Benutzerprofil

Edgard

Seite 1 von 50
20.03.2019, 18:15 Uhr

Woher haben Sie diese Zahlen? Macron ist von den Franzosen auch als überzeugter Europäer gewählt worden - LePen hat es auch nichts genützt den "Frexit" aus dem Programm zu werfen... Sie können eigentlich nur auf [...] mehr

19.03.2019, 17:14 Uhr

Diese Selbstkritik Macrons... ... stände den "Gelbwesten" gut zu Gesicht - haben viele Franzosen noch mit deren Zielen sympatisiert kippt die Stimmung gegen die Blockierer, Randalierer und Dialogverweigerer massiv. [...] mehr

19.03.2019, 09:37 Uhr

Und noch eine Gemeinsamkeit wird sichtbar: Auch die Linken können Dolchstoßlegende - alle doof ausser Sarah. Alle kritische Betrachtung "Diffamierung". ihr Kommentar hat schon etwas Religiöses nach christlicher Art - und [...] mehr

18.03.2019, 23:42 Uhr

Irgendwie erinnert mich Wagenknecht... .. schon ein bischen an die "schöne Landrätin" die ja auch ihr eigenes Ding machen wollte. Im Endeffekt hat die sich mit ihrem Herrschaftsstil und Geltungsbedürfnis selbst ins Aus [...] mehr

17.03.2019, 17:07 Uhr

Die emotionale Nähe zu den Opfern... ist sehr wichtig - denn wir dürfen das Mitleid nicht vergessen, die Empathie. Und das gilt für den Menschen der verletzt auf der Straße liegt oder in einer Bankfiliale zusammenbricht genauso. [...] mehr

15.03.2019, 13:46 Uhr

Lesen hilft auch, Herr "schroedgt"... .. denn das Thema wurde schon im Kommentar #11 und 14 geklärt. Ist das jetzt "Spätzünder" oder "nachtreten"? Jedenfalls sind Sie nicht auf der Höhe der Zeit, mehr

15.03.2019, 10:31 Uhr

Ein anderer Forist... .. hat dies bereits im Kommentar #11 bemerkt und "elmar_fudd" hat sich im Kommentar #14 dafür bedankt. Das nicht zu wissen ist auch eine Wissenslücke, werter Herr Peisker. Läuft Ihre [...] mehr

15.03.2019, 10:27 Uhr

Dafür ist die Mitgliederzahl.. .. dieser selbsternannten "Wertkonservativen" aber eher mau. Und - es handelt sich um 48% der Delegierten - nicht der CDU-Mitglieder, ferner bezweifele ich daß alle Delegierten Merz [...] mehr

15.03.2019, 06:44 Uhr

Welche Positionen... ... diese "Werteunion" wohl vertritt wenn sie sich genötigt sehen AKK zu drohen, für wie mächtig haelt sich dieser Haufen Reaktionärer denn eigentlich Und für welche Werte stehen sie? [...] mehr

14.03.2019, 11:52 Uhr

Im Prinzip stimme ich Ihnen zu. Auch ich würde die vereinigten Staaten auf Basis der gewachsenen Regionen (nicht der künstlich geschaffenen und veränderten Nationalstaaten) mit einem Kerneuropa beginnen wollen, und da bin ich [...] mehr

14.03.2019, 11:42 Uhr

Ach, tun Sie nicht so... .. oder haben Sie meinen Kommentar nicht verstanden? "und Sie schließen daraus, dass das die EU in irgendeiner Form bindet?" Wo hab ich das geschrieben? "dass es für die Briten [...] mehr

14.03.2019, 11:27 Uhr

Ihr Beitrag ist sowas von unlogisch... .. und von erschreckender Unkenntnis geprägt. Nach dem Brexit endet die Freizügigkeit in der EU für UK - und da ist es völlig egal ob jemand eine anstellung hat oder nicht - wer kein britischer [...] mehr

14.03.2019, 10:02 Uhr

An Unlogik kaum zu toppen... .. denn das was Sie da "prophezeien" - den No-Deal-Brexit in die blühenden Landschaften haben die Briten gestern Abend abgelehnt - haben Sie das verschlafen? Und - wenn das so ist - [...] mehr

14.03.2019, 09:57 Uhr

Mit wem... .. ausser Ihrer politischen Ein-Thema-Heimat sind Sie denn da einig? Nehmen Sie doch endlich einmal zur Kentnis daß die Migration die in UK Probleme bereitet aus dem Commonwelth stammt - den [...] mehr

14.03.2019, 09:47 Uhr

Daran ist garnichts richtig. Fakt ist - von wem wurden diese Arbeitskreäfte angeworben - und warum? Wer legt denn die Löhne fest die in UK gezahlt werden? Liegt es vielleicht an der neoliberalen Politik Thatchers die auch [...] mehr

13.03.2019, 16:13 Uhr

Die Auswertung von Flugdatenschreiber... ... und Cocpit Voice Recorder wie auch der anderen Trümmer, Radardaten und Aufzeichnungen der Flugsicherung liegt natürlich nicht beim Flugzeughersteller (dieser stellt nur Experten für den [...] mehr

13.03.2019, 16:01 Uhr

Man kann sich schon vorstellen ... .... wie die Briten dann auf den Kontinet und von Nordirland in die Rep. Irland strömen um günstiger einkaufen zu können. Bei den Preisen hat man jetzt schon allein das Fährticket Dover-Dunkerque beim [...] mehr

13.03.2019, 11:51 Uhr

Da fasst man sich bei einigen Kommentaren echt an den Kopf... Erstens - es konnte noch niemand ohne Kontrolle nach UK einreisen da UK kein Schengen-Raum ist. Auch der polnische Klempner nicht. Er brauchte aber keine Arbeits- oder Wohnerlaubnis wegen der [...] mehr

12.03.2019, 16:37 Uhr

Völlig richtig. Wenn ein Luftfahrzeug potentiell.. .. fatale Mängel hat bleibt keine andere Wahl - die Frage ist warum die US-Luftfahrtbehörde - also diejenige die für die Zulassung und die verbindliche Veranlassung geeigneter Maßnehem mit First bis [...] mehr

12.03.2019, 16:29 Uhr

Unternehmen die kommerzielle Einnahmen und Umsätze haben... ... müssen wie allen anderen auch besteuert werden. Alles Andere ist wetbewerbsverzerrend. Wo die Firmen herkommen ist völlig egal. Man darf dabei nicht vergessen daß deren Geschäftsmodelle andere, [...] mehr

Seite 1 von 50