Benutzerprofil

Markus Dicks

Seite 1 von 4
10.09.2018, 06:26 Uhr

...das wird eine einfach Sache für ... Maaßen, zu beweisen, daß es keine Hetzjagden gab. Um diesen Punkt geht es, und die gab es eben in der von der Kanzlerin beschriebenen Form gar nicht. Es gibt jetzt eine sehr nette Variante: [...] mehr

04.09.2018, 10:24 Uhr

...jetzt müssen Sie aufpassen, was Sie da sagen, denn da verstärken Sie wieder ein anti-muslimisches Klischee. Das ist aber doch hier politisch nicht korrekt. Aber auch da hilft das SPD-Mitglied [...] mehr

27.08.2018, 07:30 Uhr

Gutmenschen / Beruhigungspillen / Diskalkulie ...65 % der "Flüchtlinge" landen nie im ersten Arbeitsmarkt. D.h. die Gruppe der "Migranten" (Flüchtlinge sind es ja nur in 20 % der Fälle) ist natürlich überhaupt nicht in der [...] mehr

16.08.2018, 06:23 Uhr

...wenn Merkel Trump ... hier in den Rücken fällt - was Sie ja bereits durch den Staatsbesuch - deutlich zum Ausdruck bringt, sollte Sie nicht unterschätzen, daß die ganz grosse Mehrheit der Deutschen (auch hier!) gegen Sie [...] mehr

13.08.2018, 09:53 Uhr

die AMIS sind konsequent... nach der Deutschen Autoindustrie nehmen Sie sich nun die Chemieindustrie vor. Stellen wir uns gerade mal vor, Monsanto wäre noch in US-Hand. Wie hoch wäre dann wohl der Schadenersatz ausgefallen. Es [...] mehr

08.08.2018, 17:33 Uhr

..die EU Heuchelei ... ist schon irre. Die EU faselt von freien Märkten, aber wenn es um die Briten geht, machen Sie die Schotten dicht. Und die Deutsche Presse spielt diesen Trivial-Plot ("die Briten sind an allem [...] mehr

07.08.2018, 22:24 Uhr

.... natürlich wird Trump .. ..als extrem erfolgreicher Präsident in die Geschichte eingehen. Quasi ohne Partei, mit einem extrem geringen Budget, jetzt mit durchschlagendem wirtschaftlichen Erfolgt (RUT-Index), und einer [...] mehr

01.08.2018, 20:31 Uhr

SPON-Gedächtnislücke ??? Es war die Kanzlerin die die europäischen Lösungen, doch auf dem Gipfel ("Migration") angeblich alle schon erreicht hatte. Dumm nur, daß direkt diverse Länder das bestritten haben. Seehofer [...] mehr

30.07.2018, 05:13 Uhr

...ich kann die Qualität... der NYT und WP in den USA nicht wirklich beurteilen. Aber ich vermute mal, es ist so wie in der Bundesrepublik. SPON und ähnliche Medien sind FREI IHRE Sicht der Dinge darzustellen. Aber natürlich ist [...] mehr

28.07.2018, 09:02 Uhr

SPON Realsatire Folge 743... .... da fällt mir ein, eigentlich hätte ja nach Meinung von SPON Trump längst des Amtes enthoben sein müssen. Aber jetzt mal im Ernst, Trump weiss oder weiss nicht von Meetings die irgendwann mal [...] mehr

11.07.2018, 19:23 Uhr

..was Trump will macht Sinn, die Frage ist mehr.. ob die Deutschen so geschickt sind, seine Verhandlungspositionen zu entschärfen. Leider ist bei diesem Thema die BK (und das hat Trump ganz sicher erkannt) weit und breit die schlechteste Verhandlerin [...] mehr

17.06.2018, 09:24 Uhr

..für 50 Mrd pro Jahr bekommt Sie das sicher hin.. ... Wir wissen alle, wie Ihre "Lösungen" funktionieren. Der Steuerzahler muss ran, was bleibt sind horrende Kosten, und keine Lösungen. Merkel wie immer. Wer Sie stürzt ist kein Verräter, [...] mehr

10.06.2018, 06:55 Uhr

...hier wird Klartext geredet... endlich ist die Zeit der heuchlerischen Simple-Wahrheiten vorbei. Immer wenn ich das Wort "Eklat" höre, versucht man unmittelbar Stimmung gegen Donni zu machen. Mein Güte, ein 2-Tages Gipfel [...] mehr

02.06.2018, 11:11 Uhr

....lese hier gerade das Buch von Scott Adams ...da werden alle Erfolgsrezepte von Trump - die ich intuitiv spürte -aber nie so richtig erklären konnte - messerscharf analysiert und erläutert. Und es ist gerade die Empörung, die hier auch bei den [...] mehr

31.05.2018, 16:39 Uhr

...der vermeintliche so blöde Trump ... ..setzt sich Punkt für Punkt gegen die vermeintlich so hochintellektuelle Elite der EU durch. Ist das nicht komisch, oder ist er doch super-clever ? In weniger als 2-3 Jahren wird Trump das [...] mehr

25.05.2018, 15:23 Uhr

Durchschnitts-Vermögen Deutschland versus Italien Das Durchschnittsvermögen der Italiener ist IMMER noch höher als das Durchschnittsvermögen der Deutschen. Und dabei sind die Schwarzgeldquellen (sorry, ich bin leicht italienisch verwandt..) dort gar [...] mehr

19.05.2018, 22:59 Uhr

Steinmeier macht die Bundesrepublik Deutschland .... ...einfach nur noch lächerlich. Ich schäme mich. Er steht - für gar nichts. Er sucht immer noch seine Eier und findet nix. Deshalb ist für ihn die Karriere so wichtig. Erdogan lacht sich [...] mehr

17.05.2018, 20:27 Uhr

Median Vermögen: D- 64.000, I 146.000 ..also vor diesem Hintergrund kann man gut diskutieren. Die italienischen Haushalte haben fast 3x so viel Vermögen wie die Deutschen. Da ist doch sicherlich auch für uns noch was drin. mehr

11.05.2018, 16:48 Uhr

..Trump wird schon wieder nicht verstanden Kein Unsinn...: wenn Sie 10 Unternehmen gründen, und davon überleben mit der richtigen Ertrags-Relation 3 und 7 gehen pleite, dann sind Sie ein erfolgreicher Unternehmer. Das sind die klassischen [...] mehr

11.05.2018, 15:43 Uhr

... die Umsätze und Gewinne .. ..in die USA zu verlagern, macht doch vollkommen Sinn. Schließlich versuchts man ja hier in D mit den Steuern die Welt zu retten, und wirtschaftliche Investitionen dieser Regierung in den Standort [...] mehr

Seite 1 von 4