Benutzerprofil

the_master

Seite 1 von 12
23.11.2017, 18:13 Uhr

Antwort "Sie meinen, die Umlagefinanzierung steht nur den westdeutschen Rentnern zu. Warum sollen die jungen Leute der ehemaligen DDR mit ihren Beiträgen die westdeutschen Rentner finanzieren und die [...] mehr

11.11.2017, 13:16 Uhr

Tolles Foto Dass wegen offener Grenzen und Terrorismus nun jeden Tag zehntausende Soldaten in Belgien, Frankreich und Italien für die Sicherheit notwendig sind, ist also ein Zeichen dafür, dass Europa erwachsen [...] mehr

04.11.2017, 13:58 Uhr

Gigantische Gewinne mit Flüchtlingen Warum wird nicht auf die großen Gewinnchancen durch die Flüchtlings-Vermietung hingewiesen? Der Berliner Senat zahlt aktuell jeden Preis. Es sind pro Zimmer und Monat 3000€ und mehr drin! [...] mehr

01.11.2017, 14:15 Uhr

Direkte Folge des Euros Deutschland ist stark unterbewertet, dadurch sind deutsche Immobilien billig. Durch die Euro-Rettung und Geld drucken des Herrn Draghi (Whatever it takes) ist extrem viel Geld da, das irgendwo [...] mehr

28.10.2017, 22:45 Uhr

Nanana Bauen können die Deutschen. Sich an staatlichen Projekten bereichern auch. An BER, Stuttgart 21 und Elbdingsbums haben Tausende Berater, Handwerker, etc. Millionen verdient. Saudi-Arabien wird [...] mehr

28.10.2017, 22:41 Uhr

Saudi-Arabien investiert zig Milliarden in Zukunftstechnologien Und Deutschland gibt Milliarden für neuzugezogene muslimische Analphabeten aus, sodass für die eigenen Studenten keine Wohnungen mehr übrig sind. Welches Land hat das bessere Zukunftskonzept? [...] mehr

27.10.2017, 15:16 Uhr

Schon wieder dieser Unsinn Die AfD wird dort gewählt, wo die Leute arm sind, und sich abgehängt fühlen? Also so wie die Bayern? Ingolstadt, diese Armutshauptstadt Deutschlands? Nein, die Leute sind einfach die permanenten [...] mehr

26.10.2017, 13:23 Uhr

Mitarbeiter häufig unfähig und umotiviert Solche Fragen gehören zum Beruf dazu, wird schließlich bezahlt. Nervig sind eher die ganzen unmotivierten und unfähigen Mitarbeiter in den meisten Geschäften. In Supermärkten z.B. muss ich [...] mehr

06.09.2017, 10:00 Uhr

Deutschland sollte folgen Ich beglückwünsche GB zu ihrem mutigen Vorgehen! Es ist wirklich unglaublich, was sich die EU herausnimmt. Ich hoffe, Deutschland wird folgen. mehr

03.09.2017, 19:05 Uhr

Was soll "Ciao" heißen? "Ciao" heißt auf Italienisch sowohl "Hallo" als auch "Tschüss". mehr

02.09.2017, 19:30 Uhr

Geht nicht mehr Die maximale Abhebung pro Tag wurde überall begrenzt. Das geht also gar nicht mehr. So blöd sind die nicht. Die haben vorgesorgt. mehr

02.09.2017, 19:28 Uhr

Sparda-Bank Berlin ultrateuer Bei der Sparda-Bank kostet das Girokonto für Mitglieder bald 12€ im Monat plus 0,5€ pro Überweisung am Automaten. Angeblich, um den Service gewäöhrleisten zu können. Währenddessen wurden viele [...] mehr

25.08.2017, 16:07 Uhr

Wer bezahlt, schafft an Liebe Beschäftigte, eure Konkurs-Airline fliegt nur deswegen noch, weil der Staat einen riesigen Kredit gegeben hat (was er z.B. bei Locomore nicht tat). Ich würde also mal ruhig sein mit [...] mehr

25.08.2017, 13:16 Uhr

Er hat recht Die Zahl der Hungernden weltweit ist in den letzten 20 Jahren dramatisch gesunken - trotz enormem Bevölkerungszuwachs. Dass der Wohlstand nicht mehr wirklich steigt, ist ein europäisches [...] mehr

25.08.2017, 13:13 Uhr

Die Leute kennen nur den Flughafen, Bahnhof und die Hochhäuser, Dass Frankfurt monoton und langweilig ist, sagen nur die Leute, die von Frankfurt während des Tagesaufenhaltes nur den Flughafen, Bahnhof und die Hochhäuser am Willy-Brand-Platz gesehen haben. [...] mehr

25.08.2017, 12:16 Uhr

So unbedeutend ist die Deutsche Bank nicht Die Deutsche Bank liegt bei den M&A-Deals im ersten Halbjahr weltweit auf Platz 4 als beste nicht-amerikanische Bank hinter J.P. Morgan, Citigroup und Bank of America. Weit vor Goldman Sachs, [...] mehr

19.08.2017, 17:55 Uhr

Das sind die Folgen der EU-Politik Die Visfreiheit für Ukrainer sollte vor allem Russland treffen. Dass es dadurch für Menschenhändler viel leichter wird, Zwangsprostituierte oder Sexsklaven nach Deutschland etc. zu bringen ohne [...] mehr

19.08.2017, 14:49 Uhr

Locomore War doch bei Locomore auch so. Und mit den AirBerlin-Kunden habe ich kein Mitleid. Spätestens seit dem Hinweis der KPMG-Wirtschaftsprüfer im letzten Geschäftsbericht war klar, dass eine Buchung bei [...] mehr

16.08.2017, 13:59 Uhr

Crowdfundinggeber und Mitarbeiter wurden veräppelt Toll, die Crowdfundinggeber haben ihr Geld gegeben, um eine Alternative zu Flixbus zu unterstützen, und nun haben sie Flixbus den Weg geebnet, und das Geld ist auch weg. Und die Mitarbeiter wurden [...] mehr

14.08.2017, 18:16 Uhr

Priveligiert " Unabhängig davon sind die weißen, hetersexuellen Männer natürlich immer noch priveligiert, nur nicht mehr so stark wie vor Jahrzehnten." Jo, fand ich immer super, wenn mir während des [...] mehr

Seite 1 von 12