Benutzerprofil

Bisley

20.02.2013, 16:52 Uhr Thema: Airport Hamburg: Streik legt Flugverkehr lahm Nomen est Omen Wer als Pseudonym "Bürostuhlpilot" wählt, braucht eigentlich keinen Kommentar mehr zu verfassen... Aber die anderen Kommentare lesen und versuchen den Inhalt zu verstehen, das sollte do [...] mehr

20.02.2013, 10:20 Uhr Thema: Airport Hamburg: Streik legt Flugverkehr lahm Gegenstreik! Ich hätte Lust, einen "Gegenstreik" zu organisieren, bei dem kein Bedarf mehr an der Gammaminus Leistung der HONKS bestünde. Es ist wirklich schade, das die Polizei nicht in der Lage ist [...] mehr

25.01.2013, 12:01 Uhr Thema: Flughäfen in NRW: Dutzende Flüge fallen wegen Streiks aus Häh? Bitte die Sache mit dem Mittelstand mal erklären... mehr

25.01.2013, 10:20 Uhr Thema: Flughäfen in NRW: Dutzende Flüge fallen wegen Streiks aus Bedauerlich... ...das es noch etwas dauern wird, bis die Scanner die Gamma - ersetzen können. mehr

25.01.2013, 10:09 Uhr Thema: Flughäfen in NRW: Dutzende Flüge fallen wegen Streiks aus In´s Knie schiessen und es nicht merken... schaut man mal über die Kommentare, die hier zu zu den verschiedenen Beiträgen zu diesem Thema verfast werden, ist schnell ein Meinungsbild der Betroffenen zu erkennen. Sowohl derer, die unmittelbar [...] mehr

25.01.2013, 10:08 Uhr Thema: Flughäfen in NRW: Dutzende Flüge fallen wegen Streiks aus In´s Knie schiessen und es nicht merken... schaut man mal über die Kommentare, die hier zu zu den verschiedenen Beiträgen zu diesem Thema verfast werden, ist schnell ein Meinungsbild der Betroffenen zu erkennen. Sowohl derer, die unmittelbar [...] mehr

24.01.2013, 16:47 Uhr Thema: Düsseldorf und Köln: Sicherheitspersonal an NRW-Flughäfen streikt Wirkung solcher Ich habe die Grundeinstellung, dass jeder Mensch Respekt verdient hat für die Tätigkeit die er im Sinne eines Jobs verrichtet. Insbesondere, wenn es um Aufgaben geht, die der Allgemeinheit dienlich [...] mehr

24.01.2013, 16:14 Uhr Thema: Düsseldorf und Köln: Sicherheitspersonal an NRW-Flughäfen streikt Angst vorm Fliegen... Jedesmal wenn ich fliege (ca. 100 X im Jahr innerdeutsch) denke ich, hoffentlich geht das gut. Und zwar nicht, weil mir das Fliegen an sich Angst macht, sondern weil ich mir das Szenario vorstelle, [...] mehr

26.02.2011, 10:09 Uhr Thema: Höher Regelsätze: Hartz-IV-Reform ist endlich beschlossen Das freie Land... ...bietet jedem die Möglichkeit es zu verlassen der das möchte. Auf solche Leute wie dich können wir ausserdem sehr gut verzichten. Also tu uns doch den Gefallen. Lybien ist derzeit sehr beliebt. [...] mehr

21.11.2010, 15:34 Uhr Thema: Unternehmensberatungen: Fusion von Roland Berger und Deloitte fällt aus Stigmatisierung Juchee... ... es es wieder großartig. Juchee, da ist wieder eine Gruppe, die sich vorzüglich aus der linken Ecke heraus verteufeln lässt. Verkörpert sie doch alles Böse der Linken: Gepflegtes Äußeres, [...] mehr

21.11.2010, 14:26 Uhr Thema: Unternehmensberatungen: Fusion von Roland Berger und Deloitte fällt aus Lassen Sie mich raten... ... Sie sind Beamter, Angestellter im Öffentlichen Dienst oder Sachbearbeiter in einem Großunternehmen und wissen, dass das was Sie tun völlig wertschöpfungsfrei ist und bei der nächsten [...] mehr

16.11.2010, 12:42 Uhr Thema: DIW-Studie: Experten entzaubern Mär vom Fachkräftemangel Sind Sie ... ... Beamter oder H4ler? mehr

16.11.2010, 09:26 Uhr Thema: DIW-Studie: Experten entzaubern Mär vom Fachkräftemangel Wieder mal interessant... ... wenn Blinde über das Sehen sprechen. Es geht nicht um irgendwelche Aushilfen und auch nicht um commodity Arbeit. Qualifizierte Fachkräfte, die gesucht werden sind mindestens so gut wie der [...] mehr

25.09.2010, 12:57 Uhr Thema: Hartz IV - wie soll die Anpassung aussehen? Hä? Was genau, lieber Verfasser dieses Posts, ist Ihre Aussage? Geht es in erster Linie um pauschales Beleidigen oder möchten Sie auch inhaltlich etwas beitragen? Dann versuchen Sie es doch noch [...] mehr

25.09.2010, 11:49 Uhr Thema: Hartz IV - wie soll die Anpassung aussehen? Interpretation des Solidaritätsprizips Irgendwo oben gelesen: "um die mindestlöhne kommt man wirklich nicht mehr herum, warum soll man man für ein paar euro malochen, wenn man die gleiche knete auch vom staat bekommt." Eine [...] mehr

Kartenbeiträge: 0