Benutzerprofil

rambazamba1968

Seite 1 von 51
29.01.2019, 21:21 Uhr

by the way wie will denn ein Lungenarzt wissen, was mit dem Kleinkind ist, dass heute die NOx-Abgase einatmet, aber erst im Jahr 2050 davon krank wird, ein Lungenkarzinom bekommt und stirbt. Da gibt es gar [...] mehr

29.01.2019, 19:39 Uhr

behandelnder Arzt und Wissenschaftler Ich finde den Artikel sehr gut und wichtig. Die Grenzwerte beruhen zum Glück auf wissenschaftlichen Untersuchungen von WISSENSCHAFTLERN und nicht auf einem Bauchgefühl eines behandelnden Arztes. Ich [...] mehr

17.01.2019, 09:41 Uhr

Mehrwertsteuer Man könnte über die Mehrwertsteuer anreize schaffen, dass gesunde Lebensmittel eher gegessen werden. Gesunde Lebensmittel wie Obst und Gemüse entfällt der Mehrwertsteuersatz und Fleisch, Alkohol, [...] mehr

15.01.2019, 13:48 Uhr

zunächst kann ich lesen. Ich habe geschrieben, unter anderem. Und ich lebe in einer Generation, die nicht mehr das klassische Rollenverständnis von Mann geht arbeiten und Frau macht den Haushalt, [...] mehr

15.01.2019, 11:36 Uhr

Sanktion des Arbeitnehmers!!!! ich möchte mal darauf hinweisen, das Hartz IV auch Arbeitnehmer sanktioniert. Ich war unverheiratet mit Kind in einer Lebensgemeinschaft. Meine Lebenspartnerin hat nicht gearbeitet und ich habe die [...] mehr

05.01.2019, 08:58 Uhr

sehr gute Kolumne danke. Mit einer Äusserung wäre ich vielleicht zurückhaltender. Die Prominenten und Politiker würden die einfachen Sicherheitsanweisungen nicht folgen wie Passwörter zu einfach oder zu selten zu [...] mehr

04.01.2019, 12:12 Uhr

ja, das war rot Ja, Kompany muss vom Platz. Das Foul war viel zu hart. City hat hart gespielt, aggressiv und bei jeder Schiedsrichteraktion gemault. Man hätte auch Aguero kurz vor seinem Tor wegen einer Schwalbe gelb [...] mehr

31.12.2018, 23:07 Uhr

Trump vielleicht sollte Trump einfach die Unternehmenssteuer komplett streichen. Unfassbar, dass in einem Jahr bei massiver Unternehmenssteuersenkung die Börse so schlecht schließt seit Jahren. Was Trump [...] mehr

26.12.2018, 21:40 Uhr

Ihre Überschrift lautet: Ficken und Saufen, das sind die Interessen der Szeneviertelbewohner Zunächst einmal erwähnt, finde ich beide Dinge nicht unsympathisch. Geht mich nichts an, wenn andere [...] mehr

26.12.2018, 20:55 Uhr

ich glaube darum geht es nicht. Wollen wir in Szeneviertel nur die LatteMacchiato-Gesellschaft oder wollen wir alle Schichten. Jung, alt, arm, reich, alleinerziehend, multikulturell, am Ende des [...] mehr

26.12.2018, 15:47 Uhr

die Politik könnte die Mieten regeln und Mietwucher verhindern. Verstehe ihre Frage nicht. Politiker bilden in der Demokratie die Legislative ab. Es wäre mal schön, wenn ein entsprechendes Gesetz [...] mehr

26.12.2018, 11:40 Uhr

Ehrenfeld ich wohne in Ehrenfeld und habe ein kleines Zimmer mit 20 Euro den Quadratmeter. Wenn es so weiter geht, werde ich bald in ein Hotelzimmer ziehen. Da bezahle ich das gleiche und mir wird morgens das [...] mehr

26.12.2018, 11:37 Uhr

Sozialpolitik die steigenden Mieten und der unzureichende Sozialwohnungsbau zeigt die politische Unfähigkeit der großen Koalition. Familien, alleinerziehende und Kinder werden in die Armut getrieben. Statt dagegen [...] mehr

15.12.2018, 10:03 Uhr

Weltweites Referendum ich bin für ein weltweites Referendum. Jeder Staat muss seine Bevölkerung fragen, wer für die massive Reduzierung von CO2 ist. Und meine Vermutung ist, dass von 6 Milliarden Menschen ca. 5,95 [...] mehr

09.12.2018, 10:30 Uhr

visum das mit den Gütern wird sich schon klären. Wichtig ist, dass die Briten mit so einem Schritt sich isolieren und für ein Visum in die EU 500 Euro bezahlen müssen. Nationale Alleingänge dürfen nicht [...] mehr

30.11.2018, 13:19 Uhr

Nichts verbessert sich Die Bilanz der G20 aus den letzten Jahrzehnten ist doch miserabel. Die Umweltverschmutzung wird immer schlimmer. Immer mehr Menschen leben in Armut, Kriege weiten sich aus, 250 Mio Flüchtlinge und nur [...] mehr

22.11.2018, 18:43 Uhr

Es reicht da stockt einem echt der Atem, wenn man sich vorstellt, dass dieses Ministerium auch noch 12 % mehr Geld aus dem Haushalt bekommt. Vielleicht ist das zu krass. Aber wenn das alles zutrifft, bin ich [...] mehr

21.11.2018, 10:40 Uhr

blank machen für Reiche die finanzielle Leistung für den Hartz IV Empfänger ist offensichtlich und klar muss man sich dann blank machen. Und der Reiche bekommt Autobahnen in Deutschland gestellt, ein Krankenhaus, [...] mehr

21.11.2018, 09:29 Uhr

Diskussion über die Köpfe hinweg Ich finde es immer interessant, wenn Menschen über Hartz IV diskutieren, die keine Erfahrung damit gemacht haben. Hartz IV wird von Betroffenen als extrem sozial ungerecht empfunden, zu Recht. Warum [...] mehr

13.11.2018, 19:49 Uhr

halbherzig kein funktionierendes Frühwarnsystem und halbherzige Löschversuche. Ich finde es immer wieder erstaunlich wieviel Geld für Verteidigung ausgegeben wird, aber warum die USA und auch Europa keine guten [...] mehr

Seite 1 von 51