Benutzerprofil

Ultras

Seite 1 von 9
09.01.2018, 16:28 Uhr

Ich verrate Ihnen ein Geheimnis! Aber nicht weitersagen: Wissen Sie, warum die meisten Männer bei Lümmelwitzen nichts sagen? Weil sie schlichtweg nicht getriggert sind. Schon absurd, daß ausgerechnet Frau Stokowski hier zur [...] mehr

07.01.2018, 13:41 Uhr

Nein, wir haben den Mann als Headcoach, der in Seattle die Legion of Boom zusammengebaut hat und die Defense der Falcons Schritt für Schritt zu einer der stärksten der NFC macht. Was das heißt, haben die [...] mehr

21.12.2017, 13:02 Uhr

Was ist mit Zakaria? Klar, die Aktion von Herrlich war an Dämlichkeit kaum zu übertreffen. Aber wie kann es bitte sein, daß ein Zakaria nach Abpfiff Henrichs aus purem Frust dunkelrotwürdig wegholzt und das nicht einmal [...] mehr

21.12.2017, 12:56 Uhr

Ach der DFB Da nennt Max Erberl die eigenen Fans "Arschlöcher", Rangnick spielt den Videoschiri, Nagelsmann wirft mit Flaschen auf Fans und Werner zieht die Schwalbe des Jahrhunderts. Sperren? Nein, [...] mehr

28.11.2017, 16:46 Uhr

Wieder mal nur die eine Perspektive Frau Stokowski schafft es regelmäßig nicht, auch mal andere Perspektiven als die eigene einzunehmen. Was ist z.B. mit Würde und Leben des Kindes, geschützt durch Art. 1 GG? Was ist, wenn der Vater das [...] mehr

27.11.2017, 22:20 Uhr

In einem hat er recht Wir haben nicht einen einzigen Superstar, den wir über das Gesamtwohl stellen, bei uns ordnen sich auch Weltstars ins Mannschaftsgefüge ein, ohne zu murren. Unsere Weltstars - Neuer, Hummels, Boateng, [...] mehr

26.11.2017, 22:47 Uhr

Da fehlt aber was Daß da niemand den Tod von Aerith aus FF VII bringt, enttäuscht mich aber schon ziemlich. Das war der bewegendste Moment der Videospielgeschichte! Soll ich Euch schnell ein kleinen Bericht dazu [...] mehr

26.11.2017, 15:11 Uhr

@ManeGarrincha Ich glaube, Sie sollten besser recherchieren, Herr Bark hat völlig recht mit dem, was er schreibt. Zur Halbzeit 0:4 zurückzuliegen und einen Punktgewinn zu erzielen, ist Schalke als erster Mannschaft [...] mehr

26.11.2017, 14:09 Uhr

@ortibumbum Sie gewitztes Kerlchen! Da lag es am Schiri Aytekin, daß der BVB es nicht hinbekommt, ein 4:0 nach Hause zu spielen! Was die Karten angeht war der Mann in schwarz Ihres Erachtens also parteiisch? [...] mehr

23.11.2017, 19:07 Uhr

Wow! Die Aktion mit den Stelen? Geschenkt, wer das lustig findet, meinetwegen. Aber daß man jemandes Privatleben ausspäht - egal wie unsympathisch oder abstoßend man diesen jemand auch finden mag - geht [...] mehr

23.11.2017, 16:52 Uhr

Sehr schön! Sehr treffende Analyse der Vorgänge nach dem Scheitern der Sondierungen. An die Leute beim SPON, die die Artikel freigeben: Die Kolumne strotzt vor Rechtschreibfehlern, das könnte man mal ändern! mehr

13.11.2017, 16:48 Uhr

Und heute in der Reihe "Dreist und dumm wird belohnt". Dass die Studentin ihre Arbeit so macht und abgibt - dämlich, aber wem schadet's, dachte ich beim Lesen der ersten paar Zeilen. Aber dann: Mit [...] mehr

12.11.2017, 14:24 Uhr

Wahrnehmungsfehler? Wer entscheidet denn dann was ein Wahrnehmungsfehler ist? Fängt ein solcher erst an, wenn etwas im Rücken des Schiedsrichters geschieht? Oder auch im Sichtfeld des Referees, er etwas aber offenbar [...] mehr

10.11.2017, 12:36 Uhr

Bravo! Der Vetrauensvorschuss, der der FDP meine Stimme - und viele weitere, vor allem von jungen Leuten - gebracht hat, ist weg. Und in vier Jahren werde ich sicher nicht noch einmal auf diese rückgratlosen [...] mehr

08.11.2017, 11:33 Uhr

Vorbilder Wie wärs denn, wenn sich der Weltverband mal ein Vorbild an anderen Sportarten nimmt? Challengesystem wurde ja bereits erwähnt, ähnlich sinnvoll wäre - wie in der NFL -, dass der Referee nach [...] mehr

07.11.2017, 16:26 Uhr

Wow Jede Woche denke ich, dass Frau Stokowski sich nicht mehr selbst unterbieten kann und jede Woche irre ich erneut. Wo soll ich anfangen? Zunächst einmal verschlägt es mir bei Frau Stokowskis Äußerung [...] mehr

06.11.2017, 22:39 Uhr

Typisch Mal abgesehen davon, dass die ursprünglichen Forderungen der Grünen nichts anderes als Sozialismus 2.0 sind, der jedem mit wirtschaftlichem Basisverständnis eine kalten Schauer über den Rücken jagt, [...] mehr

06.11.2017, 20:01 Uhr

@1 Sie müssen Schalker oder Kölner sein, anders kann ich mir einen derart unqualifizierten Kommentar in Bezug auf Sven Bender nicht erklären. Die Art beider Benderbrüder Fußball zu spielen, fordert nun [...] mehr

06.11.2017, 17:54 Uhr

#metoo? Zuerst einmal: Ich stimme dem Artikel in weiten Teilen zu, da er die Schuld nicht ausschließlich bei den Ultras sucht. Jedoch: Was soll diese plumpe Herstellung des Zusammenhangs zwischen Ultras und [...] mehr

05.11.2017, 18:20 Uhr

Mal über die Folgen nachdenken Sollte es tatsächlich zu diesem unsäglichen Bündnis kommen, wird der einzige Profiteur die AfD sein. Keine der vier beteiligten Parteien kann in einem Jamaikabündnis glaubhaft bleiben, da sie alle [...] mehr

Seite 1 von 9