Benutzerprofil

raetselfreund

Seite 1 von 10
28.05.2018, 09:24 Uhr

@wokri Der erkannbare Klassenunterschied zwischen den beiden Mannschaften gestern liegt wohl weniger daran, dass Uerdingen Meister und Waldhof "nur" Zweiter wurde. Es liegt wohl hauptsächlich [...] mehr

27.05.2018, 18:56 Uhr

Hiermit war immer gemeint, dass die Südwest die mitgliederstärkste Region ist. Deswegen hatte die Südwest bisher ja auch 2 Relegationsplätze. Damit war nie gemeint dass in der Südwest besonders [...] mehr

27.05.2018, 18:33 Uhr

@13 Dann wäre Mannheim jetzt der Sieger Denn die Uerdinger Fans haben direkt nach dem Ausgleich vom Waldhof für die erste Unterbrechung des Spiels gesorgt. mehr

24.03.2018, 14:01 Uhr

DIe Panamericana gibt es in dieser Form nicht! Da es keine Straßenverbindung zischen Panama und Kolumbien gibt, ist die sogenannte Panamericana in 2 Teile geteilt. Selbst mit einem Geländewagen kommt man da nicht durch! mehr

17.02.2018, 09:12 Uhr

Linke Mehrheit vor 4 Jahren?!?! Immer wieder taucht diese Geschichte auf und wird dann nur zur Hälfte erzählt. Wagenknecht betont doch immer wieder, welche Bedingungen die SPD und auch die Grünen erfüllen müssten, um mit der Partei [...] mehr

10.02.2018, 11:27 Uhr

Ich wünsche Ilwi Lim viel Glück Ich kann es den Sportlern nicht verdenken, wenn Sie ihren Traum von der Olympiateilnahme verwirklichen möchten. mehr

27.11.2017, 16:43 Uhr

Sollte es zu einer großen Koalition kommen... ...dann wäre dies ein unglaublicher Triumph für Angela Merkel und die Union. Es ist egal welche sozialen Themen die SPD durchsetzen könnte, denn im nächsten Wahlkampf würde sich alle anderen Parteien [...] mehr

05.11.2017, 18:11 Uhr

Den Konservativen flattern die Nerven Die konservativen Medien schreiben an diesem Wochenende alle über die vermeintlich katastrophalen Auswirkungen von Neuwahlen für die SPD. Die FAZ versteift sich sogar zu der kühnen Aussage, dass die [...] mehr

16.10.2017, 17:17 Uhr

Das sehe ich genauso. Und weil die Wähler die Regierung Weil nicht mehr wollte, hat die CDU ja auch mehr Stimmen bekommen als die SPD. Und die CDU hat auch mehr Direktmandate bekommen als die SPD. [...] mehr

12.08.2017, 10:39 Uhr

Das wahr doch völlig klar! Und nein, ich gehöre nicht zu denen, die hinterher alles besser wussten. Ich habe bereits vor Tagen hier im Forum geschrieben, dass es unvorstellbar ist einen solchen Wechsel ohne den Segen der ewigen [...] mehr

03.07.2017, 18:25 Uhr

Die Bundeskanzlerin bestimmt die Richtlinien der Politik und das seit fast 12 Jahren. Jetzt legt sie ein Wahlprogramm vor das soziale Wohltaten verspricht die die SPD in den letzten 4 Jahren nicht gegen die Kanzlerin durchsetzen konnte. Das heißt wohl dass [...] mehr

27.06.2017, 21:11 Uhr

Genauso geschickt wie der Ausstieg aus dem Ausstieg aus der Kernenergie, der Ausstieg aus dem Ausstieg aus dem Ausstieg aus der Kernenergie, die Abschaffung der Wehrpflicht ohne Konzept, die [...] mehr

27.06.2017, 17:07 Uhr

Die Umfallerin Zählt eigentlich jemand mit, wie oft Merkel ihre Meinung schon geändert hat? Wann ist jemals ein Regierungschef in Deutschland so vorgeführt worden wie Merkel heute? Sie hat einfach kein Rückgrat! mehr

26.06.2017, 18:14 Uhr

Fake News!!! So Sad :-( Die Onlineredaktion einer bekannten, konservativen Frankfurter Zeitung hat das heute sehr sachlich aufgearbeitet und entlarvt ihren Kommentar als falsch! Merkelfans,die [...] mehr

26.06.2017, 18:04 Uhr

Typisch für die Konservativen! Wer sich angesehen hat mit welchen Slogans Union und FDP die Wahlen in NRW gewonnen haben und wer diese mit dem Koalitionsvertrag vergleicht, wird auch feststellen, dass Geldausgeben wohl nur dann [...] mehr

25.06.2017, 10:24 Uhr

Martine Fietz auf dem SPD Parteitag :-) Es wird immer grotesker! Der Springer Verlag hat die Kanzlerinnen Verehrerin Martina Fietz als Expertin auf den SPD Parteitag geschickt. Dort lobt sie fleißig die Kanzlerin. mehr

21.06.2017, 21:52 Uhr

Das liegt daran, dass die SPD der wesentlich kleinere Partner in einer Koalition ist. Mehr als Rente mit 63 und Einführung des Mindestlohns waren da halt nicht drin. Hätten Angela Merkel (die ist [...] mehr

10.06.2017, 09:09 Uhr

Mexiko und Merkel? Also meinetwegen kann Merkel mit dem Staat Mexiko soviel Freihandel treiben wie sie will. Mir doch egal. Interessant wäre es erst wenn Mexiko und die EU ein neues Freihandelsabkommen abschließen [...] mehr

26.05.2017, 17:34 Uhr

Union und FDP wählen muss man sich leisten können. Ich bin normaler Arbeitnehmer und damit zu arm um die Union oder die FDP zu wählen. Die Parteien links der Mitte sind zwar auch nicht immer eindeutig auf Seiten der Arbeitnehmer, aber immerhin gib [...] mehr

21.05.2017, 15:54 Uhr

Auch Siegen will gekonnt sein! Kubicki ist Vollprofi - er hat genau gewusst was er da sagt! Für manche Leute ist das Schönste an einem Sieg eben das Nachtreten auf den geschlagenen Gegner! mehr

Seite 1 von 10