Benutzerprofil

haiti

Seite 1 von 3
07.02.2018, 19:06 Uhr

Unglaublich Als der 1. Teil rauskam, dachte ich mir schon, das kannst du dir getrost sparen. Im TV dann teilw. gesehen und sprachlos ob dieses gequirltem Mistes - aus jeder Perspektive. Und das Buch vorher. [...] mehr

02.02.2018, 11:28 Uhr

Freidenker10 Weil die Politik die Regeln bestimmen sollte und nicht Konzerne. Das heißt, verpflichtende Digitalisierungsabgabe der Eigner, höhere Besteuerung für Produkte und Dienstleistungen, die ohne Menschen [...] mehr

02.02.2018, 09:24 Uhr

Pferdemist ist mit Analogtechnik nur bedingt vergleichbar. KI kann jetzt Produktion und Service. Auto hat das Pferd ersetzt, nicht den Reiter! Nun wird Mensch durch KI ersetzt. Klar, neue Tätigkeitsfelder kommen hinzu, aber hier wird der Mensch kaum als [...] mehr

13.01.2018, 08:52 Uhr

Slow Home Ich falte meine Hemden selbst. Da bleib ich in Bewegung. Das eingesparte Geld stecke ich in vernünftiges Essen. Hey, ich kann kochen und tue es gerne, dafür wird bei Bedarf mein Hemd personell [...] mehr

10.01.2018, 17:36 Uhr

Was tun? Ok liebe Foristen. Vielleicht kann mit hier jemand einen Tip geben. Was soll ich tun oder wie soll ich es handhaben, wenn ich zu jemanden komme, jemanden besuche und in der Wohnung etc. steht so ein [...] mehr

22.12.2017, 08:40 Uhr

Man kann sich nur wundern ... Da findet also ein Sozialpädagoge die Aktion super. Eltern finden‘s toll und haben das mit dem Lied nicht mitbekommen. Lehrer machen in den Proben mit, ohne zu hinterfragen. Und alle jammern über‘s [...] mehr

14.12.2017, 08:18 Uhr

Preis für Nachhaltigkeit Sollte man nicht den Firmen, die mit „Geiz ist geil“, etc. werben und Produkte, wie Handys, die praktisch ab Kauf schon veraltet sind (Android) mit einer brachialen Umweltsteuer belegen? Entweder es [...] mehr

10.12.2017, 08:02 Uhr

Endlich Gut dass so eine renommierte Firma wie Birkenstock Amazon die Stirn bietet. Hoffentlich macht das Schule. Und dieser Albtraum hört bald auf, dass nur noch eine Handvoll multinationale Konzerne, die [...] mehr

05.12.2017, 08:21 Uhr

Prima Eine sehr gute Aktion. Aber ich fürchte, dass die Primark-Kids, die den Ramsch kaufen, sich nur den Vogel zeigen und blöd lachen werden. Wer ein Bewusstsein für Nachhaltigkeit und Gerechtigkeit hat, [...] mehr

11.11.2017, 08:48 Uhr

Danke! Für diesen Artikel! Ich kann das alles auch nur bestätigen. Und ja, man fühlt sich schon als verschnarchter Spießer, wenn man blinkt. Gefühlt waren es bisher eher jüngere Verkehrsteilnehmer, die nicht [...] mehr

28.10.2017, 21:31 Uhr

Selber Schlachten Meiner Meinung nach sollte man, wenn man oder frau Fleisch ist, auch 1 mal im Leben ein Tier aufgezogen, geschlachtet und anschließend gegessen haben. mehr

27.10.2017, 19:56 Uhr

Grundeinkommen Wie wäre es mit dem bedingungslosen Grundeinkommen? Damit der Bürger seinen Glauben an einen sich sorgenden und kümmernden Staat etabliert. Wäre das nicht ein vernünftiges Mittel gegen das Abdriften [...] mehr

19.10.2017, 17:59 Uhr

Die Tage... Sind also angezählt, bis das Lehrpersonal durch Roboter ersetzt werden. Auch wenn hier nur von Assistenz gesprochen wird. Es gibt oder bald gab es ja noch den wissenschaftlichen menschlichen [...] mehr

15.09.2017, 13:05 Uhr

Soso Facebook kann also problemlos strafrechtlich relevante Posts in Profilen erkennen. Warum machen die dann so einen Terz, wenn es um das Löschen dieser Inhalte geht? mehr

09.09.2017, 01:03 Uhr

MatKerby Und das ist er wieder, der Biologismus, der Gene für Verhalten verantwortlich macht und dadurch nebenbei die Anthroposophie begründen möchte. Sie sollten sich von dieser Falle des Rassismus [...] mehr

08.09.2017, 19:07 Uhr

An MattKirby Angepasste verständliche Sprache ja. Aber Menschen sollten in diesen Funktionen fähig sein, mit einfachen Worten sachlich richtig antworten. Auch der Vorarbeiter und Abteilungsleiter. Hier ging es [...] mehr

08.09.2017, 17:50 Uhr

Gleichheitsgrundsatz Ganz einfach. Hier gilt selbstverständlich der Gleichheitsgrundsatz des Grundgesetztes, nach dem niemand wegen Herkunft, Hautfarbe, Sprache, etc. Schlechter behandelt werden darf. Wenn es so ist, dann [...] mehr

06.09.2017, 06:51 Uhr

Wie bitte? Vor was hatten die Polizisten eigentlich Angst? Meinen die etwa im Ernst, nur weil da ein roter Ballon am Gullideckel hängt, verbirgt sich darunter der Horror-Clown aus "Es". Können die [...] mehr

26.08.2017, 09:22 Uhr

Überflüssige Sendung Ich komm mir vor wie in einem Science Fiction. Menschen werden von existentiellen Problemen abgelenkt, indem sie im Fernsehen diesen unglaublichen Mist vorgesetzt bekommen. Klar, man muss das nicht [...] mehr

20.08.2017, 08:34 Uhr

Lucy Der Film von Luc Besson sollte man sich da anschauen. Lucy. Er beschreibt die schlagartige Erhöhung und vor allem Nutzung geistiger Fähigkeiten. Verursacht durch eine Substanz, die weitere Hirnareale [...] mehr

Seite 1 von 3