Benutzerprofil

Andreadeia

17.09.2014, 15:50 Uhr Thema: "Schoßgebete"-Verfilmung: Der Penis kann sprechen Wer's sehen will ... ist ja ein freies Land. Randbemerkung: Mal wieder typisch dass die Frau gut aussieht und dann Jürgen Vogel die männliche Hauptrolle spielt. Den möchte ich nicht nackt in Aktion [...] mehr

05.09.2014, 20:35 Uhr Thema: US-Komikerin Joan Rivers: Lästermaul mit Herz Lästermaul. Ja. Ist sogar noch milde ausgedrückt. Mit Herz. Nein. Alles was ich von dieser Frau gesehen habe, war voller Bösartigkeit, Häme und Menschenverachtung. Ihre zuletzt bekannt gewordene [...] mehr

05.09.2014, 20:34 Uhr Thema: US-Komikerin Joan Rivers: Lästermaul mit Herz Lästermaul. Ja. Ist sogar noch milde ausgedrückt. Mit Herz. Nein. Alles was ich von dieser Frau gesehen habe, war voller Bösartigkeit, Häme und Menschenverachtung. Ihre zuletzt bekannt gewordene [...] mehr

17.06.2014, 12:25 Uhr Thema: So lästert das Netz über Ronaldo: "Ich bin früher mehr gelaufen" Bingo! War schon mit Beckham so. Sie Ruud Gullit's Bemerkung: http://www.goal.com/en/news/12/spain/2012/10/29/3486621/gullit-people-criticise-cristiano-ronaldo-because-they-are Auch witzig: [...] mehr

17.06.2014, 11:31 Uhr Thema: So lästert das Netz über Ronaldo: "Ich bin früher mehr gelaufen" Schlimmer als schlechte verlierer sind nur noch schlechte Sieger. Wobei keiner der Lästerer selbwst etwas zum deutschen Sieg beigetragen hat. Reicht es nicht, sich über die eigene Mannschaft zu [...] mehr

12.06.2014, 12:36 Uhr Thema: Korruption im Fußball: Schluss mit der WM! Warum machen dann SPON und Spiegel nicht den Anfang und boykottiert die WM-Berichterstattung? Ach ja, die geldbringenden Klicks will SPON schon haben und Magazine will man auch verkaufen. Pure [...] mehr

25.02.2014, 15:41 Uhr Thema: Dortmund gegen St. Petersburg: Der Gute-Laune-Onkel Ich mochte ihn mal. Aber in letzter Zeit ist er nicht mehr witzig, sondern überheblich und grosskotzig. Habe die PK gesehen und fand sein Klopps Verhalten einfach unmöglich. Unhöflich und [...] mehr

18.02.2014, 20:57 Uhr Thema: Olympische Witterungskapriolen: Sauwetter Ich habe schon regelrecht auf so einen Artikel gewartet. Mann, ist die Journaille glücklich, dass es noch was Negatives zu berichten gibt - die Unwägbarkeiten des Wetters. 'Die Russen' (diese [...] mehr

15.02.2014, 17:37 Uhr Thema: Eishockey: USA feiern Prestige-Erfolg über Russland Ich habe mir vorgenommen, mich nicht mehr über die 'objektive' Berichterstattung der gleichgeschalteten deutschen Medien aufzuregen. Kalter Krieg 2.0 Olympischer Gedanke? Nicht vorhanden. Das [...] mehr

15.02.2014, 17:32 Uhr Thema: Eishockey: USA feiern Prestige-Erfolg über Russland Packendes Spiel Es war ein unglaublich intensives Spiel. Eines Finales würdig. Das nicht gegebene Tor ... ich bin mir da immer noch nicht sicher. Ich finde es auch eine merkwürdige Regelung, dass Schiedsrichter [...] mehr

14.02.2014, 10:31 Uhr Thema: Online-Petition: 1,4 Millionen Menschen fordern Asyl für Snowden in Brasilien Brasilien ist eines der wenigen Länder, das sich nicht alles von den USA gefallen lässt. So müssen US-Bürger - und nur diese - genau das selbe Einreiseprocedere über sich ergehen lassen wie die USA [...] mehr

11.02.2014, 18:35 Uhr Thema: Gefahr durch Genmais: Beweise? Fehlanzeige Waren das noch Zeiten, als Der Spiegel noch Garant für investigativen Journalismus war. Oder Journalismus überhaupt, man wird ja bescheiden in seinen Anforderungen ... siehe auch die unsäglichen [...] mehr

11.02.2014, 18:16 Uhr Thema: Das Turnier des Zaren: Weit und breit keine Schneestalinorgel Langsam reicht's! Wieviele bemüht hämische reisserische Überschriften und 'Artikel' noch? SPON ist ja noch schlimmer als BLÖD und Konsorten. mehr

09.02.2014, 09:31 Uhr Thema: Olympische Spiele in Sotschi : Die einfältige Häme des Westens Heuchelei ... sagt ausgerechnet SPON. Heuchelei pur! Seit Tagen tut gerade SPON nichts anderes als jede kleinste Kleinigkeit aufzubauschen und hämisch zu kommentieren. mehr

07.02.2014, 13:42 Uhr Thema: "Fuck the EU"-Ausrutscher: Entspann dich, Europa! Möchte mal wissen, was es für diplomatische Verwicklungen gäbe wenn ein EU-Diplomat sowas über die USA sagen würde. Diese Person wäre schon längst gefeuert und alle Regierungschefs Europas würden [...] mehr

03.02.2014, 15:58 Uhr Thema: RTL-Dschungelcamp: Achte Staffel bricht Quotenrekord Von mir aus kann sich die Ekelshow anschauen wer will. Auch wenn es mir völlig schleierhaft ist, was daran unterhaltsam sein soll. Aber jeder wie er will. Nur: warum wird man ausserhalb von RTL [...] mehr

31.01.2014, 13:59 Uhr Thema: Kältechaos beim Super Bowl: Football on Ice Planet USA? Da die US-Amerikaner kaum über ihren eigenen Tellerrand hinausschauen, stimmt zumindest für die Amis diese Aussage. Ich denke mal, der richtige Fußball hat wesentlich mehr Anhänger [...] mehr

29.01.2014, 13:54 Uhr Thema: Olympische Winterspiele: Hörmann erwägt Pechstein als Fahnenträgerin Super Vorbild, diese verbissene unsympathische Dopingkönigin! Aber unter dem Gesichtspunkt der Ehrlichkeit vielleicht die richtige Wahl. Nach dem Motto: Es dopen doch alle und ohne Egozentrik [...] mehr

17.01.2014, 13:54 Uhr Thema: Fifa-Ehrung: Cristiano Ronaldo ist Weltfußballer des Jahres Zu solchen Kommentaren kann man nur den kopf schütteln. Genau die Art "Fußballfans", die Ansehen des schönsten Spiels der Welt verunglimpfen. Möchtegern-Machos. mehr

09.01.2014, 15:00 Uhr Thema: Hitzlsperger über Homosexualität und Profifußball: Wider den Zwang zur Lebenslüge 'Männderdomäne' ist das Stichwort. Gleiches lässt sich auch in den großen Firmen beobachten. Da hat es auch keine Schwulen zu geben. Zumindest keine schwulen Führungskräfte. Wird natürlich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0