Benutzerprofil

überallzuhause

Seite 1 von 6
13.05.2017, 12:34 Uhr

Kein Wunder Wieso wundert mich das nicht, dass ausgerechnet die Bahn mit ihrer "super-neuen Technik" (Ironie) als einzige in Deutschland davon befallen wurde?? :D Die Bahn + die Bundeswehr: das wäre so [...] mehr

20.03.2017, 18:59 Uhr

Leider benimmt sich Israel kein Stück besser als irgend ein anderer Staat dort. Jeder, der sich halbwegs im Nahen Osten auskennt, weiß längst: Israel degradiert zunehmend zu einem "Schurkenstaat", erfüllt es doch alle "Voraussetzungen" dafür, darunter: [...] mehr

14.01.2017, 11:18 Uhr

Hoffen wir mal auf das Beste Wir haben von Obama das Beste erhofft und das Schlimmste bekommen. Hoffen wir mal, dass es bei Trump genau umgekehrt wird! mehr

02.01.2017, 11:04 Uhr

sport? Tut mir leid. ich verstehe diesen "Sport" einfach nicht. Und die wilden Gefühlsausbrüche der Fans , wenn einer mal 3 mal trifft. selbst Curling erfordert mehr Athletik. mehr

18.12.2016, 20:16 Uhr

wie im Film ich glaube, ich habe direkt Lust, den Film Salt noch mal zu schauen. der handelt nämlich davon. mehr

11.11.2016, 17:41 Uhr

Doping ist dich schon lange Teil des Profi-Sports Meine Güte. Die gesamte Profi Sportwelt dopt. Im schlimmsten Fall melden sich die Sportler eben als chronische Asthmatiker...dann ist es sogar legal. Doping kann daher schon lange als Teil des Sports [...] mehr

08.10.2016, 20:51 Uhr

tausend mal gesagt - und nun getan Wo ist die Überraschung? die Russen haben tausend mal gesagt, dass sie die Iskander-Raketen dort stationieren werden, wenn USA weiter am Raketenschild basteln. Genau das ist jetzt passiert - nicht [...] mehr

16.09.2016, 20:42 Uhr

Gleichberechtigung mal umgekehrt: Tut mir leid. Aber ein A*sch ist ein A*sch. egal ob dieser Mensch behindert ist oder nicht. mehr

12.07.2016, 10:10 Uhr

die WM danach in Qatar? nun ja. Die WM nach Russland ist in Qatar. Dort ist Homosexualität generell verboten und steht unter Strafe. Wie sieht es denn dort aus, wenn man schon vor Russland solche Angst hat ^^ mehr

15.06.2016, 09:42 Uhr

Den Artikel könnte auch ich geschrieben haben. Er trifft auf das Wort genau meine Meinung. Und ja, Island ist jetzt meine (zweite) Mannschaft, für die ich die Finger drücke. mehr

14.06.2016, 21:21 Uhr

EM nicht erwünscht Ich habe immer mehr das Gefühl, dass die Franzosen die EM gar nicht haben wollen bzw. sie satt haben bevor sie überhaupt so richtig losgegangen ist. Teuer, nicht vereinbar mit sozialen Problemen, [...] mehr

13.06.2016, 14:23 Uhr

Ein geniales Stück Wow. Herr Fleischhauer, Sie haben gerade wahrlich ein Meisterstück vollbracht. Sie haben herausgearbeitet, dass uns Russland kulturell und religiös näher steht als die Türkei und daher auch ein [...] mehr

09.06.2016, 18:49 Uhr

nichts neues. Haben wir schon in Syrien gesehen. und zwar sowohl bei Kurden als auch bei dir n Regierungstruppen. die Bevölkerung hat Angst von ihnen "befreit" zu werden, weil Rache befürchtet wird. doch [...] mehr

19.05.2016, 17:20 Uhr

Schwachsinn dann bitte gleich Fußball verbieten. ein lächerlicher Grund lässt sich auch da finden. wie wäre es mit "Sport ist Mord"? mehr

04.05.2016, 13:24 Uhr

Wozu die Aufregung Russland positioniert Truppen auf dem eigenen Territorium nach belieben. NATO positioniert Truppen auf dem Allianz-Territorium nach belieben. Ein Konflikt wird daraus nicht, weil keine der Seiten [...] mehr

27.04.2016, 14:11 Uhr

Europa? Asien? Eurasien? Interessante Diskussion über Russlands (Nicht-)Zugehörigkeit zu Europa. Es gibt Argumente für und gegen. Großteil des rus. Territoriums liegt in Asien. Großteil der Bevölkerung lebt in Europa. [...] mehr

26.04.2016, 19:54 Uhr

Arbeitsteilung im Cyber-War "Auch die Ausspähung von militärisch wichtigen Daten in fremden Netzen sei nicht geplant" Wofür auch. Das macht schon der Bündnispartner USA sehr sehr erfolgreich. So erfolgreich, dass er [...] mehr

18.04.2016, 09:25 Uhr

Realitätsverweigerung Interessant, dass die Russen mit keinem Wort erwähnt sind. Dabei waren sie die ersten, die angefangen haben, die Ölförderanlagen und die Öl-Konvois systematisch zu bombardieren. Auch ist in diesem [...] mehr

13.04.2016, 09:12 Uhr

Erfolge im Kampf entscheiden immer über Bereitschaft zum Kompromiss Der Autor beklagt sich, dass das Regime wegen der vorteilhaften militärischen Lage nicht mehr bereit ist zu Kompromissen. seltsam. als die "moderaten Islamisten" einem Sieg nach dem anderen [...] mehr

05.04.2016, 17:29 Uhr

richtig, es ist andere Weltsicht die Russen ticken da einfach anders. Der Präsident ist ein gewählter Zar, und der Zar führt das Land wie praktisch sein Eigentum. wie kann man also hinsichtlich etwas korrupt sein, was einem eh gehört [...] mehr

Seite 1 von 6