Benutzerprofil

schehksbier

Seite 1 von 8
23.09.2018, 17:54 Uhr

Griff ins Klo Auf diese Weise kommen die Fans des HSV nicht aus der Übung! Bereits die Niederlage gegen Holstein Kiel hat klargemacht, daß auch in der zweiten Liga Fußball gespielt wird, der HSV wie auch der FC [...] mehr

20.09.2018, 18:10 Uhr

Klar! Lass' die Pflegekräfte einfach ein paar Stündchen mehr arbeiten, dann sieht die Welt gleich viel besser aus! Und wenn dieser Spahn täglich ein paar Stündchen übt, guckt er nach 'ner Weile auch nicht [...] mehr

19.09.2018, 10:40 Uhr

Kein Vergnügen mehr Auch wenn ich kein direkter BVB-Fan bin, so habe ich die Spiele der Gelb-Schwatten doch gerne verfolgt. Das hat sich aber spätestens seit Stöger gelegt. Borussia heute? Ein sehr mittelmäßiges Team, [...] mehr

13.09.2018, 10:31 Uhr

# 73 Ist die gleiche Frage wie bei einem Auto: wozu Metallic-Lack, wenn man doch nix davon hat, sobald man in dem Gefährt sitzt oder das Teil bei Nichtnutzung in der Garage steht. Ist eben schön. Im [...] mehr

13.09.2018, 10:07 Uhr

Nun ja, Schnäppchen sind die Dinger mit dem angebissenen Obst sicher nicht, aber ich bin damit sehr zufrieden! Egal, ob iMac, iPads oder eben iPhones, alles wie aus einem Guss (Konnektivität) und in Sachen [...] mehr

12.09.2018, 15:41 Uhr

Ja, nee, is klar! Da ist dieser Sultan mehrfach mit üblen Beleidigungen aufgefallen, steckt nach Belieben Menschen in den Knast usw. Schon ätzend, wenn unser Bundespräsident da einen Staatsbesuch mit allen Ehren [...] mehr

11.09.2018, 12:32 Uhr

Ein weiteres Zeichen, daß Fußball nur aus sportlichen Gründen und aus reinem Idealismus gespielt wird! Ich kann sie nicht verstehen, die Miesmacher, welche den Machern und Managern dieses Sports monetäre Interessen [...] mehr

10.09.2018, 12:04 Uhr

Da RTL und Co. auf unserem TV verbannt sind, habe ich die Übertragung nicht gesehen. Den Berichten zufolge habe ich aber nix verpasst. Verpassen dürfte ich auch in nächster Zukunft nichts, wenn ich [...] mehr

07.09.2018, 16:42 Uhr

So, so... Der Stellvertreter Gottes (so wird er doch dargestellt, oder?) geißelt die Jagd nach dem Gelde! Es war Konstantin der Große, der den ungeheuren Reichtum der Kirche mit Schenkungen ohne Ende [...] mehr

04.09.2018, 14:56 Uhr

Er gibt sich die Ehre Nachdem das Recht gebogen wird, wie es gerade in den Kram passt, anders Denkende eingekerkert, nicht Linientreue davongejagt und wir als Nazis und Unterstützer des Terrors beschimpft wurden, stellt [...] mehr

03.09.2018, 17:24 Uhr

Politiker eben! Sie legen sich jahrelang bequem zurück, ignorieren, wenn große Teile der Bevölkerung das Gefühl haben, daß ihre Belange und Interessen nicht hinreichend wahrgenommen bzw. behandelt werden, aber wenn [...] mehr

30.08.2018, 17:52 Uhr

Eeeendlich! Hat ja ewig gedauert! Aber wenn die "Kultsender" ihr Dschungelcamp und big brother demnächst in 8K übertragen, gehts aufwärts mit das Niwoh! mehr

29.08.2018, 20:32 Uhr

Ähnlichkeiten In politischen Kreisen wird nach üblen Ereignissen wie z.B. gerade in Chemnitz betont, daß man sehr empört ist. Beim DFB wird nach dem WM-Debakel davon geredet, daß es kein "weiter so" geben [...] mehr

29.08.2018, 13:27 Uhr

Der Berg kreiste... ...und heraus kam ein Mäuslein! Hatte denn jemand ernsthaft erwartet, daß nach zweimonatiger Selbstanalyse der Verantwortlichen ein nennenswertes Resultat herauskommen würde? Löw, Bierhoff und der [...] mehr

27.08.2018, 22:45 Uhr

@ halverhahn Die englischen Vereine verkommen nicht zu Söldner-Clubs, sie sind es längst. Trotzdem, ich sehe gerade, wie der Maurinho mit seinen Red Devils 3:0 im eigenen Stadion abgeledert wird - trotz Söldner [...] mehr

19.08.2018, 09:55 Uhr

Was denn sonst? Wenn jemandem, der als Politiker nix gerissen hat und eher bedeutungslos ist, ein Job als Präsident eines großen Verbandes vor die Füße fällt, freut er sich wie Bolle und will solch einen Job [...] mehr

17.08.2018, 19:12 Uhr

Ich selbst habe schon etliche Jährchen auf dem Tacho, erinnere mich aber sehr gut an meine Zeit als Kind: die Erziehung war damals sicher strenger und wesentlich kompromissloser als heutzutage. Von [...] mehr

16.08.2018, 10:40 Uhr

Unlängst war im TV ein recht ausführlicher Bericht über diesen Sport bzw. zwei Sportler zu sehen. Gezeigt wurden auch Momente ihres Alltaglebens. Hatte ich erst beiläufig die Sendung verfolgt, änderte sich das [...] mehr

10.08.2018, 17:42 Uhr

Da regen sich unzählige Menschen über diesen Grimassenclown auf, weil sein Geschäftsmodell letztlich nur auf Ausbeutung beruht. Allerdings funktioniert das nur, wenn für diese Menschen "Geiz ist [...] mehr

07.08.2018, 16:37 Uhr

Dembele hat es vorgemacht und verdeutlicht, daß in diesem nur vom Geld geprägten Sport ein solcher Weg zum Ziel führt. Ist es ein Wunder, wenn andere wechselwillige Spieler auf diesen Zug springen? Die [...] mehr

Seite 1 von 8