Benutzerprofil

grumpy53

Seite 1 von 16
11.12.2017, 11:14 Uhr

längere Öffnungszeiten - mehr Umsatz? Nee, Leute, ob ich nun 50, 500 oder 5,000 Euro ausgeben kann, mehr wird es nicht, egal wie lange Läden offen haben. Aber Verkaufspersonal, das "am besten rund um die Uhr" bereit stehen soll, [...] mehr

06.12.2017, 11:35 Uhr

brexit means brexit So, da stehen die hardline brexiteers jetzt und merken, dass der kalte Wind unter das zu kurze Hemd weht. Man kann es nur gebetsmühlenartig wiederholen, das Referendum war eine rechtlich nicht [...] mehr

05.12.2017, 14:39 Uhr

ja, Danke, es gibt noch menschliches auf der Welt und ohne Visum, ohne Asylantrag, ohne Angst vor Terror, ohne Zoll und ohne Pass, die Kamera hat eine schöne Reise gemacht, der war der Brexit egal und die Umweltverschmutzung, der Bericht macht Spaß [...] mehr

04.12.2017, 18:41 Uhr

einigermaßen fassungslos lese ich hier Kommentare, die mehr oder weniger unmenschlich sind. Ob der Mann türkischer Nationalität ist - nebenbei, er hat auch einen deutschen Pass, oder nicht, ist egal. Es gibt keine offizielle [...] mehr

30.11.2017, 06:24 Uhr

Wait, wait, wait das war doch der Mann, von dem Teresa May als engem Freund sprach und mit dem sie blühende Handelsbeziehungen erwartet. Macht ja nix, dass er nicht mal den korrekten Account weiß, es hat ihm immer [...] mehr

24.11.2017, 06:49 Uhr

mal ernsthaft jetzt an die Moderatoren wir sollen unsere Meinung dazu sagen, ob eine Kugel zu gut wäre für jemand, der noch nicht rechtskräftig verurteilt ist? Was für eine diskutierte Selbstjustiz soll das denn werden? Wenn Herr Weinstein [...] mehr

20.11.2017, 08:57 Uhr

Gerechtigkeit geht anders na, der letzte Manager hat noch bis 2021 Gehaltsansprüche, die ca 4,5 Mio umfassen. Solange das zulässig ist, dass sich Manager, die zweifellos hohe Verantwortung für das Unternehmen und die [...] mehr

20.11.2017, 06:28 Uhr

also die Welt wird wohl nicht untergehen Ich weiß nicht so recht, soll man das Ganze wirklich mit dem Trumpmoment oder dem Brexit vergleichen. Es mag hie und da vergleichbare Argumente geben, das war es aber auch schon. Sowohl Merkel als [...] mehr

17.11.2017, 11:31 Uhr

selten so gelacht Das angepriesene Amazon-Liefer-Türschloß-System ist noch nicht so richtig auf dem Markt, da wird es (oh Wunder) bereits gehackt. Selbstfahrende Autos bauen tödliche Unfälle, die ersten kriminellen [...] mehr

16.11.2017, 08:57 Uhr

Führungsschwäche Das ist ein Manko, das sich durch alle Branchen zieht. Jemand der stetig auf der Leiter nach oben steigt, entweder, weil der von anderen "weggelobt" wird, oder vielleicht auch ehrenwerte [...] mehr

07.11.2017, 09:10 Uhr

Furcht vor Bären, Banden und die übergriffige Staatsmacht Das bringt es auf den Punkt? Die Anzahl der freilaufenden Bären dürfte, auch wenn es große Naturschutzgebiete gibt, eher überschaubar sein. Zur Menge und Häufigkeit von Banden-Auftritten müsste man [...] mehr

01.11.2017, 12:38 Uhr

schön gesagt So viel schöne, ausgewählte, aber eben leider sehr wenig hilfreiche Worte auf eine klare Frage. Und bei aller Liebe, die Eltern hoffentlich für ihre Kinder, für ihre PartnerIn und für sich selbst [...] mehr

26.10.2017, 19:34 Uhr

Wollen Sie die reinlassen? Einfach zu beantworten: Nein. Als Amazon-Kunde, ja klar, bin ich schon transparent über meine Einkommensverhältnisse, die Auswahl meiner Interessen und andere relevante persönliche Kennziffern [...] mehr

26.10.2017, 12:26 Uhr

Paketkasten am Haus, Garagenlieferung oder Treppenhaus Ich greif mir an den Kopp. Wenn ich Eigentümer eines freistehenden Hauses bin, kann ich mir jedes Volumen von Paketstation in den Garten bauen lassen und wem immer ich will den Zugang überlassen. Wem [...] mehr

22.10.2017, 22:52 Uhr

AoE großartig. Spaß gemacht hat vor allem, dass es andere Möglichkeiten als totale Vernichtung des Gegners (oder des Rechners) gab, zu gewinnen. Reliquien sammeln, Weltwunder bauen, Festung zu [...] mehr

22.10.2017, 21:29 Uhr

HAUPTSACHE Sex Meine Güte, diese brilliant spielende manipulative Tante macht echt die Männer wuschig. Hingehauchte gepimpte Lippen, mal Teenager, mal Vamp, echt, ist das alles so einfach gestrickt? Und auch ohne [...] mehr

19.10.2017, 13:03 Uhr

leicht verwundert Nehme ich zur Kenntnis, dass private Briefe von Menschen veröffentlicht werden. Entweder hat der Schreiber oder der Adressat, sie freigegeben - eigentlich würde ich erwarten, dass beide ihr [...] mehr

17.10.2017, 15:29 Uhr

Überraschung! Auf der einen Seite Entscheidungen für die Superreichen - und den anderen den Kündigungsschutz wegnehmen. Ist doch ein klar verständliches Konzept. Genau wie Trumps Steuerreform, während den unteren [...] mehr

15.10.2017, 10:31 Uhr

seriöser Politiker naja, dass jemand, der ein Regierungsamt übernehmen will, doch ein paar mehr gute Eigenschaften und Kenntnisse und Fähigkeiten haben sollte, als seriös zu sein, liegt auf der Hand. Herrje, mag sein, [...] mehr

11.10.2017, 11:57 Uhr

6 Minuten zu spät ist pünktlich?! Ich bin viel mit der Bahn unterwegs und weiß längst, dass es einfach zu viele Verbindungen gibt, wo beim Umsteigen laut Fahrplan 6 Minuten vorgesehen ist. Die Chance, dieses Umsteigen tatsächlich zu [...] mehr

Seite 1 von 16