Benutzerprofil

Kitu

Seite 1 von 16
06.11.2017, 08:56 Uhr

Steuerschlupflöcher Steuern sparen ist legitim. Und wenn man die Möglichkeit dazu hat, dies legal zu tun, ist auch das legitim. Wo also ist der Skandal? Sicher, es ist unmoralisch, eklig und wiederlich. Aber eben immer [...] mehr

26.07.2017, 15:08 Uhr

So einfach könnte es sein Krankenhauspersonal wird im großen und ganzen lausig bezahlt. Für das Geld würde ich nicht am Wochenende losgehen oder Nachts arbeiten. Es ist relativ einfach. Wenn da Kräfte fehlen, muß man die [...] mehr

20.07.2017, 14:57 Uhr

Zu lange weg... Da schreibt der Herr Fleischhauer "Ich habe keine Ahnung, warum die Hamburger plötzlich so versessen darauf sind, wie Berlin zu werden". Au weia... Da war aber jemand echt viel zu lange [...] mehr

14.07.2017, 12:51 Uhr

Nestbeschmutzer? Dem einen oder anderen Mitforisten muß schon ein etwas ambivalentes Verhältnis zu Demokratie und Rechsstaatlichkeit attestiert werden. Wenn gegen Beamte ermittelt wird, ist das beileibe kein [...] mehr

10.07.2017, 06:22 Uhr

Mimimi Ja, war schlimm. Aber was man jetzt am wenigsten braucht sind Artikel ohne Inhalt aber mit viel Mimimi. Von einer zugezogenen. (Den letzten Satz gibt es nur um den dörflichen Chararacter hervor zu [...] mehr

05.07.2017, 14:33 Uhr

SPD-Grüne... Oh mein Gott, was ist aus denen geworden? Chance vertan, Hamburg hat versagt. Noch ehe der G20 begonnen hat, hat die Stadt jämmerlich versagt. Die Stadt macht den Eindruck einer besetzten Stadt. Das ist nicht die Freie Stadt Hamburg. Statt [...] mehr

28.06.2017, 13:55 Uhr

Österreicher? Und Regie führt ein Österreicher? Wow... Wie früher, kann ja nur gut werden... mehr

19.06.2017, 15:30 Uhr

Anti Pegida Demo? Da kann ich ja, wenn ich der Argumentation folge, demnächst lieber zur Strandperle dackeln als zu einer Anti G20 Demo oder einer gegen PEGIDA. Ich fühle mich da als Onkel-Tom-Deutscher durchaus in der [...] mehr

09.06.2017, 13:10 Uhr

Bravo! Endlich auf den Punkt gebracht. Vegan leben bedeutet in erster Linie die eigene Ernährung religionsgleich zu erheben und sich selbst auf eine angeblich erhöhten moralisch/ethischen Sockel zu [...] mehr

09.06.2017, 11:42 Uhr

Woher der Müll kommt? Ernstgemeinte Frage? Von uns allen. Weil jeder Mist 2 bis 3 mal in Plastik verpackt wird und die Bevölkerung zu blöde ist, richtig zu entsorgen. Weil unsere Industrie nur auf Drecksideen kommt und [...] mehr

09.06.2017, 11:36 Uhr

Good job! Das hat sie ja klasse gemacht. Vorgezogene Wahlen mit dem Ergebnis so richtig Plätze verloren zu haben. Tolles Beispiel, wie Politiker Geld verbrennen. Ist ja nicht Ihres sondern das der Briten. [...] mehr

24.05.2017, 10:10 Uhr

Verpatzt Und wieder eine Chance zum aufholen verpasst. Freiwillig wird das nichts mit deutschen Autobauern. Die brauchen Druck. Sie sind tolle Ingenieure. Aber sie entwickeln nichts neues (E-Antriebe) [...] mehr

27.03.2017, 14:16 Uhr

Sie ist Beraterin. Fertig. All das Gejaule ist umsonst. Die Handtaschendesignerin (oder Schmuck... es ist im Grunde gleichgültig) ist eine der engsten Trump Beraterinnen. Dieser Trump ist nach dem seltsamen amerikanischen [...] mehr

08.03.2017, 14:30 Uhr

Doch, so ist es Nunja, glauben... Trotzdem ist es so denn der Journalist hat einen türkischen Pass ist demzufolge nach internationalem und türkischem Recht ein Türke und somit ist es eine rein türkische [...] mehr

22.02.2017, 17:08 Uhr

Auf jeden Fall ernst nehmen. Den Vorwurf der "Hexenjagd" seitens der Türkey sollte man hierzulande höchst ernst nehmen. Mir ist momentan kein anderes Land bekannt, welches sich mit dem Thema so gut auskennt wie das [...] mehr

10.02.2017, 13:26 Uhr

Schäuble - Schulz - Trump Der Herr Schäuble... Wen er jetzt schon so anfängt, dann bin ich sicher, die CDU / CSU sieht in Schulz eine echte Gefahr. Nicht für die Demokratie, wie es der Donald ist, sondern für die [...] mehr

07.02.2017, 08:29 Uhr

Schlechtreden? Schulz spricht hauptsächlich darüber, die "hart arbeitenden" nicht zu vergessen. Man mag nun darüber streiten, wer so alles zu den "hart arbeitenden" gehört... Ich verstehe es [...] mehr

30.01.2017, 11:10 Uhr

Ja! Aber... Ja, weiß ich. Danke der Nachfrage. Sie wissen schon, das der Kandidat Schulz nicht über die Vergangenheit spricht, sondern über das, was er "künftig" machen will? Nicht als [...] mehr

30.01.2017, 09:15 Uhr

Endlich! Ich glaube Schulz. Er klang glaubwürdig, agierte souverän, wirkte überlegt. Endlich eine Alternative für Deutschland. Als Vertrauensvorschuß wird er meine Stimme bekommen denn er hat überzeugend [...] mehr

18.01.2017, 09:28 Uhr

Nö! Ich bin immer noch tieftraurig über die unsinnige, nahezu dämliche Brexit Entscheidung der Briten. Die ein völlig falsches Signal gesendet haben. Wie auch immer. Um die EU zu schützen, und nur darum [...] mehr

Seite 1 von 16