Benutzerprofil

großtroll

20.09.2018, 02:57 Uhr

Schön, dass Frau Nahles die Vorgänge für schwer erträglich hält. Da wären wir schon zu zweit. Nur konnte ich keinen direkten Einfluss auf den Lauf der Dinge nehmen. Sie schon. "Die SPD sollte diese [...] mehr

09.09.2018, 20:39 Uhr

Glauben Glaubt irgendjemand wirklich und wahrhaftig daran, dass unsere Regierung den Amis die Stirn bietet? Der Glaube fehlt mir sehr. mehr

24.08.2018, 16:43 Uhr

gute Idee Das ist doch mal echt innovativ. Steuern hoch, na klar. Parlament halbieren, Zahl der Bundesländer reduzieren, Gremien eindampfen, Altersversorgung nur für Politiker, die sonst nix kriegen. Normaler [...] mehr

17.08.2018, 21:56 Uhr

skandalös Es ist beängstigend und beschämend. Soviel zur Kompetenz von Behörden und Politik. IS-Kämpfer haben bei uns nichts verloren. Bitte ausweisen. weit weg, für immer und unabhängig davon, welche Strafen [...] mehr

11.08.2018, 12:42 Uhr

Armes Deutschland Ein Land, das nicht in seine Jugend und deren (Aus)Bildung investiert, hat schon verloren. Stattdessen ein gescheitertes G8 Experiment, die gescheiterte weil unterfinanzierte und nicht zuende gedachte [...] mehr

06.08.2018, 08:10 Uhr

Altersstarrsinn.... .... oder der Beginn eines neurologischen Problems. Der Herr Seedoofer sollte Mal auf eine der vielen möglichen Demenzformen untersucht werden. Altersmilde oder gar Altersweisheit ist das nicht. mehr

22.07.2018, 17:31 Uhr

Ja, ja, die feinen "christlichen" Demokratiefans aus Bayern Ich frage mich, wann in Bayern der Spiegel bei der Einreise beschlagnahmt wird. Und wo wir dabei sind: kleine Bücherverbrennung demnächst in München? mehr

15.05.2018, 10:42 Uhr

Gute Aktion Motivation des Marktes ist egal, der Effekt passt. Übrigens: mein Garten ums Haus ist naturnah. Wildkräuter willkommen, was wächst darf kommen. Rasen mähen, nur wenn's nicht mehr anders geht. Ich hab [...] mehr

04.04.2018, 08:27 Uhr

na, da darf man mal gespannt sein, wie viel besser und erfolgreicher die Politik durch den Zuwachs an qualifizierten Personal wird. Die Auswahl der Führungskräfte lässt hoffen. Dank der CSU wird eh alles [...] mehr

20.03.2018, 11:38 Uhr

hallo dasfred als Raucher mochte ich die klugen Einlassungen von Exrauchern auch nicht. An den gewonnenen Kilos arbeite ich noch heute. Wochenlange schlechte Laune hatte ich nicht, nur paar Tage. Bleiben Sie dran. mehr

20.03.2018, 09:01 Uhr

Aussteigen Die Sache ist eigentlich ganz einfach. Aufhören. Hier, jetzt und heute. Ich bin seit über fünf Jahren rauchfrei. Zugegeben: es hat nicht beim ersten Versuch geklappt. Aber dann war's ganz leicht. [...] mehr

18.03.2018, 12:05 Uhr

prima typ Der hat's doch begriffen. Ein wenig hin und her definieren, schwupps aus Aufklärung Werbung machen, dann Aufklärer als Kriminelle diffamieren. So geht Politik. Der Typ ist ein mentaler Hütchenspieler. [...] mehr

03.03.2018, 18:31 Uhr

nein nein und nein Nicht einen Cent will ich zahlen. Soll doch VW sehen, wie sie aus der Sache rauskommen. Bisher haben sie gut verdient, sie haben betrogen und gelogen um den Umsatz zu optimieren. Vorstandsvermögen [...] mehr

28.01.2018, 16:58 Uhr

Ich weiß nicht, was es da zu diskutieren gibt. Rauchen ist schädlich und jeder kann froh sein, wenn er/sie es lassen kann. Ich habe vor etwa 6 Jahren aufhören können. Es war nicht der erste Versuch, aber [...] mehr

21.01.2018, 11:59 Uhr

Mitleid? Tatsächlich ist die Todesstrafe inakzeptabel und vollkommen inhuman. Kein Mensch hat das Recht, einem anderen Menschen das Leben zu nehmen. In diesem Fall bin ich aber gerne bereit, eine Ausnahme zu [...] mehr

07.09.2017, 13:52 Uhr

Richtig Gut geschrieben. Wir brauchen unerschrockene Journalisten, die ohne Denkblockade Fragen stellen, gerne auch unangenehme. Politiker sind Bedienstete des Volkes, sie werden von uns bezahlt und haben [...] mehr

01.06.2017, 23:46 Uhr

Was mich am meisten fertig macht... ist der Triumph der Dummheit. Ein so bodenlos ungebildeter Typ will der Menschheit seinen Willen aufdrücken. Warum hält ihn keiner auf? Warum darf er weiter lügen, vielleicht noch einen kleinen [...] mehr

08.05.2016, 23:22 Uhr

Nicht so einfach das Für mich existiert die gute alte SPD schon lange nicht mehr und Gabriel hat das Problem, ein Un-Sympathling zu sein. Eine SPD, die keine ist, geführt von einem ..... bleiben wir höflich - unangenehmen [...] mehr

23.04.2015, 00:27 Uhr

Reine Kopfsache Ich hatte es öfter probiert, mit dem Rauchen aufzuhören. Das war zunächst erfolglos, weil ich versuchte, gegen alle Zigaretten zu kämpfen, die ich in Zukunft noch genussvoll hätte rauchen können. Muss [...] mehr

23.11.2014, 23:45 Uhr

Der Wert eines Menschenlebens... läßt sich nicht beziffern. Er geht gegen Unendlich. Deshalb sollte man nicht lange zögern und das Leben eines Opfers mit allen Mitteln retten/erhalten. Da hat der Täter denn mal Pech gehabt. Im Ernst: [...] mehr