Benutzerprofil

Andraax

Seite 1 von 60
18.05.2018, 17:29 Uhr

Könnte es sein? Wenn ich an die Rede von Putin im Bundestag 2001 denke, und was in den Jahren seit damals, und nun seit der Installation von Trump passiert ist...könnte es vielleicht doch alles der große Masterplan [...] mehr

18.05.2018, 11:25 Uhr

Wir sind selber schuld Die Alternativen zur Post (Hermes, DPD, etc.) können ihre billigen Preise nur bieten, da sie die Zusteller gnandenlos ausnutzen. darunter leidet nicht nur der Service (Zustellversuche werden [...] mehr

17.05.2018, 17:38 Uhr

Wenn Sie das denken haben Sie keine Ahnung wie Sozialismus / Kommunismus konzipiert ist. Der gelebte Sozialismus / Kommunismus ist dem Konzept nicht gefolgt, deswegen war es kein Sozialismus / [...] mehr

17.05.2018, 17:07 Uhr

Das war in den gelebten genannten "sozialistischen Staaten" so, ist aber gleichzeitig der Beweis, dass dies eben KEINE sozialistischen oder kommunistischen Staaten waren, sondern [...] mehr

17.05.2018, 16:22 Uhr

Scheuklappen absetzten und dem Mann zuhöhren! Wenn Sie Lafontaine richtig zugehört hätten, dann wäre Ihnen aufgefallen, dass er sinngemäß genau das gesagt hat: Russland und die USA unterscheiden sich in ihrem von Eigeninteressen getriebenen [...] mehr

16.05.2018, 22:13 Uhr

Ich vermute mal, das soll eine Replik auf meinen Post sein, den Sie nicht mal schaffen zu zitieren. Haben Sie irgendeinen Beleg im Sinne eines Zitates, der Ihre Vermutung untermauert? Der Inhalt [...] mehr

16.05.2018, 20:37 Uhr

Trump's offizielle Begründung lautet aber: “We cannot prevent an Iranian bomb under the decaying and rotten structure of the current agreement. Therefore, I am announcing today that the United [...] mehr

16.05.2018, 18:30 Uhr

Anders herum wird ein Schuh daraus: Trump (und Ihnen) geht es nur vordergründig um den Atomdeal, denn es geht eher um die Sanktionierung eines Regimes, das nicht passt. Der EU passt das Regime [...] mehr

16.05.2018, 16:09 Uhr

Argumente? Sie werfen mit einer ganzen Reihe von negativ besetzten Kampf-Begriffen um sich, wie "Pseudo-Linke", "völliger Paranoia", fehlendem Pragmatismus und Realitätssinn" um den [...] mehr

16.05.2018, 15:38 Uhr

Wer Herrmans Rede dazu im Bayerischen Landtag gesehen hat Durfte miterleben, wie Herrman die Argumentationsweise derer gezeigt hat, die keine Argumente haben: er ist nämlich laut geworden (und beleidigend). Ich frage mich wer sich wirklich eine Verbesserung [...] mehr

15.05.2018, 21:01 Uhr

Êinseitige Sichtweise, so kommt es nie zum Frieden. Alleine "Landesgrenzen verteidigen" ist schon Quatsch, denn dafür müßte Israel die Palästinensergebiete als Staat mit Hoheitsrechten [...] mehr

14.05.2018, 22:44 Uhr

Angebliche göttliche Fügung ist die schlechteste aller Begründungen wem was im ehemaligen palästinenischen Staatsgebiet gehört. Am ehesten sollten die von der UN gebillgten Staatsgrenzen gelten. [...] mehr

14.05.2018, 17:14 Uhr

Immer die sinnige Frage "Wer hat angefangen" Kann man immer schön weiterspinnen - war nicht doch der CIA, der den Schah gestürzt hat? Oder gar die Europäaer, die einfach mal Palästina geteilt haben? Deswegen interssiert es Eltern beim [...] mehr

14.05.2018, 17:09 Uhr

Das war ernsthaft Denn die blöde Frage "Wer angefangen hat?" läßt sich in diesem Konflikt kaum beantworten - am ehesten haben noch die Europäer das ganze Schlamassel zu verantworten. Bei der Problemlösung [...] mehr

14.05.2018, 16:30 Uhr

Klar es ist immer nur eine Seite schuld. Nämlich die "Anderen" - je nach dem auf welcher Seite man steht. mehr

14.05.2018, 16:29 Uhr

Bei kleinen Kindern geht es auch immer darum wer angefangen hat - komisch, dass Eltern diese Frage meist nicht interessiert. mehr

14.05.2018, 16:28 Uhr

Erklären Sie mal, was die Frage nach der Sinnhaftigkeit der Verlegung mit "einfaeltiger Besserwisserei" zu tun hat. Es mag ja sein, das es gute Gründe gibt die Botschaft zu verlegen, es [...] mehr

11.05.2018, 11:25 Uhr

Aus der Geschichte lernen scheint Ihnen und einigen anderen hier fremd zu sein. Haben Sie EIN Beispiel außer Deutschland, wo der Regime-Change durch die USA positive Ergebnisse hervorgebracht hat? China und Russland sind [...] mehr

09.05.2018, 20:18 Uhr

Da Trump anscheinend den Militärschlag plant, war es ziemlich dämlich diesen relativ unverhohlen anzukündigen. Wenn Iran's Militärstrategen nicht blöd sind, verräumen sie alles Kriegsgerät nun [...] mehr

09.05.2018, 19:53 Uhr

Trump'sche Logik Ich dachte Trump hat das Atomabkommen gekündigt, weil es: "Iran nicht an der Entwicklung von Kernwaffen habe hindern können. Bliebe das Abkommen bestehen, würde ein atomares Wettrüsten im Nahen [...] mehr

Seite 1 von 60