Benutzerprofil

StefanV

12.03.2018, 17:06 Uhr

Zeitangabe Gibt es die Möglichkeit, dass der Zeitstand der einzelnen Partien angezeigt wird? Oder hab ich das irgendwo übersehen? mehr

10.03.2018, 12:03 Uhr

Lustig Ich finde die Beispiele sehr lustig. Das mag mancher anders sehen. Wer hier aber nicht wenigstens schmunzeln muss und hier gleich Lobbyarbeit der Logopäden und Diskriminierung assoziiert, hat wohl [...] mehr

18.04.2016, 13:41 Uhr

Danke.... ....für diese sachliche und klare Sicht der Dinge. mehr

04.04.2015, 07:47 Uhr

Richtige Aktion Ich kann die Aktion nur begrüßen. Wenn es, wie in der Vergangenheit zu Verkehrschaos gekommen ist, ist die Sache doch eindeutig. Ob das nun etwas mit Karfreitag zu tun hat oder nicht, ist dabei [...] mehr

27.12.2014, 19:48 Uhr

Sicherlich... ...gibt es viel an der katholischen Kirche zu kritisieren. Ob die Femen-Aktionen hier jedoch irgendetwas bewirken, außer einen friedlichen Gottesdienst zu stören, bezweifle ich dich stark. mehr

26.12.2014, 10:11 Uhr

All überall auf den Tannenspitzen sah ich Helene Fischer sitzen Nachdem gestern der Besuch der Eltern vorbei war, die Frau sich mit dem Baby schon früh schlafen gelegt hatte, hat sich mir die Frage gestellt, was nun? Nach etwas lesen und Musik hören folgte der [...] mehr

08.12.2014, 17:15 Uhr

Etwas verklärt... ...scheint mir der Blick, den der Artikel auf dieses Aussteigerleben wirft. sichert hat es einen gewissen romantischen Charme, so zu leben. Aber dann stellt sich doch die Frage, was passiert im [...] mehr