Benutzerprofil

Gnopsi

26.06.2013, 14:51 Uhr Thema: Stevia, Zucker, Honig und Co.: Süße Sünden Sweet Dreams of Stevia Auch ich hatte große Hoffnungen auf das über alle Maße gepriesene Stevia gesetzt und bin jetzt von diesem bitteren Beigeschmack, der jeden Tee ruiniert (außer Mate!) schwer enttäuscht. mehr

11.06.2013, 17:37 Uhr Thema: Neue Apple-Hardware: Röhrenrenner und Marathonläufer Wie immer bei Apple Alles Mist, viel zu teuer und die Portionen sind viel zu klein! mehr

09.04.2013, 18:12 Uhr Thema: Starinvestor Soros: "Falls jemand den Euro verlässt, sollte es Deutschland sein" Neues vom Hexer Euro-Bonds schaffen blühende europäische Landschaften: Niemandem wird es schlechter, vielen aber besser gehen. Mein Gott, ist das alles einfach – und zauberhaft. Dieser Soros ist ja der Dumbledore des [...] mehr

11.01.2013, 12:42 Uhr Thema: Otfried Preußlers "Die kleine Hexe": Verlag streicht "wichsen" aus Kinderbuch Tod der Rothaut! Ich sage schon lange nicht mehr Alice Neger, sondern Alice Schwarzer, und ich bin auch dafür, in allen Karl-May-Büchern den Begriff "Rothaut" durch "native amerikanische [...] mehr

07.01.2013, 11:29 Uhr Thema: Ehe-Aus: Bettina und Christian Wulff haben sich getrennt Professor Unrath lebt! Ooch, und wer darf jetzt das schöne Knusperhäuschen behalten? mehr

04.01.2013, 11:50 Uhr Thema: Lyon: Betrunkene Frauen zwingen Flieger zu Zwischenlandung Edina & Patsy live Absolutely Fabulous, New Year’s Special 2013 mehr

22.12.2012, 14:46 Uhr Thema: Krimi-Tour durch Münster: Weitergehen! Hier gibt's viel zu sehen! Geographie-Experte "Soviel ich weiß, ist Münster keine westfälische Stadt, sondern liegt im Münsterland." Deshalb wurde in Münster 1648 ja auch nicht der "Westfälische Friede", sondern der bekannte [...] mehr

21.12.2012, 18:26 Uhr Thema: BVB-Fans vs. Ultras: Knatsch in der Kurve Die sich selbst überschätzen Das Pokalspiel gegen Hannover hat doch eindrucksvoll bewiesen, wie groß Anmaßung und Selbstüberschätzung bei den Ultras sind: Der Jubel der "Normalos" über die frühe BVB-Führung und das [...] mehr

18.12.2012, 07:21 Uhr Thema: Fernsehpause für Gottschalk: Einfach mal abschalten Verschwinden Wieso denn nur "einige Monate"? mehr

22.10.2012, 18:11 Uhr Thema: Folgen des Patentstreits: Samsung liefert Apple keine Bildschirme mehr Ehen vor Gericht Das liest sich hier jetzt so, als habe Samsung entschieden: "Die kriegen von uns nix mehr!" Dabei hat Apple doch schon vor Wochen bzw. Monaten angekündigt, sich displaymäßig anders zu [...] mehr

19.10.2012, 14:22 Uhr Thema: Posse in Münster: Polizei nimmt kiffenden Piraten ins Visier Shit happens! ’ne Buddel mit Rum reicht für moderne Piraten längst nicht mehr ... mehr

16.10.2012, 14:48 Uhr Thema: Schweden-Stürmer Ibrahimovic: Der Star bin ich Da läuft sich aber einer einen Leitwolf ... Wieviele Finalteilnahmen oder gar Meistertitel haben die Schweden durch den Wundermann Ibrahimovic eigentlich schon errungen? mehr

23.09.2012, 20:12 Uhr Thema: Attacke auf US-Vertretung in Bengasi: CNN wehrt sich im Streit um Botschafter-Tagebuc Defensoffensive Wenn CNN als Angegriffener nun seinerseits das State Department attackiert, geht der Sender doch nicht, wie es im Text heißt, in die Defensive, sondern in die Offensive. Wohl den Clausewitz nicht [...] mehr

12.09.2012, 14:28 Uhr Thema: Ökonom Straubhaar zum ESM: "Deutschland muss Umverteilung in Kauf nehmen" Für den Transfer ist nichts zu schwer Da werden sich aber die Mittelmeer-Lebenskünstler freuen, wenn sie demnächst mit 55 in Rente gehen können, weil die Deutschen transferunionstreu bis 70 arbeiten! mehr

05.09.2012, 10:16 Uhr Thema: Horrorfilm "The Cabin in the Woods": Jeder Messerstich ein Akt der Liebe Da haben wir ja schon Ihr Problem: Sie haben keine Ahnung! mehr

15.08.2012, 15:02 Uhr Thema: Kritik von Jodie Foster: Ihr macht Kirsten kaputt! So groß sollte, wenn man meint, sich denn über sie äußern zu müssen, das Interesse an "diesen Leuten" schon sein, dass man wenigstens ihre Namen richtig schreibt: Jodie, nicht Jody, und [...] mehr

15.08.2012, 12:46 Uhr Thema: K-Frage: Berliner SPD-Chef spricht sich für eine Kanzlerin Kraft aus Chancenlose Sozis Kein SPD-Kandidat hat auch nur die geringste Chance gegen die Kanzlerin, denn der Schweizer Bankenbund hat der CDU eine Wahlkampfspende von 2 Milliarden Franken zugesichert! mehr

10.08.2012, 11:39 Uhr Thema: Roter Planet: "Curiosity" schickt erstes Farb-Panorama vom Mars Heimische Gefühle Sieht auch nicht anders aus als in Kandahar ... mehr

07.08.2012, 13:27 Uhr Thema: Nationalmannschaftssprecher: DFB trennt sich von Pressesprecher Stenger DFB-Shrek Wahrscheinlich hat Old-School-Stenger den Twitter-Test nicht bestanden und kannte sich nicht bei facebook aus. Bei den von ihm moderierten Pressekonferenzen während internationaler Turniere kam er mir [...] mehr

27.07.2012, 18:17 Uhr Thema: Apple-Konkurrent Samsung: Attacke aus Korea Koreanische Scheinblüte mit finnischem Schatten Samsung ist das neue Nokia, Apple bleibt Apple. Sprich: Auf längere Sicht auf der einen Seite Verzettelung mit über einem Dutzend Modellen gegen Konzentration auf ein einziges saugutes und sauteures [...] mehr

Kartenbeiträge: 0