Benutzerprofil

leo Pold 165

Seite 1 von 2
20.09.2018, 18:00 Uhr

Eine Sache fehlt noch Die SPD hat die deutsche Wählerschaft aus den Augen verloren. Das heil liegt in Migranten mit Wahlberechtigung. Quoten sollen kommen damit der neue Nachwuchs aus allen Ländern der SPD ihre Stimme [...] mehr

10.09.2018, 17:08 Uhr

"Hase, Du bleibst hier!" Wer sich auf das Video beruft hat eine dürftige Quelle. Es wurde von Antifa Zeckenbiss geprostet. Geht es noch unseriöser? Man sieht einen Mann einen anderen hinterher rennt und eine Frau im [...] mehr

04.09.2018, 14:21 Uhr

Unsere Antifa Apologetin schreibt mal wieder Die Antifa ist durchweg antidemokratisch und verfassungsfeindlich. Schnell kann man in das Rasta der Antifa fallen und dann wird man mit allen mitteln bekämpft. Liegt ein "Nazi" tot am Boden [...] mehr

24.08.2018, 13:02 Uhr

Mir fällt keine andere Lösung ein. Ihnen? Die Schule ist der einzige Punkt an dem der Staat (Gesellschaft) noch einen Einfluss hat. Perspektivlosigkeit hilft nur der Sozialindustrie. mehr

24.08.2018, 12:26 Uhr

Richtig es wird Zeit In vielen Schulen wird schon aufgeben. 118 mrd. ist ein Witz für eine einmalige Investition diese sollte dringend getätigt werden. Des weiteren sollte man das Konzept Schule komplett überdenken. Wir [...] mehr

23.08.2018, 08:33 Uhr

Prognosen vom Spiegel kann man sowie so vergessen. Ausserdem verliert der Fussball immer mehr seinen Reitz. Es geht doch nur noch um neben Schauplätze: Transfer Summen. Sponsoren Verträge. Bayer wird Meister wie jedes Jahr [...] mehr

20.08.2018, 17:45 Uhr

Sehr steile These mit Steve Jobs Ich hatte gelesen das mit der Diagnose von Steve Job ca. 2 Jahre Lebenserwartung zu rechnen sei. Da er aber sehr viel Geld investiert wurde und sehr viele experimentelle Medizin eingesetzt wurde er 7 [...] mehr

01.08.2018, 19:14 Uhr

Deutsch-Links/Links-Deutsch Nazi = Sammelbegriff für die nicht der der eigenen Meinung sind. (Auch Sahra Wagenkecht ist schon ein Nazi.) Gegen den Hass Demo besuchen ist ja Ok, dann aber rufen "Ganz München hasst die [...] mehr

19.07.2018, 10:19 Uhr

Was für Themen besetzen die Begrünten - Umwelt? Keine Vorschläge die sich von anderen unterscheiden - Sozial? Gut gemeint ist nicht gut gemacht, Kausalitäten werden gerne mal übersehen Wer wählt den Grün? mehr

18.07.2018, 13:35 Uhr

Ich kann mit Münster nichts mehr anfangen Ich bin in Münster Groß geworden und nun lebe seit 15 Jahren in Schleswig Holstein. Wenn ich mal wieder in Münster bin und Samstags über den Markt gehen, Ein paar Reibekuchen essen, merkt man erst wie [...] mehr

06.07.2018, 15:58 Uhr

Burka pflicht für alle !! Dann ist auch keiner mehr abgelenkt. Jeden Tag stirbt die Freiheit, ein bisschen mehr. Ich würde meine Kinder sofort bei dieser Schule abmelden. mehr

04.07.2018, 18:07 Uhr

Amtszeit auf Maximal 8 Jahre begrenzen Man merkt es sie müde.. sie will nicht mehr. Aber Sie denkt: "Es macht doch kein anderer" - Rückhalt in der EU verloren - Erste Kanzler(in) die es gefast hat ein schlechtes Verhältnis [...] mehr

03.07.2018, 14:01 Uhr

Da darf dann aber nicht das Leben dazwischen kommen Wer Kinder will ist schon mal raus aus der Gleichung, wir länger als 1 Jahr arbeitslos ist ist in seinem Berufsleben ist auch raus. Wer sein Leben auf dem Niveau eines Studenten Leben will, der kann [...] mehr

03.07.2018, 11:24 Uhr

Recht hat Herr Trump Dieser ständige Eiertanz unserer Regierung bei alle Themen fällt langsam auf. Entweder Geld ausgeben um ein guter Partner in der Nato sein, oder austreten. Aber dieses entschiedene [...] mehr

02.07.2018, 13:05 Uhr

Dumme Kinder bitte abschaffen die nerven wir haben ähnlich Erfahrungen gemacht, wie hier in den Kommentarzeilen zu lesen ist. Also alles ganz locker, bei uns in der Kita darf auch keiner etwas mit Batterien mitbringen. Aber Neid war noch [...] mehr

12.06.2018, 08:48 Uhr

De persönlich Haltung zu verbergen im Unterricht ist nicht immer einfach, der umgekehrte Fall schlägt massive Wellen und die der Lehrer wird sofort von der Schule geworfen siehe Nikolai Nerling. In dem Fall wurde meiner [...] mehr

29.05.2018, 16:35 Uhr

Das grösste Problem überhaupt zu laute Autos 2 von 10000 sind zu laut, um dieses Problem zu lösen sind Ressourcen da... Wir habe ja auch sonst kein Problem.. Vermutlich hat der Nachbar vom Verkehrsminister so etwas eingebaut. mehr

19.05.2018, 15:51 Uhr

Nein natürlich nicht Wir habe eine gemeinsame Vergangenheit und eine gemeinsame Zukunft wir war und ein paar Jahre getrennt. Es ist wieder so ein Artikel der ablenkt von der Problematik des Demographischen Wandel der [...] mehr

31.08.2017, 17:19 Uhr

Zinsen auf Guthaben Seit Jahren stecke in mein Geld in Aktien 10% in Gold, und für ein paar andere Sachen Bitcoins seit 2013 Bitcoins haben mir das meiste Geld beschert. Vielleicht ist es an der Zeit selbständig zu [...] mehr

27.07.2017, 21:14 Uhr

unrealistisch Ich finde diese Forbes Liste immer unrealistisch. Wenn Bezos heute mal für 2 Mrd $ Aktien verkaufen würde, dann hätte er morgen nur noch 45 Mrd. $ Viele Anleger würden auch verkaufen. Zumal die Amazon [...] mehr

Seite 1 von 2