Benutzerprofil

Styx

Seite 1 von 5
29.09.2015, 01:57 Uhr

1,5 Milliarden? 1,5 Milliarden Menschen oder 1,5 Milliarden Accounts? Ich selbst habe mittlerweile 12 Accounts - und einen echten. Übrigens #1, Facebook ist ein zusätzliches Kommunikationsmittel, mit dem man auch [...] mehr

13.07.2015, 21:17 Uhr

Verbesserungsvorschlag Ich schlage vor in Zukunft auf künstlerische Darstellungen zu verzichten. Stellt statt dessen lieber ein paar Diagramme online - also richtige Infos. Bunte Bilder ohne Aussagekraft musste ich mir in [...] mehr

23.06.2015, 21:31 Uhr

Gutes Beispiel! Dass 80 bis 90% der Flüchtlinge gar keine Flüchtlinge sind und abgeschoben werden sollten aber wir es nicht tun möchten, wird auch bei uns Konsequenzen haben. mehr

22.06.2015, 19:29 Uhr

Innere Sicherheit Da der Staat immer weniger in der Lage ist die Bürger zu schützen und lieber steuerliche Vergünstigungen für Einbruchschutz anbietet statt mehr Polizisten einzusetzen, wird sich so etwas in Zukunft [...] mehr

02.06.2015, 08:17 Uhr

andere Welt? Mir kommt der ganze Artikel auch etwas komisch vor. Vielleicht weil Dudenhöfer drin vorkommt? Bis Ende der 90er Jahre war der Mann auf dem Gebiet Experte. Heute ist er Experte für Automobilgeschichte [...] mehr

21.05.2015, 07:41 Uhr

erfunden Die Geschichte ist doch erfunden. Es gibt bestimmt das gefälschte Handy aber niemand ist so dumm und kauft ein Handy für die Hälfte in einer Kneipe. mehr

15.05.2015, 18:07 Uhr

Rofl! "Dann wäre die Medienvielfalt in Baden-Württemberg nicht mehr gewährleistet"... Ich weiß nicht ob es anderen auch so geht aber ich musste laut auflachen als ich es gelesen habe. So eine [...] mehr

12.05.2015, 01:45 Uhr

erstaunlich Umweltschützer warnen immer vor unkalkulierbaren Risiken. Erstaunlicherweise tun sie es nicht bei der Energiewende (noch unkalkulierbarer mit Atomausstieg und erneuerbarer Energie). Umweltschützer [...] mehr

08.05.2015, 08:05 Uhr

Überrascht mich nicht Ehrlich gesagt überrascht mich das Ergebnis nicht. Die Skandale von Rotherham, in denen die Behörden Kinderschänder gewähren ließen nur weil sie Moslems waren, und die Ankündigung der Labourpartei [...] mehr

03.05.2015, 12:13 Uhr

kein Flüchtling Nach den Infos, die man den Artikel entnehmen kann, ist dieser man kein Flüchtling nach Artikel 1 der Genfer Flüchtlingskonvention. Wer vor Krieg, Hunger oder Armut flüchtet ist per Definition KEIN [...] mehr

03.05.2015, 01:36 Uhr

Böse! Ich fahre da einfach mal: na und? Ist es seit neustem in Deutschland ein Problem sich offen zu der Politik zu bekennen, die unseren Politikern missfällt? Warum sperren wir nicht gleich alle [...] mehr

03.05.2015, 00:02 Uhr

@#1 Nun, Gottes Macht ist begrenzt und manchmal macht er auch Fehler. Höre dir an was Claudia Roth von sich gibt und du weißt Bescheid... mehr

02.05.2015, 23:46 Uhr

Ach könnt Leute... Nicht jeder Zuhälter ist ein Sklavenhalter. Viele sind Manager, die den oft ausländischen Frauen den Alltag erleichtern. Sicher gibt es in dieser Berufsgruppe mehr kriminelle als anderswo. Aber ohne [...] mehr

01.05.2015, 01:41 Uhr

Typisch Spiegel Wer die Demokraten kritisiert betreibt also Propaganda? Darf man den Spiegel daran erinnern, dass Jakob im Spiegel immer noch seine linken Gedanken über die Menschheit erbrechen darf? Wer betreibt [...] mehr

01.05.2015, 01:37 Uhr

Frauen Ich würde auch keine Frauen ins Gremium setzen. VW baut schließlich Autos und keine Handtaschen. Es geht dort um Menschenleben und nicht um den nächsten Modegag. mehr

28.04.2015, 08:23 Uhr

Verbieten! Wann kommt Claudia Fatima Roth, die in ihrer unendlichen Weisheit die Forderung nach einem gesetzlichen Verbot der Kontinentalplattenverschiebung zur Sprache bringt? Erstens würde das zur Partei der [...] mehr

26.04.2015, 17:43 Uhr

Skandal! Ein Skandal ist, dass das Deutsche Volk das einzige Volk auf der Welt ist, welches sich freut wenn es bestraft wird, Strafe zahlen muss oder die Schuld für irgendwelche Umweltkatastrophen auf der [...] mehr

26.04.2015, 17:36 Uhr

Skandal! Ein Skandal ist, dass das Deutsche Volk das einzige Volk auf der Welt ist, welches sich freut wenn es bestraft wird, Strafe zahlen muss oder die Schuld für irgendwelche Umweltkatastrophen auf der [...] mehr

22.04.2015, 08:11 Uhr

na und? Kommt schon mal vor. Was soll der Adel von Monaco den dazu sagen? Monaco war früher ein Kloster. Der Vorfahre des heutigen Fürsten war ein Purat, der das Kloster überfallen und an sich gerissen hat. mehr

21.04.2015, 08:23 Uhr

seit 100 Jahren gleich schnell Das witzige ist, dass sie Strecke Berlin Hamburg schon vor knapp 100 Jahren von Zügen mit Dampflokomotiven genauso schnell zurück gelegt wurde wie von den Zügen heute. Ich glaube sogar gemessen zu [...] mehr

Seite 1 von 5