Benutzerprofil

dbeck90

Seite 1 von 22
24.09.2018, 09:58 Uhr

@ beitrag 4: persönliche Faulheit und Datenschutz Wollte mich auch anmelden. Ich diskutiere extrem gerne, ich nehme auch gerne andere Meinungen an. Ich sehe mich eher rechts, trotzdessen ich weltweit arbeite, und meine besten Freunde wie auch Frau [...] mehr

23.09.2018, 20:34 Uhr

aus dem Polit Lexikon Rechts steht für ein Demokratieverständnis, bei dem innerhalb der Demokratie die individuellen Freiheiten wichtiger sind als Gleichheit. Links bedeutet, dass mehr (soziale und politische) Gleichheit [...] mehr

23.09.2018, 18:29 Uhr

Nunja, rechts oder links, mein lieber gaertner Das sind Begriffe. Ich glaube nicht, dass Sie wirklich rechts gerichtet sind. Diejenigen, die es tun, sind meist sehr fanatisch in ihrer Denkweise. In den heute spannenden Themen gibt es bei solch [...] mehr

22.09.2018, 11:58 Uhr

loki78 waren wir aber beim Feiern ist es so: laute Musik, kaum Konversation, meist betrunken und basierend auf alledem suchen sich die meisten Frauen/Männer halt das, was in dieser welt perfekt ist. Für Frauen Den [...] mehr

22.09.2018, 10:01 Uhr

Moin Ohjee und New Yorker Immer die Katz im Dorf lassen. Ohjee Bisschen durchatmen und beim Googeln genau durchlesen, was getestet wird. Die Tests basieren meist nicht auf Prozessorleistung, sondern usability. Und ein Iphone [...] mehr

21.09.2018, 14:53 Uhr

Kluge Leute wissen wofür sie sich impfen lassen. Ich habe Gelbfieber, grippe, masern, hepatitis a,b, und noch einige exotische Krankheiten. Ich reise ab und an durch nicht so saubere Länder. Aber bei Schweinegrippe war [...] mehr

20.09.2018, 01:08 Uhr

Kennt man nur zu gut seitens aller Mitarbeiter wird bei uns gerade ein 15-personen Großraumbüro gebaut, „um die offene Komminikation im Team zu fördern“. trotz eines dialoges und massivster Einwände des Teams und trotz [...] mehr

19.09.2018, 12:16 Uhr

Hallo Ohjeee Dass die Iphones in der Google Suche bei den Benchmarks entweder nicht gelistet sind oder zu schlecht sind, liegt ganz einfach daran: Die meisten Benchmarks sind Android basiert, heißt alles ausser [...] mehr

19.09.2018, 09:38 Uhr

Tatsächlich, stefan Würde apple ein iphone für 5.000$ raus bringen würde ich mir die Funktionen anschauen und dann kaufen, wenn es über lange Distanz einen Mehrwert hat. Ich habe noch ein SE, habe aber auch ein [...] mehr

16.09.2018, 12:11 Uhr

Ganz einfach Automatisierung nutzt man doch nicht, um Arbeiter zu ersetzen. Man nutzt sie, um schneller zu wachsen als die Konkurrenz. Wachstum und Wirtschaftlichkeit sind die größten Faktoren für die [...] mehr

14.09.2018, 14:44 Uhr

Berliner 1. Nennen Sie mir auch nur einen Smartphone Benchmark, der an die neuen Iphones ran kommt. 2. Nennen Sie mir auch nur ein Smartphone für 150€, was es mit einem iphone SE leistungstechnisch aufnehmen [...] mehr

14.09.2018, 11:05 Uhr

Geht mal zu google und schaut euch den Forst an. Daneben steht eine Dreckgrube so groß wie ganz Köln. Und diese wird jahrzehntelang so bleiben. Und jetzt soll das letzte Stück Wald abgeholzt werden, um auch den letzten [...] mehr

14.09.2018, 00:00 Uhr

keiner korrigiert den Herrn Berliner? Dann mach ich das mal: Ich habe intel core I5 8. Gen. 2 Kerne (4 logische). Diese 2 kerne mit je 2,8ghz machen jeden 8-kerner 2 gen. drunter platt. Weil es weder auf die Kerne, noch auf die Ghz [...] mehr

09.09.2018, 17:43 Uhr

Der Herr Spiegelleser hat es schön zusammen gefasst Kurz gesagt: Gesetzliche Regelungen verhindern leider aktuell nicht nur Entwicklung, Vertrieb und Reparatur, sondern auch das Recycling. Der Gewinner ist China, denn diese dürfen durch festgelegte [...] mehr

09.09.2018, 13:27 Uhr

Eines habt ihr vergessen: Das neue Recycling Gesetz, nach dem jeder Händler ab dem 15. August verpflichtet ist, für jedes Produkt eine Recycling Abgabe zu zahlen. Dadurch verpflichtet sich auch jeder noch so kleine Händler [...] mehr

09.09.2018, 03:54 Uhr

@master-of-davinci Jep, das stimmt! Zum Beispiel Intel schummelt schon seit Generationen! Die Chips wurden nie leistungsfähiger, nur teurer. Schon vor einem Jahrzehnt hat ein Pentium4 ein und dieselbe Leistung gehabt [...] mehr

07.09.2018, 23:48 Uhr

schonmal auf die Aktien geschaut? Das ist ganz normal, dass der Kurs schwankt und ziemlich lächerlich alle Monate über eine solche Schwankung zu berichten und sie auch noch mit irgendetwas in Zusammenhang zu bringen.... Der [...] mehr

05.09.2018, 11:54 Uhr

@ruhrpottsonne Das mit Nepal war sowieso am lustigsten. Kathmandu zerstört, man hat hunderte Millionen Entwicklungshilfe geleistet. Letztens war ich da, und habe gesehen, wo diese Hilfe hingeführt hat. Das [...] mehr

05.09.2018, 09:26 Uhr

Laaaangweilig Seit 6 Jahren nichts wirklich neues mehr, und dafür noch so einen Aufriss machen. Damals habe ich mich immer auf so Events gefreut und immer gehofft, die nächste Innovation wird meine sein. Das ist [...] mehr

04.09.2018, 11:41 Uhr

Hab mich schon gewundert Ich arbeite national wie international auf Business Ebene, spreche mit Chinesen, Amerikanern, Briten, etc. Ich habe das IT Services Foundation Training in Englisch abgeschlossen, hab Zertifikate in [...] mehr

Seite 1 von 22