competa1
Die Haselnuß blüht jetzt.. ..die sog Polenfänger wie Laubbäume tragen aber im Februar noch keine Blätter!Da müssten sie schon ihren Garten mit 10m hohen Fichten umgeben! mehr
..und deshalb bin ich froh... ..dass es zwei Apotheker in meiner Familie gibt! mehr
Warum nicht? ..in der Satdt wäre es für die Fraktion samt Kinder und Enkel gefährlicher! mehr
Gerade... ..Alleinstehende haben unter den bisherigen Regelungen am meisten gelitten,und nun sollen sie noch mehr leiden?Familien mit Kindern kamen besten über die Runden.An den Tafeln der Städte sind vor allem [...] mehr
Natürlich.. ..hat das mit Borniertheit zu tun ,wenn Sei ein "Dagegen sein"mit Ralitätsempfinden gleich setzten und somit ein "Dafür sein"an den Rand der Esotherik schieben.Frei nach dem [...] mehr
Das ist doch logisch... ..indem man vorgibt,dass in Zukunft angeblich alles schlechter wird,erhofft man sich Steuersenkungen.Lobbyismus reicht nicht mehr,da müssen schon andere Tricks her! mehr
Den Artikel .. ..brauche ich nicht zu lesen.Der gesamte Vorgang am Kindergarten wurde in einer Dokumentation über Wölfe im TV gezeigt.Auch das Interview mit der KITA Leiterin.Nein,es war kein Sonntag,denn die [...] mehr
Falsche Rechnung.. ..im Tierreich richtet sich die Reproduktionsrate am Nahrungsangebot und Größe des Habitat aus mehr
In den Karpaten.. ..tragen die Leute im Wald Waffen wegen der Bären und nicht wegen der Wölfe! mehr
der wolf von Winsen.. ..sie haben vergessen zu erwähnen,dass in dem Dorf bei Winsen deshalb keine Anti-Wolf Stimmung entstand.Selbst die Leiterin des Kindergartens hat das Vorbeiziehen des jungen Wolfes an dem Zaun als [...] mehr
Komisch nur,dass.. ..gerade in den wenig dicht besiedelten Räumen wie dem Wendland und der angrenzenden Lüneburger Heide die Wolfsrudel zu finden sein.Ja,eine Gegend in der es 1,6 Menschen auf den qkm gibt.Also [...] mehr
Ja statistisch gesehen... ..aber nehmen sie z.b das Wendland(Wolfsland)Dort leben 1,8 Menschen/qm.Fast vergleichbar mit Kanada!Ich mache dort jedes Jahr Urlaub und hoffe diese Jahr in den weiten Wäldern dort einem Wolf zu [...] mehr
Und wieso.. ..gehört ein Schaf in unsere veränderte Kulturlandschaft? mehr
Des weiteren.. ..dient die Schafthaltung in Deutschland der Befriedigung eines Hobbys .Ausgenommen der Landschaftsschutz in Heide Gebieten und auf Deichen.Die Wolle wird nicht hier nicht mehr [...] mehr
Vielleicht sollte sie sich.. ..für solche Prüfungen mal die "Stars and Stripes Unterhose"des Finanzamts Liebling ausleihen.Beim Anblich von "make Amerika great again"werden die Tierchen schon nicht [...] mehr
Bei Steuer Yotta.. ..ist eindeutig die Luft raus.Als hätte ihm jemand nächtens mit der Nadel in den Bizeps gestochen.Wie viele Jünger gibts eigentlich noch beim Morgenapell?Ich befürchte,da betet nur noch der heilige [...] mehr
Aber wehe der.. .. Kunststoffbechecher ist schwarz.Schwarz erkennen die Sensoren der Rcyclinganlgen nicht.Deutsche Ingenieurskunst? mehr
aber im.. ..Norden ist halt nix:-) mehr
und überhaupt.. ..man stelle sich vor ihr Erdkundelehrer würde geoutet werden.Eine Katstrophe:-) mehr
Na ja.. ..der Film Titanic wurde auch nicht im Atlantik (amerikanischer Ozean)gedreht.Nicht alles so verbissen sehen! mehr
MEISTDISKUTIERTE THEMEN
-
162
Karriere: Bundesarbeitsgericht: Kündigung von katholischem Chefarzt nach Wiederheirat unwirksam
-
166
Auto: Abgasskandal: Erste Dieselklage gegen VW geht vor den Bundesgerichtshof
-
146
Wirtschaft: Mietspiegel-Auswertung: So teuer ist Wohnen in Deutschland
-
136
Sport: Drei Thesen zur Champions League: Liverpool bleibt Favorit gegen die Bayern
-
110
Netzwelt: Angela Merkels Digitalpolitik: Witze übers eigene Versagen