Benutzerprofil

nimue15

Seite 1 von 6
08.07.2017, 23:08 Uhr

@Shogun: Ödipuskomplex mit 4? Bestimmt nicht. Ich tippe auf Nachahmung von irgendwas Unverstandenem. In dem Alter wollte ich übrigens auch meine Mutter heiraten. War aber komplizierter - ich bin [...] mehr

22.05.2017, 15:18 Uhr

Privatfede zwischen Fleischhauer und Augstein Fleischhauer kann ich seit einiger Zeit nicht mehr folgen. Versteht der sich als intellektueller Recht-Mitte-Außen oder so? Man muss die Ministerin nicht mögen. Aber wenn sie in dieser teils [...] mehr

05.05.2017, 16:02 Uhr

Es ist die Rede von Politikern, Gewerkschaftern und Akademikern Es spricht nichts gegen politische Stellungnahmen, aber bitte mit mehr Substanz. Ob dort ein Professor mitmacht, ist dem Artikel nicht zu entnehmen, aber - man kann sich nicht 'Professor' nennen. [...] mehr

05.05.2017, 14:38 Uhr

Um nur mal eines zu nennen: https://de.wikipedia.org/wiki/Europäische_Weltraumorganisation Ich glaube, die EU macht zu wenig Reklame für sich. Jedermann weiß, was die NASA ist, aber die ESA? mehr

24.04.2017, 23:11 Uhr

Ist das u.a. Zitat nun rechts oder einfach nur antiquiert? ' In einem Papier schreibt Gauland, die Deutschen müssten – Zitat – „wieder eine Tatsache der Weltgeschichte akzeptieren lernen, die Bismarck in die berühmten Worte fasste: Nicht durch Reden [...] mehr

24.04.2017, 22:47 Uhr

Vergessen Sie's, herr Fleischhauer Bei allen Veranstaltungen zusammen demonstrierten schätzungsweise rund 30.000 Personen gegen die AfD. – Quelle: http://www.ksta.de/26753004 ©2017 Es gab 1! Verletzung eines Polizisten. Es wäre [...] mehr

22.03.2017, 17:59 Uhr

Das ist so was von FDP-Gelaber... "Wir wollen den Einzelnen stark machen. Deshalb wollen wir beste Bildung von der Kita bis zur Uni. Mit mehr digitaler Kompetenz und einem Schulfach Wirtschaft. Das ist humaner als Schulz, weil [...] mehr

25.02.2017, 17:39 Uhr

Wieo das denn? Sie halten - allen Ernstes - Trump immer noch für den Garant der Demokratie? Wie schafft man das ohne Scheuklappen? mehr

13.02.2017, 17:54 Uhr

Das ist nun wirklich kein gutes Beispiel gegen Rechts Die Tiere leben fast ganzjährig im Freien, weit weg von den Höfen. Ein so großräumiges Areal mit Schutztruppen zu überwachen, ist gar nicht möglich. Mich wundert ein bisschen, dass so große [...] mehr

03.02.2017, 19:04 Uhr

Ich glaube nicht, dass Sie meinen Beitrag überhaupt verstanden haben Und die Bedingungen eines langfristigen Vertrages kennen Sie offensichtlich auch nicht. Macht nix - Hauptsache , Sie haben sich geäußert. mehr

03.02.2017, 11:49 Uhr

Das ist ein sehr merkwürdiger Artikel Hat Herr Fricke mal an all diejenigen gedacht, die ein Leben lang gespart haben, um im Alter niemandem zur Last zu fallen? Wir haben Lebens- oder private Rentenversicherungen jahrzehntelang angespart. [...] mehr

02.02.2017, 11:42 Uhr

Ja, man nimmt zu Ich habe 3 Versuche gemacht: 1. - Sofort ganz aufhören. Da Gewicht stieg blitzartig um 10 Kilo an. Ständig zu wenig essen, war nervtötend. Ich rauchte wieder und konnte zuschauen, wie die Kilos [...] mehr

26.01.2017, 16:54 Uhr

Es waren Nee - ganz sicher nicht. Meine nicht und auch nicht die von Millionen anderer Menschen. Mag sein, dass wir nicht alle durchblicken, wie viel Unheil er anrichten kann. Aber allein das, was er überaus [...] mehr

20.01.2017, 12:51 Uhr

Da man so etwas ja nun kaum verstehen kann... ...versuche ich mal, es so simpel wie möglich auf den psychologischen Punkt zu bringen: IS: Wir ignorieren eine Vergangenheit, die nicht in unser islamistisches Weltbild passt. Dann ist sie einfach [...] mehr

19.01.2017, 19:04 Uhr

'Und ja , es hat nach 1945 eine Umerziehung stattgefunden'. GOTT-SEI-DANK! "Viele Menschen merken eigentlich gar nicht, dass sie selber gar nicht denken und eigentlich nur das nachplappern was ihnen die Lehrer, der Lehrplan aufzwingt. " Und warum plappern Sie [...] mehr

19.01.2017, 18:40 Uhr

Eine ' ständige Kultivierung von Schuldkomplex und Selbsthass, ' gibt es nicht. Nicht alles, was nicht Rechts ist, ist Links - dazwischen liegt die Mehrheit unserer Bevölkerung. Und was den Selbsthass angeht - ich fühle nichts dergleichen - und ich bin 70 Jahre alt. D.h., [...] mehr

19.01.2017, 17:59 Uhr

Höcke selbst ist, glaube ich, nicht mehr ganz zurechnungsfähig M.E. steht er auf der Grenze zum Sektierertum. Flammend, mit verklärten Augen, selbstgefällig ohne jeden Zweifel an seiner Aufgabe und Sendung. Der ist nicht mehr ganz dicht. Was mir mehr Sorgen [...] mehr

02.01.2017, 10:39 Uhr

Zustimmung Genau diese Begriffe gingen mir auch durch den Kopf. Und - um es mal op Kölsch auszudrücken: Man kann et och övverdrivve... mehr

22.12.2016, 22:05 Uhr

Der Mann macht mit richtig Angst Ungefähr so, wie ein halbgarer Teenager, der zufällig an eine MG gekommen ist und sie mal ausprobieren möchte. mehr

17.12.2016, 18:07 Uhr

Mir scheint, dass es hier etwas gibt, dass mit politischen Regeln gar nichts zu zun hat. Das könnte uns - jenseits des Atlantiks - ja von Herzen egal sein. Aber wenn dieser unbedarfte Donaldo nun seine beträchtlichen Machtbefugnisse zumindest teilweise in die die Hände seines [...] mehr

Seite 1 von 6