Benutzerprofil

lynx2

20.08.2016, 15:13 Uhr Thema: Streit mit Zulieferern: VW stoppt ab Montag Golf-Produktion im Stammwerk Wieso kaufst du.. .. dir dann einen VW, wenn alles so mies ist? mehr

15.08.2016, 18:01 Uhr Thema: Massive Kontrollen: Mannheim bremst "Autoposer" aus Der wohnt bei Muttern.. .. kriegt Geld von Oma, braucht keine Familie ernähren, ist Wichser und hat keine Freundin, hat keine kulturellen Bedürfnisse und steckt alles Geld ins Auto. Wenn der netto 1500 p.M. Verdient, [...] mehr

15.08.2016, 17:34 Uhr Thema: Abgas-Skandal: Wie die Politik in der Diesel-Affäre versagt hat Das ist... alles emotionales Bla-Bla. Die Diesel-Lobbyisten wollen uns weis machen, daß aus dem Auspuff frische Luft kommt. Oberster Diesel-Lobbyist in D ist Thomas Koch, ehem. Daimler-Manager, heute Leiter [...] mehr

15.08.2016, 17:25 Uhr Thema: Abgas-Skandal: Wie die Politik in der Diesel-Affäre versagt hat Das erlebt er nicht mehr.. .. weil er inzwischen an Krebs durch Feinstaub und NOX schon 2x gestorben ist. mehr

15.08.2016, 17:21 Uhr Thema: Abgas-Skandal: Wie die Politik in der Diesel-Affäre versagt hat Besteuert wird das Kfz nach.. Hubraum und CO2-Ausstoß. Den kann man meim Diesel sehr schön minimieren, hat aber dann bei den anderen Schadstoffen höhere Werte, wie z.B. NOX, die man dann duch Manipulation der Software [...] mehr

14.08.2016, 17:52 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Kritiker: Warum wir den Glauben anderer schützen müssen Ich komme aus Bayern und bin.. .. ab und zu mal wieder dort. Ich kann Ihnen nicht alle Kirchen nennen, wo ich das gesehen habe, aber das gibt es immer noch. Ich bin da nur zu allen heiligen Zeiten mal (Hochzeiten, Beerdigungen) [...] mehr

14.08.2016, 17:44 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Kritiker: Warum wir den Glauben anderer schützen müssen Sie haben meine Aussage.. .. nicht verstanden. Ahnungslos sind Sie, weil Sie die Fakten gar nicht kennen, die ich nannte, nämlich daß Deutschland nicht säkular ist. Übrigens müssen in Bayern die Kirchgänger nicht [...] mehr

14.08.2016, 14:59 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Kritiker: Warum wir den Glauben anderer schützen müssen Säkularisiert? Das stimmt nicht! De jure vielleicht, aber de facto ist D nicht säkularisiert. Das Kreuz hängt in vielen Amtsstuben und Klassenzimmern, die Pfarrer werden vom Staat bezahlt, ebenso die [...] mehr

12.08.2016, 14:49 Uhr Thema: Autogramm Aston Martin DB11: Neustart mit 608 PS Die werden hier kaum.. auftreten. In punkto Beschleunigung können sie zwar noch mithalten, aber wenn's um Reichweite geht, müssen sie passen. Und der dämliche Unfall mit einem autonom fahrenden Tesla neulich, wäre einem [...] mehr

12.08.2016, 13:09 Uhr Thema: Autogramm Aston Martin DB11: Neustart mit 608 PS So was sollte man unbedingt kaufen, wenn man.. .. das nötige Kleingeld hat. Bei dem ganzen Bohei um automatisiertes Fahren, gilt doch die Devise: 'Meinen Ferrari möchte ich schon noch selbst fahren'. Außerdem heißt doch Automobil schon 'selbst [...] mehr

12.08.2016, 09:35 Uhr Thema: Kritik an Sportförderung: "Ein Olympiasieger bekommt 20.000 Euro, ein Dschungelkönig Na, und? Ist beides.. .. Showbusiness und da werden ganz unterschiedliche Gagen gezahlt. Da muß der Olympiasieger halt umschulen auf Dschungel Camp-Darsteller und lernen Kakerlaken und Regenwürmer zu fressen. mehr

09.08.2016, 16:28 Uhr Thema: Nebeneinkünfte: Das sind die Top-Verdiener im Bundestag Seine Fachkenntnisse kann man vergessen. Er war der teuerste Azubi im Baugewerbe. Den Job (mit Abfindungsgarantie) bekam er als Belohnung, weil er Bilfinger + Berger in seiner Amtszeit als MP mit schönen Bauaufträgen versorgt hat. mehr

07.08.2016, 10:29 Uhr Thema: Spannungen nach Putschversuch: EU-Abgeordnete wollen weiter mit Türkei über Beitritt Elmar Brok ist einer der unbelehrbaren Europhantasten, ... .. die auch unbedingt noch Georgien und Moldawien, Ukraine sowieso, in der EU haben wollen. Ob dort Oligarchen, Autorkraten, Diktatoren oder sonstige Gangster regieren, ist ihm wurscht. mehr

05.08.2016, 10:24 Uhr Thema: Medienbericht: Zahl der Asylbewerber aus der Türkei steigt Neues Modell für einen Flüchtlimgsaustausch: Türken in D, die meinen, Erdogan würde jetzt die bessere Demokratie einführen, in die Türkei auswandern lassen und dafür Verfolgte und Asylsuchende, für die die Türkei kein sicheres Herkunftsland mehr [...] mehr

03.08.2016, 18:14 Uhr Thema: Rüstungsstaatssekretärin : Frau Suders Höllenjob Es ist doch ein altbekanntes McKinsey-Geschäftsmodell,.. .. die Alumni in alle Branchen und Ministerien ausschwärmen zu lassen, um dort Versorgungsposten zu ergattern. Wenn's Frau von den Laien nicht alleine kann, ruft sie einfach bei McKinsey an. Oder bei [...] mehr

03.08.2016, 09:52 Uhr Thema: Unterfinanzierte Unis: Wenn das Geld ins Schulklo fließt Im fußballverdummten Deutschland.. .. zählt es eben viel mehr top-moderne Fußballstadien zu haben, als sanierte oder neue Uni-Gebäude. Für letztere interessiert sich außer den Akadamikern, die dort tätig sind, niemand. Das gilt für den [...] mehr

02.08.2016, 17:27 Uhr Thema: Kritik an Wagenknecht: Der falsche linke Reflex Politik ist Popolismus, also.. .. was soll's. Sie hat sich übrigens sehr milde geäußert und gesagt, was Sache ist. Die Merkel eiert nur rum und macht Versprechen, die sie nicht halten kann. Unter Generalverdacht hat die [...] mehr

31.07.2016, 23:28 Uhr Thema: Günstige Oldtimer - Jaguar XJ 40: Snob sei Dank Dein 'Rally Golf' in Ehren, aber... .. das ist eben kein Jaguar, auch wenn Bremsleitung funktional gleich Bremsleitung ist. mehr

31.07.2016, 23:23 Uhr Thema: Günstige Oldtimer - Jaguar XJ 40: Snob sei Dank Wer wenig Geld hat..., ... sollte lieber das lieber bleiben lassen. Wenn dann noch andere Negativposten dazu kommen, erst recht: keine Ahnung von Autos und speziell vom Jaguar erst recht nicht, kein Privatmechaniker [...] mehr

29.07.2016, 09:21 Uhr Thema: BMW i3 mit neuem Akku: Es reicht Ist ein Witz! Diese Autos werden keinen Wiederverkaufswert haben. Einen Benziner oder Diesel können Sie nach 10 Jahren immer noch verkaufen, ein e-auto nicht, weil in 10 keiner so was mehr kauft. Die e-Technik ist [...] mehr

Kartenbeiträge: 0