Benutzerprofil

kalauvo123

14.10.2014, 09:05 Uhr Thema: Tarnung der IS-Kämpfer in Kobane: Nur jeder zehnte US-Kampfjet findet ein Ziel wg. Hubschrauber ... und dann schießen die einen Hubschrauber ab und kriegen womöglich die Piloten.Was DANN wohl los ist ... mehr

28.09.2014, 19:39 Uhr Thema: Rad-WM: Kwiatkowski gewinnt Straßenrennen, Degenkolb wird Achter völliger Quark .... .... den da mein Vorredner zum besten gibt. Wer das Rennen gesehen hat, hat auch gesehen, dass die deutsche Mannschaft eine ziemlich gute Taktik hatte und stets im Bilde war. Auch am Ende waren noch [...] mehr

06.09.2014, 19:54 Uhr Thema: Ehemaliger Bundesliga-Star: Ailton trifft und weint bei seinem Abschiedsspiel Ein ganz Großer geht Ailton ist über Bremen hinaus deshalb so beliebt, weil er neben seinen sportlichen Leistungen (insbesondere in der Saison 2003/2004) immer als Mensch rüberkommen ist, mit all seinen Stärken und [...] mehr

20.06.2014, 21:38 Uhr Thema: WM in Brasilien: Löw hofft noch auf Hummels-Einsatz gegen Ghana Jau sehe ich auch so. Lahm hinten rechts und Schweinsteiger auf seine Mittelfeld-Position. mehr

04.05.2014, 22:18 Uhr Thema: Prostitutions-"Tatort" aus München: Männer, die auf Frauen starren Grandios! Für mich der beste Tatort der letzten 10 Jahre. Glaubhaft, dicht, großartige Schauspieler bis in die Nebenrollen, Einstellungen, Musik - hier stimmte ALLES. Eine Labsal, verglichen mit dem ganzen [...] mehr

21.04.2014, 13:08 Uhr Thema: Workshop: Den Raspberry Pi zum Kamera-Computer ausbauen Der Laie versteht nix .. aber schön für die Experten. mehr

31.03.2014, 15:55 Uhr Thema: HSV vor dem Abstieg: Das war's dann wohl Wenn ich eben mal kurz .... ... zur Erheiterung der Leserschaft auch noch auf diesen SPON-Artikel verweisen dürfte, der im Juli vergangenen Jahres erschienen ist: [...] mehr

13.12.2013, 22:53 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Hertha feiert knappen Heimsieg gegen Bremen ... aber Werder lebt Ja, die Mannschaft bekommt Tore wie Sand an Meer und sieht hinten gar nicht gut aus. Was mir aber immer noch Hoffnung macht, ist, dass irgendwie Leben in der Truppe steckt. Das hatte mich in der [...] mehr

04.12.2013, 13:40 Uhr Thema: Nexus 5 und Moto G im Test: Das sind Googles Vorzeige-Androiden Happy mit dem Nexus 5 Ich bin mit meinem Nexus 5 32 GB (mein erstes Google-Phone) mehr als zufrieden. Ein super Teil, hochwertig vearbeitet, tolles Preis-Leistungs-Verhätnis. Und mit 32 GB komme ich dicke aus, kann aber [...] mehr

04.10.2013, 13:32 Uhr Thema: Schüsse vor dem Kapitol: Die Todesfahrt der Miriam C. Failed state Dass die Amis so hochnervös sind und auf alles 'Gefährliche' schießen - und zwar nicht in die Beine oder Arme, um potenzielle 'Gegner' kampfunfähig zu machen, sondern gleich in den Kopf - wird schon [...] mehr

26.09.2013, 21:37 Uhr Thema: Sim Lock: Samsung liefert aktuelle Handys mit Regionalsperre aus Wie bitte? Ich bin Samsung-Fan (zurzeit SGS 2), aber wenn ich nächstes Jahr nach Australien reise und diese Sperre existiert noch, wird mein nächstes Smartphone mit Sicherheit kein Samsung. Die haben ja einen [...] mehr

26.09.2013, 21:10 Uhr Thema: Sim Lock: Samsung liefert aktuelle Handys mit Regionalsperre aus Wie bitte? Ich bin Samsung-Fan (zurzeit SGS 2), aber wenn ich nächstes Jahr nach Australien reise und diese Sperre existiert noch, wird mein nächstes Smartphone mit Sicherheit kein Samsung. Die haben ja einen [...] mehr

17.09.2013, 12:34 Uhr Thema: Van der Vaart über Fink-Rauswurf: "Unsere Klatschen haben den Trainer den Job gekoste Bitte Babbel sag zu! Super, super, super, Babbel als Nachfolger, bitte Markus sag zu! Was Besseres kann einem als Bremer Fan nicht passieren, der nächste Rohrkrepierer steht schon vor der Tür, oder toppen alle meine [...] mehr

12.09.2013, 14:02 Uhr Thema: Streit um Einsatz: Polizei will sich aus Schalker Arena zurückziehen Konsequente Reaktion Da hat tatsächlich mal ein Minister Eier in der Hose und traut sich was. Respekt. Die Vereine lassen ja generell eine Menge durchgehen. Stichwort Pyrotechnik oder Rechtsradikalismus. Der einzige der [...] mehr

04.09.2013, 21:36 Uhr Thema: Ifa-Neuheit: Samsung präsentiert Smartwatch Galaxy Gear Jaja, jetzt lachen wir noch ... ... aber in 3 Jahren sind die Dinger so weit, dass sie kaum noch auftragen, ein biegsames Display haben und jeder Töffel damit rumrennt. Ich konnte mir vor 3 Jahren auch noch nicht vorstellen, ein [...] mehr

03.07.2013, 10:07 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Santa Cruz sagt dem HSV ab Die Hoffnung stirbt zuletzt Das liest man natürlich gerne. Jede Saison bete ich, dass dieser unsympathische und durch eine Horde Dilettanten geführte Club endlich mal absteigt. Ich würde zur Demontage der [...] mehr

22.05.2013, 14:04 Uhr Thema: Laut Radiobericht: Hamburger SV beurlaubt Arnesen Super Idee! Finde ich supergut. Jetzt noch Magath auf diesem Posten holen. Dann ist Fink spätestens nach der zweiten Niederlage weg und jede Menge Zoff und Zauber in Hamburg, inkl. Abstiegskampf und [...] mehr

22.04.2013, 11:46 Uhr Thema: Steuerskandal: Die Lehren aus dem Fall Hoeneß Der Ablasshandel wird funktionieren ... ... nie und nimmer geht dieser "Herr" in den Knast, er wird einige seiner Millionen zur Strafe dem Finanzamt abgeben und dann mit Bewährung oder weniger wieder feist in seiner Ehrenloge oder [...] mehr

21.03.2013, 09:55 Uhr Thema: Euro-Krise: EZB setzt Zypern Frist bis Montag Recht so! Die einzige Sprache die auf Zypern derzeit noch verstanden wird. mehr

12.12.2012, 17:47 Uhr Thema: CIA-Thriller "Zero Dark Thirty": Im Kopf der Bin-Laden-Jägerin freue mich auch in freue mich auf den Film. "The Hutz Locker" fand ich derart gelungen, dass ich erst mal jeden Film von Kathryn Bigelow gucken würde. Das geht jedenfalls in die richtige Richtung, ist [...] mehr

Kartenbeiträge: 0