Benutzerprofil

Havel Pavel

Seite 1 von 194
18.01.2019, 10:13 Uhr

Wie blöd können Politiker denn sein? Die Naivität und Einfältigkeit so mancher Politclowns ist schier unerträglich. Ganz egal ob man den Präsidenten Bolsonaro mag oder nicht, es geht doch um die Menschen Europas und Südamerikas und deren [...] mehr

17.01.2019, 20:20 Uhr

Nö, warum denn, ich habe hohen Respekt wenn jemand in heutiger Zeit noch ehrlich und offen seine Meinung zu äussern wagt! Hut ab! mehr

17.01.2019, 20:14 Uhr

Wer sagt denn, dass jeder die auch wählen muss? Noch kann das jeder für sich ganz alleine entscheiden welcher Partei er seine Stimme schenkt, denke ich zumindest mal! Aber die nachfolgende [...] mehr

17.01.2019, 20:03 Uhr

Immer wieder lustig! Sie wissen aber schon, dass Herr Fleischbauer hier eine Kolumne publiziert und was dies bedeutet? Wenn man Ihre Einwände so liest kommt man eher zu der Auffassung, dass Ihnen gar nicht bewusst ist [...] mehr

17.01.2019, 19:05 Uhr

Wer braucht künftig noch Twitter? Darauf wird es wohl hinauslaufen, wobei allerdings Dr. Haback nicht die Verantwortung trägt, sondern einzig und allein die Wählerschaft, die es eben so wünscht! Aber in interesssantes Gespann wird [...] mehr

17.01.2019, 18:59 Uhr

Eines weiss ich gewiss, wenn ich mir all die Kommentare hier so ansehe werden alle noch viel Spass mit ihrem Dr. Haback haben und alle werden auf ihre Kosten kommen. Langwielig wird es ganz bestimmt nicht! mehr

17.01.2019, 17:54 Uhr

Die verschafenen Hinterwäldler werden auch noch aufwachen Aber glauben Sie nicht jeder sollte das glauben und wählen was er für richtig hält und wenn er halt "falsch" wählt hat er die Folgen und Konsequenzen dann auch selbst zu tragen! Ich [...] mehr

17.01.2019, 17:39 Uhr

Na ja, unser Land das ist auch so ein völkischer Begriff! Wem gehört Deutschland denn nun tatächlich? Wenn man es denn genau nimmt wohl immer noch den Besatzungsmächten! Mit Sicherheit aber gewiss [...] mehr

17.01.2019, 16:39 Uhr

Sie bestätigen meine Auffassung damit umfassender als ich es dachte! Danke dafür. mehr

17.01.2019, 16:30 Uhr

Es heisst halt im Deutschen leider (fälschlicherweise!) immer noch die Säge, also weiblich und das obwohl Säge eigentlich sächlich ist und es logischerweise eigentlich das Säge lauten müsste. Aber [...] mehr

17.01.2019, 16:11 Uhr

Herr Haback ist gewiss kein Komiker, soweit mir bekannt ist hat er mit grossem Erfolg Germanistik und Philosphie studiert und ganz gewiss nicht den Studiengang Komik, sofern es diesen überhaupt [...] mehr

17.01.2019, 15:46 Uhr

Auch einer der viel redet aber nichts wirklich sagt Solche weltfremden Politiker gibt es doch in allen Parteien und ntürlich finden sie überall auch ihre Anhänger. Herr Haback kommt hier zusätzlich seine Professionalität zugute, als Kinder- und [...] mehr

17.01.2019, 11:46 Uhr

Na ja wer so gut 150.000 bis gut 300.000 Euro Jahreseinkommen hat muss sich um die evtl. Pflegefinanzierung wohl keine besonderen Sorgen machen oder soll diese dann auch noch die Allgemeinheit [...] mehr

17.01.2019, 10:16 Uhr

Schwachsinn Die Privatversicherten in der Krankenkasse haben doch ebenfalls eine Pflegeversicherung, sollen die dann etwa eine Doppelversicherung abschliessen? Bei der Krankenversicherung dann wohl auch noch? [...] mehr

16.01.2019, 18:05 Uhr

Nur Deppen lassen sich hinters Licht führen! Doch wie jeder weiss sind diese in der Überzahl, deshalb ist die Presse ja so gefährlich für politische Einflussnahme! Und wie leicht ein Volk steuerbar ist sollten doch gerade die Deutschen am besten [...] mehr

16.01.2019, 15:02 Uhr

Warum schweigt die AfD zu den Vorfällen? Es erscheint schon bemerkenswert, dass von Seiten der AfD, die doch wohl stärkste Oppositionspartei ist, offenbar keine Kritik und die Forderung nach einer Untersuchung laut wird, wo sie doch sonst [...] mehr

16.01.2019, 14:31 Uhr

Na ja wenn eh nichts dabei hrauskommt kann es eine durchaus kluge Entscheidung sein das Verfahren einzustellen, Juristen können dies wohl gut begründen. Zudem muss gelten, wer sich bewusst in Gefahr begibt muss auch damit rechnen daraus [...] mehr

15.01.2019, 22:18 Uhr

Welcher normal denkender Mensch soll dies denn glauben? Oder sind Sie auf dem Amt an eine Schwachsinnige geraten? Wenn Sie eine Schule besuchen ist dies doch wohl dokumentiert, was wollen Sie also [...] mehr

15.01.2019, 21:58 Uhr

Na Sie sind aber naiv, Dr. Haldenwang ist doch CDU Mitglied, also ist es doch wohl selbstverständlich, dass er seiner Partei unterstützend zur Seite steht und alles daransetzt die AfD [...] mehr

15.01.2019, 20:47 Uhr

Schon der Weg zum gelenkten Überwachungsstaat? Na ja es ist wohl eher hahnebüchen ein CDU Mitglied zum Chef einer Überwachungsbehörde zu küren für den es ein Leichtes ist eine unliebsame Partei als Konkurrenz auszuschalten oder zumindest deren [...] mehr

Seite 1 von 194