Benutzerprofil

Zensur

25.08.2013, 13:41 Uhr Thema: Manager - soll der Staat die Gehälter der Unternehmensführer begrenzen? 1 : 12 ... wer hats erfunden??? =D mehr

19.02.2013, 18:58 Uhr Thema: Euro - was taugt der Rettungsschirm? Ich sehe das als grundlegende Täuschung, anzunehmen das die Probleme der Krise bekannt sein. Meiner Meinung nach ist die Problem eine reine Grundsatzproblematik, in Hinsicht: "wie weit dürfen [...] mehr

19.11.2012, 18:19 Uhr Thema: Schuldenschnitt für Griechenland: Deutschlands Angst vor der Wahrheit Wenn ich das lese, "Aus Furcht vor den deutschen Wählern" warum hat man sich auch wieder so lange geziert, anderseits sich so in die Desinformationspolitik versteift, "wir [...] mehr

02.02.2010, 00:29 Uhr Thema: Wie weit darf die Bekämpfung von Steuerflucht gehen? kauft die Daten! Kauft die Daten, die sogenannten "Rechtsstaats-Schützer" die bei einem solchen Thema wie die Pilze aus dem Boden spriessen, werden so lange krakeln, bis der erste von ihnen selbst in einem [...] mehr

24.09.2009, 17:41 Uhr Thema: Nahost - wird Obamas Kurs tatsächlich den Frieden fördern? Der Obama muss doch Millitary zusammenziehen zusammenziehen, weil doch jetzt dann Iran dran ist... Klingt komisch ist aber so. mehr

24.09.2009, 17:34 Uhr Thema: Konjunktur - ist eine Volkswirtschaft auch ohne Wachstum möglich? Wenn für Nachhaltigkeit so wie Innovation, endlich ein monetäres Bewertungs-Schema entwickelt würde, würde man sehen das wir trotzdem wachsen würden, sofern wir endlich anfangen in Bildung, so wie in [...] mehr

22.09.2009, 20:50 Uhr Thema: Öko-Strom - schafft Deutschland die Energiewende? "Weisst Du was du Weisst, oder etwas was du sollst?" geht es echt um die Brennstoffzelle, als Kraftwerk, in der die Freigesetzten Elektronen der Verbrennung direkt abgenommen werden, mit einem Wirkungsgrat an die 99% oder das fehlgesteuertes [...] mehr

22.09.2009, 20:41 Uhr Thema: Öko-Strom - schafft Deutschland die Energiewende? Brennstoffzelle ins Auto einen Elo-Motor dazu, und wenn das Auto steht ans Stromnetz anschliessen, und es mit Strom speisen, das Netz nicht das Auto. Das ist es, 10 - 20 mio kleine Kraftwerke auf [...] mehr

22.09.2009, 20:22 Uhr Thema: Öko-Strom - schafft Deutschland die Energiewende? Öko-Strom, im wahrsten sinne des Wortes "Bullshit" ..... tzzzzzz Wo ist die Brennstoffzelle! Vor 4 Jahren gab es ein Prototypen, der funktionierte, und man hört und sieht von [...] mehr

22.09.2009, 20:15 Uhr Thema: Unruhen und kein Ende - wie geht es weiter in Iran? Wäre ich ein Ammy dann wäre ich sicher der Meinung, das es so langsam an der Zeit ist dort mal "Ordnung" zu schaffen, die ja Bomben seither immer gut geschafft haben. Es Fürchten Uns noch nicht genug. mehr

22.09.2009, 20:06 Uhr Thema: FDP - gut aufgestellt im Wahljahr? Das nichts -es schallt in meinem Kopfe Ich mag Frau Westerwelle einfach nicht, es ist wie eine Schimpfende Mutter deren Stimme mittlerweile schallt, und man das Gewäsch einfach nicht mehr hören kann, und einsieht das man so langsam [...] mehr

22.09.2009, 19:50 Uhr Thema: Ist der Krieg in Afghanistan noch zu gewinnen? Assoziation davon: ein Mensch der Sich mit Sich selbst, oder Seinem gleichen Auseinander setzt, wahrscheinlich anderer Auffassung ist, wie argumentiert? mehr

22.09.2009, 19:43 Uhr Thema: Welche Koalition soll Deutschland regieren? Rechtes Lager??? Gibts das noch? Ich ging von aus nach dem Frau Merkel sich zur Mitte Deutschlands erklärt hatte, das es jetzt nur noch Linke Lager gibt?! Ich mein wie will ich sonst eine [...] mehr

22.09.2009, 19:23 Uhr Thema: Wie radikal muss die Bildungspolitik umsteuern? Bildung für ALLE! Ich bin für, Bildung für ALLE! Wann- und die Möglichkeit zu lernen Was ein Jeder will, und für sei leben als wichtig und sinnvoll ersieht. Ich könnte jetzt hier Zeile um Zeile vollschreiben um [...] mehr

22.09.2009, 18:59 Uhr Thema: Ist der Krieg in Afghanistan noch zu gewinnen? Gewinnen, ja, darum geht es allein in einem Krieg. Stellen wir uns tatsächlich wieder solche fragen, und belassen dieses "gesaier" nicht den Nationen die sich darunter noch wirklich [...] mehr

22.09.2009, 18:49 Uhr Thema: Bundestagswahl - wie bewerten Sie das Finale? "im Westen nichts neues" Wischi waschi bläng bläng, weils ja eh so kommen wird wie es kommt, und unsere Politik schon lang nicht mehr im Agieren glänz, sondern Reaktion die Tugend von Mutter-Alltag geworden ist. Was ja [...] mehr

14.09.2009, 21:07 Uhr Thema: Merkel vs. Steinmeier - wer ist Duell-Sieger? was ich mich frage, ob wir Deutschen wirklich so langweilig sind, wie sich unsere Repräsentanten darstellten? Ist es wohl das Niveau das sie denken, welches dem Wähler gefällt? Ich mein [...] mehr

14.09.2009, 20:56 Uhr Thema: Was tun gegen Schläger? Die Hoffnung sirbt zuletzt! Es soweit eindämmen, das in die Bildung der Neuheranwachsenden investiert wird, -aber mal richtig und somit die Generationen der „Kriminellen“ oder „Kriminalisierten“ nicht weiter anwachsen zu [...] mehr

13.09.2009, 21:59 Uhr Thema: Merkel vs. Steinmeier - wer ist Duell-Sieger? und noch mal schnell Angst mache, zum Schluss von Frau Merkel. wenn Ihr mich nicht wählt wird es euch schlecht gehen mit der Krise. - wo sie sicher recht hat. die Missgunst derer die aufs [...] mehr

13.09.2009, 21:48 Uhr Thema: Merkel vs. Steinmeier - wer ist Duell-Sieger? was kann Guido besser wie Frank? ... ;) na darüber redet man doch nicht ;P* mehr

Kartenbeiträge: 0