Benutzerprofil

Pocillator

Seite 1 von 7
16.09.2018, 20:19 Uhr

Als Tiger starten und als Bettvorleger landen Die Kolumne startet verheißungsvoll: "Woher kommt die Ablehnung gegenüber Zuwanderern, die Aggression, die Begeisterung für autoritäre und völkische Gedanken in Teilen Ostdeutschlands? Die [...] mehr

13.09.2018, 13:34 Uhr

Fotos der beiden in Stonehenge oder der Kathredale? Gibt es dort Überwachungskameras? Haben die beiden Fotos geschossen als sie dort waren? Eine Kamera scheinen sie ja nicht dabei gehabt zu haben, aber vielleicht ein Smartphone. Gingen sie durch zwei [...] mehr

13.09.2018, 05:43 Uhr

Gott, ist das ermüdend Es gibt weltweit kein Land, das sich weltweit die letzten Jahrzehnte mehr in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten eingemischt hat als die USA - eine lange Liste von Putschen, über Regime [...] mehr

12.09.2018, 15:14 Uhr

islamistische Dschihadisten aus Tschetschenien - warum? Ich frage mich, woher diese sogenannten Rebellen ihre Waffen haben und womit sie die bezahlt haben? Viele der Rebellen, die die Zivilbevölkerung in Ildib als Schutzschild benuten, sind angeblich [...] mehr

06.09.2018, 09:44 Uhr

ar-Raqqa, Aleppo und Idlib - Zivilbevökerung als Schutzschild In all diesen Städten/Regionen verschanzten/verschanzen sich die Islamisten und nahmen/nehmen die Bevölkerung als Schutzschild. Wie will man diesen Krieg beenden und damit auch aus europäischer Sicht [...] mehr

02.09.2018, 23:36 Uhr

die Würde des Menschen "Die Ideologie des "Flügels" der AfD ist menschenfeindlich. Sie spricht Menschen ihre Würde ab, aus den unterschiedlichsten Gründen: Hautfarbe, Religion, sexuelle Orientierung. Das ist [...] mehr

27.08.2018, 12:55 Uhr

Was wollen Sie denn? Dass der Verbraucher nur für Verpackungen eine Recycling-Ababe entrichten muss, die auch recycelt werden. mehr

27.08.2018, 10:49 Uhr

Was wollen sie jetzt damit sagen? Weiter so? "Skifahrer" will damit sagen, dass er vor allem von Idioten umgeben ist - ausgenommen von seinen Kumpels in den abseitigen Foren, in denen er sich tummelt - und dass er zu den wenigen [...] mehr

27.08.2018, 10:29 Uhr

Wird der Müll aus dem gelben Sack in D. recycelt oder verschifft? Sie sagen also, dass nicht der Müll aus dem dualen System / gelber Sack nach Asien "exportiert" (wobei der Importeur in diesem Fall ja dafür bezahlt wird) wird, sondern das geschredderte [...] mehr

27.08.2018, 10:12 Uhr

China bezahlt dafür, dass sie unseren Müll importen.... Glauben Sie wirklich, dass andere Ländern unseren Plastikmüll kaufen, weil sie selbst nicht genug davon haben - denn Ihrer Ansicht nach scheinen die ja unseren Müll zu kaufen und ihren Müll lieber [...] mehr

27.08.2018, 10:04 Uhr

Verbrennen des Inhalts der gelben Säcke in China Haben Sie eine Erklärung dafür, warum der Plastikmüll dann nicht in Deutschland verbrannr wird, sondern erst nach China verschifft werden muss und um es dort verbrennen zu lassen?! Denken Sie [...] mehr

27.08.2018, 08:58 Uhr

gelbe Säcke abschaffen - Plastik verbrennen Das wäre der erste Schritt. Ich tue mein Plastik seit dem ersten Tag des dualen Systems in den Hausmüll, in der Hoffnung, dass er verbrannt wird. An das duale System und Recycling von Plastik habe ich [...] mehr

24.08.2018, 11:01 Uhr

Belehrung Erstaunlich, was man hier für Belehrungen erfährt. Viele Posts düpieren denjenigen, auf dessen Post sie antworten. Auch wenn es mit einer einfachen Antwort getan gewesen wäre. Was mich angeht, [...] mehr

24.08.2018, 09:06 Uhr

War eigentlich nicht so schwer zu finden. Danke. Da haben Sie völlig recht. Und da ich heute einen freien Tag habe, hätte ich sogar Zeit gehabt, das selbst im Internet zu recherieren. Also sorry dpa, war nicht Euer Job, sondern hätte ich [...] mehr

24.08.2018, 08:05 Uhr

munitionsbelastet Was man alles wissen soll... Da haben wir wohl ein unterschiedliches Sprachempfinden. Ein Wort wie "nitratbelastet" ist gängig und bedarf im Einzelfall keiner weiteren Erläuterung [...] mehr

24.08.2018, 06:36 Uhr

"Weil der Boden mit Munition belastet ist, sind die Löscharbeiten besonders schwierig." Ja, munitionsbelastete Böden und nitratbelastete Böden gibt es ja leider fast überall heutzutage... Witzig, dass der DPA-Text das so schreibt, man [...] mehr

23.08.2018, 07:02 Uhr

1540 plus Greenland Man kann es langsam nicht mehr hören - wusste doch wenn ich ne Handvoll Posts blättere, dass irgend eine Schlaumeier mit 1540 auftrumpft - als sei das ein Argument. Der nächste Donnerhall wäre [...] mehr

17.08.2018, 07:25 Uhr

andersherum gefragt Die Brücke wies - das wird ja keiner mehr bestreiten können - "Mängel" auf, die dazu angetan waren, wie sich spätestens am 14. August herausstellte, die Brücke zu schließen. Wer wäre denn [...] mehr

10.08.2018, 07:37 Uhr

toll - total demokratisch Das ist das Schöne, wenn man in einer Demokratie lebt und nicht in einer Autokratie. mehr

04.08.2018, 10:26 Uhr

Noch nicht überbewerten... @Sal.Paradies Auch später sollte man nichts überbewerten, sondern am besten immer angemessen bewerten. "Überbewerten" ist per se keine angemessene Bewertung. mehr

Seite 1 von 7