Benutzerprofil

winterstein

16.04.2016, 05:10 Uhr

Schade Die vefrühte Äußerung Merkels zum Thema ist für mich mich der erste große Fehler ihrer Amtszeit und zeigt evt. Den Druck unter dem sie gerade steht. Es ist doch vollkommen normal, dass ein Mensch [...] mehr

16.04.2016, 04:56 Uhr

Is alles nicht so einfach! Ich finde die Reaktionen hier schon seltsam. Wenn man die Beiträge liest, erscheint mir schon alles recht schwarz-weiß. Böhmermann war bisher für mich nur eine Randerscheinung. Ein recht kluger [...] mehr

23.03.2013, 08:32 Uhr

thema verfehlt! natürlich verlängeren highheels die beine und verschlanken die figur, aber nur wenn man sie sieht bzw. unter langen hosen versteckt. der test ist also quatsch. davon mal abgesehen wirken highheels [...] mehr

25.01.2013, 23:07 Uhr

schwierig, schwierig! hier wird die evolution (ich entschuldige mich umgehend, wenn ich diesen fachbegriff falsch verwende) von der gesellschaft überholt.... das männchen ist schon seit einer ganzen weile auf der jagd [...] mehr

06.11.2012, 15:06 Uhr

selbst schuld! und es sind mal wieder alle anderen schuld! mein vater hat vor 25 jahren für seine junge familie eine hochwertige eigentumswohnung gekauft - in hervorragender lage am rande der innenstadt, ruhig, [...] mehr

02.03.2010, 19:38 Uhr

hmmm! ich bin überzeugt, dass sämtlichen verantwortlichen bei der entwicklung dieses gesetzes klar war, dass es zu einer klage kommen wird und das dieses gesetz AUF KEINEN FAll durch BVG bestätigt wird. [...] mehr

19.12.2009, 03:37 Uhr

ich würde sagen wir kümmern uns um andere sachen, wie z.b. die weiterhin anhaltende ausnutzung diverser entwicklungsländer durch die industriestaaten oder evt. sogar um den hunger in der welt. [...] mehr

01.11.2009, 04:06 Uhr

Paanik!! ok, die medienlandschaft ruft die nächste panikstufe aus: schweinegrippe tötet ERSRTE frau OHNE vorerkrankung! bevor sich unser herr bundespräsident nicht dazu aufrafft nach dem wort zum sonntag [...] mehr

26.06.2009, 03:55 Uhr

herjee!! ich hab mir ja meine gedanken über die absage der ersten konzerte in london gemacht... allerdings habe ich vermutet, dass er einfach nur nicht in der lage ist konzerte abzuliefern, die seinem ruf [...] mehr

23.11.2006, 18:16 Uhr

gelungen! man hat sovieles über den neuen film gehört und meine erwartungen waren entspechend hoch. auf all das, was mich an den letzten filmen gestört hat, z.b. die in den vorhergehenden beiträgen genannten, [...] mehr