Benutzerprofil

3daniel

Seite 1 von 10
31.01.2019, 18:20 Uhr

Unterschied zwischen Angst und Panik Angst ist, wenn es zum ersten Mal beim zweiten Mal nicht klappt, Panik, wenn es zum zweiten Mal beim ersten Mal nicht klappt. Wollte ich nur mal gesagt haben :) mehr

31.01.2019, 13:43 Uhr

Schönes Zitat Und es stimmt, ich habe viel beruflich mit Italienern zu tun. Passt perfekt. Allerdings kann ich kein Italienisch (Asche auf mein Haupt) aber DeepL hat es perfekt übersetzt. mehr

24.01.2019, 16:54 Uhr

@ Trollflüsterer Sorry aber das ist ein Denkfehler, die Passwörter sind ja nicht geknackt, sie sind erbeutet worden. Das PW kann also so gut sein wie es geht, aber wenn der Account bei dem das verwendet wurde, [...] mehr

15.01.2019, 10:08 Uhr

Nach dem letztem Satz habe ich Tränen in den Augen Vielen Dank für das Interview, ein ganz besonderer Mensch. mehr

12.12.2018, 10:01 Uhr

Sie wissen schon was Demokratie bedeutet? "Wer kein Vertrauen zu seinem Volk hat, ist es nicht wuerdig, es zu vertreten." Auch wenn man so einen Quark immer wiederholt wird er nicht wahrer. Der Brexit zeigt doch gerade das das sog. [...] mehr

12.12.2018, 10:01 Uhr

Sie wissen schon was Demokratie bedeutet? "Wer kein Vertrauen zu seinem Volk hat, ist es nicht wuerdig, es zu vertreten." Auch wenn man so einen Quark immer wiederholt wird er nicht wahrer. Der Brexit zeigt doch gerade das das [...] mehr

12.12.2018, 09:53 Uhr

Kurbelwelle eines Mini Neulich habe ich einen sehr fundierten Artikel über die möglichen Auswirkungen eines harten Brexit gelesen. Nur als Beispiel, die Kurbelwelle eines Mini Motors überquert vier mal den Ärmelkanal. Wenn [...] mehr

11.12.2018, 12:20 Uhr

Mund zu Mund Propaganda Natürlich habe ich erst über einen Freund Tatortreiniger kennengelernt. Die Folge mit den Nazis empfand ich allerdings schon fast als Körperverletzung, bin vor Lachem vom Sofa gefallen. Björne Mädel [...] mehr

10.12.2018, 15:11 Uhr

Täusch ich mich, oder werden hier Äpfel mit Birnen verglichen? Der normale DIJ Gimbal stabilisiert das Smartphone und nimmt mit dem Smartphone auf und hier ist die Kamera integriert (so gut sie eben ist) und da Smartphone ist nur für die Wiedergabe da. Das sind [...] mehr

02.12.2018, 14:05 Uhr

Bin erstaunt wir nah mir das geht Ich war kein Fan, aber sie war unverwechselbar in ihrer spröden Art. Als ich gestern die Nachricht im Radio gehört habe, war ich im wahrsten Sinne des Wortes geschockt. Sie hat mir doch viel mehr [...] mehr

23.10.2018, 15:13 Uhr

Wenn es nur die Skepsis gewesen wäre.... ..... wäre das völlig in Ordnung. ABER "äußerte den Verdacht, "dass es sich um eine gezielte Falschinformation handelt", um die Öffentlichkeit vom Tod eines Chemnitzers abzulenken, der [...] mehr

11.10.2018, 15:23 Uhr

Nick Hague ist Ami Nur zur Info, nicht "zwei russische Besatzungsmitglieder" mehr

09.10.2018, 20:28 Uhr

Sammelbestellungen Das ist ein weit verbreiteter Irrglaube das Sammebestellungen wirklich günstiger sind, pro Abladestelle wird extra berechnet am Ende kann man nicht dann bestellen wenn man es wirklich braucht man [...] mehr

25.09.2018, 14:45 Uhr

@hileute Der Kommentar über das Heulen bei Pixarfilmen war gut, hat mich an Coco erinnert, drei Erwachsene im Kino alle drei geheult. War nur bei "Oben" schlimmer :) mehr

18.09.2018, 09:39 Uhr

Wow Ich bin begeistert! Das wusste ich nicht. Hoffentlich werden die jetzt nicht überrannt. Was ein gutes Konzept. Werde ich gleich mal meiner Holden erzählen. mehr

17.09.2018, 16:47 Uhr

Drucker? OMG Ich habe Drucker im Bekanntenkreis die allesamt um Ihren Arbeitsplatz bangen. Ist ja auch klar, gedrucktes Papier geht immer weiter zurück zu Gunsten von Mailings, Tageszeitungen auf Tablets etc. [...] mehr

17.09.2018, 09:57 Uhr

Ich habe viele Jahre kleinere Teams geführt Bis ca. 10 Leute. Das Schlimmste auch diese kleine Truppe sollte zwingend der Gauß Kurve folgen, Unterperformer, Normale und Spitzenperformer sollten so verteilt sein. Blöd nur wenn man ein Team aus [...] mehr

12.09.2018, 12:02 Uhr

Wow Das hätte ich Martin Schulz gar nicht zugetraut so emotional zu werden. Meine Zustimmung hat er wobei ich immer noch hoffe, dass die AFD sich mit dem Rechtsruck (mal wieder) selbst zerlegt und das sie [...] mehr

23.08.2018, 10:29 Uhr

Dimmbare LEDs Wir haben im Wohnzimmer und Küche lange "Bänder" mit 8 12V20W Halogenspots. Beide werden gedimmt weil sie sonst zu hell sind. Im Wohnzimmer habe ich dimmbare LED Spots eingebaut. Tja, [...] mehr

21.08.2018, 19:58 Uhr

Fleisch ist mein Gemüse Als ich das gehört habe bei ich vor lachen fast gegen den Baum gefahren (höre nur im Auto). Es ist aber auch durchaus tragisch. Der goldene Handschuh fand ich dann allerdings fast nicht erträglich [...] mehr

Seite 1 von 10