Benutzerprofil

Flugzeugfreak1

Seite 1 von 3
22.09.2018, 11:08 Uhr

Wer uns geholfen hat, den müssen wir auch helfen. Gerade bei Dolmetschern, Köchen oder anderen Hilfsdiensten verstehe ich ihre Angst, diese Menschen sind tatsächlich direkt bedroht da sie uns indirekt geholfen haben, die Taliban zu bekämpfen. Für [...] mehr

15.08.2018, 17:35 Uhr

Es ist offensichtlich die Afghanen wollen nicht, dass ihr Land sich weiterentwickelt. Ansonsten gäbe es Widerstand. Es gibt keinen, alle versuchen nur zu fliehen. Dieses Land ist gescheitert, sollen die Taliban ruhig [...] mehr

14.06.2018, 17:15 Uhr

Wenn wir in der Gruppenphase aussteigen kann Löw mit seinen Leuten gleich bei Snowden einziehen ;). Spaß beiseite, ich persönlich denke, im Viertelfinale, spätestens im Halbfinale ist Schluss. Was ich sehen will ist eine Mannschaft die [...] mehr

13.06.2018, 16:12 Uhr

Netflix seit Weihnachten und sehr glücklich damit. Ich muss nicht warten bis das ZDF oder die ARD mal einen guten Film präsentieren, der nicht ein Krimi ist. Ich muss mir nicht das "Vergnügen" bei den Privaten mit [...] mehr

10.06.2018, 23:29 Uhr

Ich hab eine ganz einfache Idee für Frau Merkel Sorgen Sie zusammen mit den europäischen Partnern, dass sämtliche amerikanische Unternehmen, wie Facebook, Apple, Amazon und Co endlich ihren fairen Anteil an Steuern zahlen und sich nicht mehr auf [...] mehr

06.06.2018, 21:59 Uhr

Ich danke allen Wählerinnen und Wählern von CDU/CSU und SPD dafür, das ich als 20 Jähriger in 20 Jahren besteuert werde bis zum Abwinken, wahrscheinlich selber keine Rente erhalten werde und nicht einmal vernünftiges Internet bekommen habe. Eine gute [...] mehr

04.06.2018, 16:47 Uhr

Wenn Grenell Kurz so mag warum zieht er dann nicht in nach Österreich? Fänd ich besser, frei nach Lindner "besser keinen Amerikanischen Botschafter im Land als einen schlechten". mehr

04.06.2018, 12:38 Uhr

Es ist doch leider etwas anders als die Medien es immer sagen. Viele Frauen wollen auch das Kind aufziehen, egal wie gut die Betreuungsmöglichkeiten sind. Und das ist ihr gutes Recht. Dann werden [...] mehr

04.06.2018, 10:07 Uhr

Das Problem ist nicht die Anzahl der Studienplätze, das Problem ist, dass ein großer Teil der Studenten nicht in die Klinik geht. Schätzungen meinen, das ungefähr ein Drittel aller ausgebildeten Mediziner nicht behandeln sondern in Fachfremde Berufe [...] mehr

21.05.2018, 21:03 Uhr

Ich versteh nicht wieso es hier so viel Sympathie für Italien gibt Italien hat mittlerweile eine Schuldenquote von über 132% des BIP. Diese wurden in den letzten Jahrzehnten aufgetürmt und müssen zurückgezahlt werden. Die Staatsschulden nicht zu bedienen ist [...] mehr

06.05.2018, 17:42 Uhr

Ich denke, darum geht es T-Alex nicht. Es geht eher darum, die überbordenden Ansprüche von Patienten etwas zu verringern. Wenn Sie sich mal alle Beiträge durchlesen sieht man wie verwöhnt manche [...] mehr

06.05.2018, 17:37 Uhr

Sie haben vollkommen Recht. Unser Gesundheitssystem kann diese Ansprüche nicht mehr lange erfüllen. Sofort drankommen mit Bagatellen, könnte man Stunden so weiter erzählen. mehr

06.05.2018, 14:24 Uhr

Wo rede ich denn bitte über Vorgaben? 20 Stunden die Woche für Kassenpatienten sind es doch eh, trotzdem kann man Leute nicht zwingen mehr zu arbeiten. Das wäre zynisch wenn die GroKo jetzt das [...] mehr

06.05.2018, 13:22 Uhr

Hier liest man wieder Horrorstories Sicherlich wurden Fehler gemacht. Allerdings geht es hier auch nicht um wirkliche Notfälle, wie zum Beispiel Beinbruch, Herzinfarkt oder schwere Verbrennungen, sondern um wirkliche Bagatelle. Zum [...] mehr

06.05.2018, 13:00 Uhr

Sie verkennen die Realität Niedergelassene Ärzte arbeiten viel, generell haben alle Ärzte die ich kenne (und das sind viele, ich komme aus einem Medizinerhaushalt und werde selber einer) arbeiten mehr als 50 Stunden in der [...] mehr

04.05.2018, 22:40 Uhr

Hah, Deutschland im Sicherheitsrat. Wie soll man uns ernst nehmen wenn unsere Armee nicht mal in der Lage ist ihre Piloten so zu beschäftigen das ihre Lizenzen nicht verfallen? Wir werden schön reden und die Realpolitik den richtigen [...] mehr

21.04.2018, 14:21 Uhr

Ach wie schön es wäre, Christiano Ronaldo im Gefängnis zu sehen. Der Mann hat es nicht nötig Steuern zu hinterziehen aber tut es dennoch, im Interesse des Staates darf die Justiz das nicht durchgehen lassen, auch nicht wenn [...] mehr

15.04.2018, 14:36 Uhr

Ich denke die meisten Deutschen hätten keine Probleme mit Zuwanderung wenn es denn eine Zuwanderung wäre die Deutschland nützen würde. Das wären die Programmierer aus Indien, die Krankenschwester aus der Slowakei, Banker aus den USA, Manager aus Südafrika, Ingenieur aus [...] mehr

23.03.2018, 12:47 Uhr

Was ist denn bitte eine Notsituation? Hier wird das Wort Notsituation einfach so in den Raum geworfen, da hätte ich es mir gewünscht dass mindestens einmal nachgeharkt wird was denn eine Notsituation ausmacht. Die allermeisten Frauen [...] mehr

21.03.2018, 21:09 Uhr

Privilegien? Das sind deren Rechte. Es ist das Eigentum der Vermieter, da ist es egal warum sie es wollen, es ist ihres und sie können damit tun was sie wollen und müssen sich in meinen Augen nicht dafür [...] mehr

Seite 1 von 3