Benutzerprofil

andrewsaid

07.04.2016, 09:53 Uhr Thema: Satiresendung legt nach: "Extra 3" spottet über Erdogans "Chefdramatürk" gleiches mit gleichem? Was aber, wenn ein nicht-öffentlicher Mensch das gleiche Recht hat, nicht in der Würde angegriffen zu werden? Ich finde es beschämend, Menschen zu verspotten. Aber keineswegs, deren Handeln. Und [...] mehr

18.02.2016, 16:02 Uhr Thema: 50.000 getötete Elefanten: Warum die US-Waffenlobby Elfenbeinhandel unterstützt Rechtschreibfehler Das geringe Strafmaß, dass in vielen afrikanischen Staaten droht, sieht er als eines der Probleme beim Kampf gegen die Wilderei. Das zweite das in diesem Satz wird nur mit einem S geschrieben. Leider [...] mehr

22.01.2016, 08:52 Uhr Thema: Merkels Kritiker: Gefährlicher Flirt mit dem Sturz stimmt aber auch nicht ganz.....denn die Politikerkaste ist immer eine Ansammlung von Konservativen. Dementsprechend ist das Nichts taugen schon nur den Konservativen vorbehalten. Nur eben nicht den [...] mehr

06.01.2016, 11:14 Uhr Thema: Niedrige Erzeugerpreise: Tausende Bauern beantragen Nothilfe ach ja? Ich dachte, dass eine Milliarde hungernder Menschen schon als Krise bezeichnet werden kann. Habe ich mich wohl geirrt wie? Aber wer 8 Kilo Getreide oder Gensoja an Tiere verfüttern kann, um 1 [...] mehr

04.12.2015, 11:29 Uhr Thema: Bundestag entscheidet über Syrien-Einsatz: "Krieg macht alles nur noch schlimmer" so siehts aus Sehe ich genau so. Und deswegen interessiert mich der ganze überflüssige Müll auch nicht mehr, über den hier berichtet wird. Das wird wieder ein Bombengeschäft für die Waffenindustrie. Das [...] mehr

17.11.2015, 12:12 Uhr Thema: Ernährung: Vegan in der Schwangerschaft - geht das? Wir hatten keinerlei Probleme Ich habe selber eine Tochter und meine Frau und ich haben damals schon komplett vegan gelebt. Wir haben uns also mit dem auseinandergesetzt, was wir essen und trinken und wussten dementsprechend, [...] mehr

19.10.2015, 17:26 Uhr Thema: Volkswagen und Fußball-WM: Deutsche Lügen darf ich anmerken, dass eben diese Werte als Leitkultur genommen haben, als sie noch dachten, es seien keine Betrüger? Also VW und Fußball? Den Artikel finde ich ein wenig schwach und kaum empathisch. Eigentlich mag ich [...] mehr

07.10.2015, 00:12 Uhr Thema: Steuerhinterziehung: Staatsanwaltschaft will Verfahren gegen Messi einstellen Ich liebe diesen Planeten Ist doch voll genial, ich kenne mich auch nicht mit Steuerfragen aus. Darf ich mich jetzt selbstständig machen und muss ich dann keine Steuern mehr zahlen? Na das nenne ich mal wirklich eine [...] mehr

09.08.2015, 23:57 Uhr Thema: Griechenland-Debatte in der Union: Kauder will Abweichler bestrafen okay... ...verstehe ich das richtig und Volker Kauder will Politiker für Demokratie bestrafen? Ist das hier in Deutschland nun eine Diktatur oder nicht? Ich steige da nicht mehr durch! mehr

07.08.2015, 08:39 Uhr Thema: Präsidentenerlass: Die wahren Gründe für Putins Lebensmittelverbrennungen vielleicht will der Kreml seine Bürger ja auch nur schützen Immerhin handelt es sich bei diesen Lebensmitteln ja zumindest aus Deutschland um "Lebensmittel" die mit so vielen Pestiziden und Chemikalien verseucht sind, dass ja sogar unsere [...] mehr

04.08.2015, 13:14 Uhr Thema: Ranges Kritik an Minister Maas: Die Kampfansage Landesverrat von Maas? Ein Minister will einen Bericht stoppen, der einen Landesverrat entlarvt, weil es politisch gerade nicht passt? Ist das nicht mindestens Beihilfe zum Landesverrat? Aber getreu dem Motto: "Sei [...] mehr

02.08.2015, 11:01 Uhr Thema: Frühes Karriereende: Völler kritisiert Ex-HSV-Spieler Jansen scharf was erwartet man auch von einem... ...Knecht der Pharmaindustrie, der seine Geltungssucht nur mit dem Anschein wahrer Liebe zu einer Sportart anstatt zu Menschen zeigt? Nichts. Außer dem Schlechtmachen anderer um sich selbst [...] mehr

28.07.2015, 16:25 Uhr Thema: Fleischhauer über Fleisch: Sind Vegetarier die besseren Menschen? dummerweise werden über 80% aller angebauten Soja oder Getreideprodukte, die angebaut werden und somit etliche Tiere dazu getötet werden, dann auch an Tiere verfüttert, um einen Bruchteil der Energie [...] mehr

20.07.2015, 09:53 Uhr Thema: Nach Atomabkommen: Gabriel kurbelt Iran-Geschäft an kein Wunder, dass der Iran nicht mit Israel oder den USA verhandeln will. Gerade Israel als ziemlich terroristisch agierender Staat, droht ja pausenlos damit, Iran mit nuklearen Waffen zu beschießen und so oder so [...] mehr

18.07.2015, 19:01 Uhr Thema: Ernährung: Vegan für Kinder - was Eltern beachten müssen wer nichts drüber weiß, sollte... sein gefährliches Halbwissen für sich behalten. Ich lebe seit 7 Jahren vegan und meine Tochter seit 4,5, seit ihrer Geburt. sie ist topfit und deutlich seltener Krank, bzw. war sie noch nie, als [...] mehr

12.06.2015, 13:12 Uhr Thema: Griechenlands Regierungschef Tsipras: Im Ausland der Buhmann - zu Hause ein Held Großartig Die Wiege der Demokratie zeigt sich und erhebt sich als erstes gegen den Klüngel auf Betrug und Korruption, der dieses Land erst dahin geführt hat, wo es jetzt ist. In Kooperation mit der deutschen [...] mehr

18.05.2015, 08:56 Uhr Thema: "Tatort"-Faktencheck: Wie realistisch war der Mord per Narkosemittel? David Fincher Ich fand den Tatort ziemlich gut. Das Drehbuch war teilweise ziemlich schräg und schnell abgefrühstückt. Leider wohl Opfer der 90-Minuten, die ja für solche Filme nur zur Verfügung stehen, aber auch [...] mehr

19.03.2015, 08:27 Uhr Thema: Stinkefinger: Böhmermann will Varoufakis-Video manipuliert haben Spielt doch sowieso keine Rolle in unserer heutigen Medienlandschaft gibt es sowieso so viele Quellen, dass man gar keine mehr ernst nehmen kann. Sind doch alles nur noch verlogene machterhaltene Strukturen am Werk, die sich in [...] mehr

10.03.2015, 05:44 Uhr Thema: Neue Smartwatch-Modelle: Was Sie über die Apple Watch wissen müssen was für ein Müll mindestens 1000? ausgeben zu müssen um eine Uhr betreiben zu können, die nichts sinnvolles kann außer massig Strom zu verbrauchen finde ich schon echt bescheuert. und dann haben die ganzen [...] mehr

27.02.2015, 08:09 Uhr Thema: Kommentar zur Griechenland-Hilfe: Raus aus den Schulden! Ich verstehe auch nicht warum man nicht bemerkt, dass die Deutschland-hörige Vorgängerregierung alles in den Sand setzen durfte um Hilfen zu bekommen, und sich Schäuble nun weigert, weiter zu helfen, wenn mal ein neues [...] mehr

Kartenbeiträge: 0