staatlich was dagegen tun? Man schaue genauer hin: heute verlangt der Staat [...] mehr

19.12.2015, 10:41 Uhr Thema: Südchinesisches Meer: China empört über Bomberflug der US-Luftwaffe Genau - Geschichtswissen... Dann schauen Sie sich mal folgendes an: Tibet - ein suveräner Staat - wurde von den Chinesen überfallen und völkerrechtswidrig besetzt. Bis zum heutigen Tage. Zentralchinesen werden nach Tibet [...] mehr

19.12.2015, 10:38 Uhr Thema: Südchinesisches Meer: China empört über Bomberflug der US-Luftwaffe Na... ... wenigstens sagt der Nick ja schon wem man hörig ist. Reine Propaganda .. ich frag mich sowieso: wieso belegen wir China nicht mit einem Wirtschaftsbann? Die sind so vom Export abhängig, die [...] mehr

01.12.2015, 09:48 Uhr Thema: Ehrlicher Lebenslauf: Das alles kann ich nicht SAP Spezialist und Computerkenntnisse? Ein SAP Spezialist - insbesondere die sogenannten und viel gesuchten Berater - haben meist wenig bis gar keine Kenntnisse von Computern. Die wissen, wie SAP funktioniert und können zb die Datenbank [...] mehr

Kartenbeiträge: 0