Benutzerprofil

Aquifex

25.04.2015, 14:36 Uhr Thema: Mädchen und Technik-Berufe: Zu viel des Guten ...eine "Mode-AG"!? Und da wundert sich noch jemand über die Erfolge von "Top-Model" Sendungen, die dann wieder den Männern und der Industrie in die Schuhe geschoben werden? [...] mehr

19.04.2015, 22:29 Uhr Thema: Flüchtlingsunglücke auf dem Mittelmeer: Was kann Europa tun? ...vielleicht, nachedem man dort die Machenschaften in dem ein oder anderen afrikanischen Land verhandelt hat.... Ich bin es schlicht und einfach Leid, daß ich - aus Gründen, die mir nie jemand [...] mehr

19.04.2015, 22:15 Uhr Thema: Flüchtlingsunglücke auf dem Mittelmeer: Was kann Europa tun? Da müssen Sie schon noch etwas genauer werden. Sie meinen, jeder Mensch der Welt hat das Recht, in Europa einen Asylantrag zu stellen und deshalb solle er zu Hause abgeholt, nach Europa [...] mehr

16.04.2015, 08:07 Uhr Thema: Blitz-Marathon in 22 Staaten: Europa ruft den Radarfall aus Ist sie auch gar nicht. Die meisten Unfälle passieren erwiesenermaßen im Stadtverkehr und bei niedrigeren Geschwindigkeiten. Auf der Autobahn passiert noch am wenigsten. Das Problem ist in der [...] mehr

16.04.2015, 07:39 Uhr Thema: Frühjahrsgutachten: Ökonomen wollen Steuerzahler um Milliarden entlasten Na, da darf man mal gespannt sein, was heute so unter kleinen und mittleren Einkommen verstanden wird, wo uns doch dunkel rot und grün immer erzählen, daß man ab 36000,- pro Jahr ein Besserverdiener [...] mehr

14.04.2015, 11:55 Uhr Thema: Kritik an Lewis Hamilton: Champagner, marsch! ...dann schauen Sie mal bei einem motoGP-Rennen rein. Da werden vor allem(!) die beiden Hostessen mit dem Champagner aufs Korn genommen, immer, von jedem und überall. da da drei Klassen [...] mehr

08.04.2015, 10:29 Uhr Thema: Kommentar zum Tspiras-Besuch in Moskau: Diplomatie geht anders Wobei Sie natürlich komplett vergessen, daß so mancher Wahl-Gläubiger sein Geld auf der der Bank, also beim Geld-Gläubiger hat, der eigentlich gar kein eigenes Geld besitzt sondern nur das Ihres [...] mehr

08.04.2015, 10:21 Uhr Thema: Kommentar zum Tspiras-Besuch in Moskau: Diplomatie geht anders Och nööööö, das ist doch jetzt schon so oft als Unsinn entlarvt... Kommen Sie! Es kann doch nicht sein, daß noch immer jemand nicht weiß, daß es sich bei der Griechenlandhilfe um eine Übernahme [...] mehr

07.04.2015, 08:51 Uhr Thema: Griechenland-Krise: Bereiten wir uns auf den Grexit vor ..was ein armseliger Kommentar... "Die Milliarden wurden nicht vorn Griechenland verprasst"... Da fällt mir wirklich nichts mehr zu ein... Deutschland ist ein Land von [...] mehr

07.04.2015, 08:45 Uhr Thema: Griechenland-Krise: Bereiten wir uns auf den Grexit vor Ist das der gleiche Münchau, der noch vor einem Jahr jubelnd auf Euro-Bonds und die Transfer-Union setzte? Und der erzählt uns jetzt was vom Austritt Griechenlands aus dem Euro..?...als LÖSUNG? [...] mehr

06.04.2015, 17:01 Uhr Thema: Müllers Memo: Der Mindestlohn wird für Deutschland zur Falle ...und jetzt sehen Sie auch, wo eigentlich das Problem ist: Das liegt nämlich da, daß es viel zu viele von diesen von Ihnen genannten "wenig Gelernten" gibt und viel zu wenige von höher [...] mehr

06.04.2015, 14:06 Uhr Thema: Schuldenkrise in Griechenland: Varoufakis verspricht Rückzahlung des IWF-Kredits ...und dann kommen Sie nach fünf Jahren, können Ihren Kredit nicht mehr bedienen udn wollen einen Schuldenschnitt, weil ich ja so blöd war, Ihnen Geld zu leihen. Damit habe ich dann netto 5 Mark [...] mehr

06.04.2015, 14:03 Uhr Thema: Schuldenkrise in Griechenland: Varoufakis verspricht Rückzahlung des IWF-Kredits Ich kann wirklich nicht fassen, daß Sie das alles ernst meinen! Ein Land kauft Dinge, die es nicht braucht und schuld ist der Verkäufer. Geld zur Bezahlung der Ware wird gleich mitgeliefert. [...] mehr

06.04.2015, 11:54 Uhr Thema: Schuldenkrise in Griechenland: Varoufakis verspricht Rückzahlung des IWF-Kredits Da haben Sie natürlich recht. Nur gehen die paar Millionen bei den benötigten Milliarden ja schon fast im Rauschen unter. Es wird hier nur ab und an so getan, man können Griechenlands Schulden [...] mehr

06.04.2015, 11:43 Uhr Thema: Schuldenkrise in Griechenland: Varoufakis verspricht Rückzahlung des IWF-Kredits Und das ist jetzt die Schuld Deutschlands? Woher kommt denn die gute Bonität Deutschlands? Aus der Krise Griechenlands? Der deutsche Bürger hat mit Einführung des Euros einen gehörigen Teil [...] mehr

06.04.2015, 11:38 Uhr Thema: Schuldenkrise in Griechenland: Varoufakis verspricht Rückzahlung des IWF-Kredits 6) Griechenland ist kein armes Land. Ja dann mal los! Wo isrt denn das Problem, daraus endlich mal Kapitla zu schlagen!? Ach ja, das liegt ja an den "Gepflogenheiten" im LAnd, die Sie [...] mehr

06.04.2015, 11:33 Uhr Thema: Schuldenkrise in Griechenland: Varoufakis verspricht Rückzahlung des IWF-Kredits 1) selbst wenn Ihre 2,4% stimmen sollten - wobei ich nicht weiß, welche Mathematik dahinter steckt - unterschlagen Sie geflissentlich, daß damit keinerlei das Kreditrisiko gedeckt wird, noch, daß [...] mehr

06.04.2015, 11:22 Uhr Thema: Schuldenkrise in Griechenland: Varoufakis verspricht Rückzahlung des IWF-Kredits ..so gerecht wie die Insolvenz für die Griechen? Dann wüßte ich aber, wer "zuerst" dran ist... mehr

06.04.2015, 11:20 Uhr Thema: Schuldenkrise in Griechenland: Varoufakis verspricht Rückzahlung des IWF-Kredits Es geht also nur über Kredite. ...und um die feilscht GR gerade. Einfach Geld drucken um die Griechen zu entlasten iss nich... mehr

06.04.2015, 11:01 Uhr Thema: Schuldenkrise in Griechenland: Varoufakis verspricht Rückzahlung des IWF-Kredits Selbst das Drucken hilft ja einfach nicht weiter. Wie soll denn dieses Geld jetzt in den Griechischen Haushalt kommen? Als Kredit? Dann kann man es sich gleich "sparen". Als Schenkung? [...] mehr

Kartenbeiträge: 0