Benutzerprofil

Hasenvogel

25.09.2014, 08:35 Uhr Thema: Bundesliga: Stuttgart verpasst Sieg in Dortmund 96 Im Bericht zu Hannover steht: "Recht ideenlos versuchten es die Gastgeber mit Flanken in den 96-Strafraum" Flanken in den eigenen Strafraum? Das glaub ich nicht. So blöd ist ja nicht mal [...] mehr

25.09.2014, 08:20 Uhr Thema: Cover des neuen Pink Floyd-Albums: Erlesene Scheußlichkeit Animals Genau. Einfach mal die Wiki über das Album-Cover von "Animals" lesen. Das Schwein war echt, das Cover dann aber doch eine Foto-Montage... mehr

24.09.2014, 14:05 Uhr Thema: Umfrage: Deutsche wollen Nahles nicht als Kanzlerkandidatin Interessant Wer hat die denn überhaupt als KK ins Gespräch gebracht? Das ist doch wohl ein Witz... mehr

14.09.2014, 22:41 Uhr Thema: Niederlage gegen Hannover 96: HSV rutscht auf den letzten Tabellenplatz 96 Der "kleine" HSV hat gewonnen und der "große" HSV hat verloren. Na und? Die Niederlage gegen Paderborn war peinlich, aber gegen 96 kann man durchaus verlieren. Seit ein paar [...] mehr

25.08.2014, 23:57 Uhr Thema: Deutsche Hilfe für Kurden: Bundeswehr liefert 4000 Westen und 780 Nachtsichtgeräte Kosten Kann mir mal jemand sagen, wer das Material bezahlt? Der Bund, die Nato? Oder wird das Zeug verschenkt? Habe ich bisher in keinem Artikel was dazu gelesen... mehr

29.07.2014, 10:23 Uhr Thema: Frust im Technikstudium: "90 Minuten nichts als Steine" Abi Das Problem sind nicht die Hochschulen und auch nicht die Studenten. Ich habe vor ca. 20 Jahren Maschinenbau in Hannover studiert. Im ersten Semester gab es gleich einen Mathe-Test, den etliche nicht [...] mehr

19.07.2014, 15:59 Uhr Thema: Bundesliga-Start: Rummenigge kritisiert die DFL Blödsinn erstens haben die Bayern genug Zeit für eine Werbetour in den USA, zweitens hätten sie diesen Antrag vielleicht ein halbes Jahr vorher stellen sollen. Die Termine der WM waren schon länger bekannt. mehr

11.06.2014, 15:58 Uhr Thema: Übernahmepoker: Siemens will mit Mitsubishi für Alstom bieten Konsortium Das ist kein Insider-Wissen, das steht überall. Bei Wiki zum Beispiel: Die Einheiten wurden von dem als Arbeitsgemeinschaft ICE 2 bezeichneten Herstellerkonsortium unter der Federführung von [...] mehr

30.05.2014, 10:27 Uhr Thema: Sanierungskurs: Siemens-Chef Kaeser will 11.600 Stellen abbauen Panikmache Ein merkwürdiger Artikel: In der Überschrift werden 11.600 Mitarbeiter erwähnt, als Quelle "Medienberichten zufolge" Im weiteren Text steht nichts dazu. Schwammiger geht´s wohl nicht.... mehr

24.04.2014, 14:57 Uhr Thema: Bomber über der Nordsee: Russland brüstet sich mit Militärflügen über Westeuropa Nordsee britischer Luftraum? Kola-Halbinsel? Nordsee? Lieber Spiegel, was denn nun? Da sind ja selbst die Russen überzeugender als dieser geographische Quatsch... mehr

23.04.2014, 13:17 Uhr Thema: Neue Vorwürfe: ADAC soll bestimmte Marken beim Pannendienst bevorzugen Gilt sogar bei Vätern! Hatte letztes Jahr eine Panne auf der Autobahn. Der freundliche Herr von der Hotline sagte mir, daß Familien mit Kleinkindern bevorzugt werden. Wo die Altersgrenze ist, weiß ich nicht. Ich find´s [...] mehr

04.04.2014, 10:44 Uhr Thema: Neues Boxset von Alan Parsons: Keiner schwurbelte bombastischer da sollte der gute Alan mal in seinen Ausweis gucken... mehr

03.04.2014, 08:29 Uhr Thema: Disput im TV-Studio: Klopp lässt ZDF-Moderator auflaufen ?? Warum lesen Sie dann Artikel über Klopp? mehr

26.03.2014, 13:40 Uhr Thema: Privatpatienten: Die Cash-Cows des Gesundheitssystems alles halb so schlimm Es ist schon so, daß ich mich über die eine oder andere Leistung auf der Arzt-Rechnung wundere, das hält sich aber alles in Grenzen. Vielleicht habe ich bei der Arztwahl einfach Glück... Daß die [...] mehr

26.03.2014, 13:24 Uhr Thema: Die Meister-Bayern: Leider brillant aber MIT den Riesensummen von Audi, Adidas und Allianz. Wo ist der Unterschied? mehr

26.03.2014, 09:36 Uhr Thema: Die Meister-Bayern: Leider brillant Andersrum... Man kann das brilliant finden. Aber es ist leider langweilig. mehr

18.02.2014, 13:51 Uhr Thema: Mit zwei Jahren Verspätung: Bahn präsentiert neuen ICE 3 Rumhacken Warum immer auf dem Hersteller rumhacken? Das Thema kenne ich nicht im Detail, aber sowas sollte in einer Ausschreibung drin stehen. Wenn nicht, liegt die Schuld beim Betreiber, in diesem Fall [...] mehr

17.02.2014, 13:28 Uhr Thema: Entlassener Trainer: Van Marwijk spricht HSV Qualität ab Naja. Köln ist in der zweiten Liga, Nürnberg und Frankfurt spielen eher im unteren Drittel mit. Bei Schalke war der Aufstieg 1991, bei Dortmund 1976. Im Fussball eine Ewigkeit... mehr

11.02.2014, 11:12 Uhr Thema: Reform der Politikerbezüge: Union und SPD wollen Diäten kräftig erhöhen Verfassungswidrig? bin kein Jurist, aber bei Wiki steht, daß dies nicht zulässig ist: "Seit dem Diäten-Urteil von 1975 des Bundesverfassungsgerichts bestimmen die Bundestags- und Landtagsabgeordneten die [...] mehr

03.02.2014, 09:26 Uhr Thema: 5:0-Sieg gegen Frankfurt: Bayern Allmächtig schlau Ich find das schlau. In München gibt´s eh auf die Mütze, also kann man wichtige Spieler für wichtige Spiele schonen. Positiver Nebeneffekt: Die Bayern werden ignoriert und haben, da sie keine [...] mehr

Kartenbeiträge: 0